[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Nochmal flott in die Runde gefragt:

Wenn ich mir das iPhone bei Apple nun bestelle, ist es mir dann wohl noch möglich das ganze zurück zu schicken falls mir die Größe nicht zusagt bzw. ohne größeren Verlust wieder zu veräußern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Apple kannst du 2 Wochen lang zurück schicken, ja.

Nochmal flott in die Runde gefragt:

Wenn ich mir das iPhone bei Apple nun bestelle, ist es mir dann wohl noch möglich das ganze zurück zu schicken falls mir die Größe nicht zusagt bzw. ohne größeren Verlust wieder zu veräußern?

5.5" ist definitv zu Groß ;)

Kann mich in der farbe nicht entscheiden mein air is schwarz soll ich es dann auch so nehmen gold kommt auch dick aber vorne weiß oO hmm doof aber ich nehm auch das 6er mit 16gb

Ich übertreibe doch nicht, oder? : fresse:

ImageUploadedByTapatalk1410505065.889303.jpg

Also nen Kumpel hat nen Oneplus One und finde das Ding schon brutal von der Größe und beim 6+ ist das Gehäuse ja noch größer, ney ney, wenn ich mehr Bildschirm will hab ich mein Ipad Mini Retina.

Ihr habts ja schön, im Ösistore kann man erst ab 26.09. bestellen :(
6+ 16GB silber wirds bei mir werden.

Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/de/" on this server.

Reference #18.6adb1002.1410505299.1ca251cc

WTF

gibt gar kein neues Iphone, das wirds sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh