[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad bereits über die Telekom meinen Vertrag verlängert. Echt Spitzenpreise dieses Jahr .. :d

Und die Telekom Website geht jetzt schon langsam down, obwohl es eigentlich erst um 9 Uhr los gehen sollte!

Ich sehe Online keine Preise. Wo hast du die her ?

EDIT: gefunden, Seite war nur zu lahm

Zuletzt bearbeitet:
@sanctus alles klar!
@KingKill 3 Zustellversuche, dann gehts wieder zurück. Oder Alternative in der Zustellbasis anrufen, Paketnummer nennen, andere Adresse oder Termin vereinbaren.

Wie genau Läuft das ab ? Wenn ich über PayPal Kaufe also KK Daten angegeben habe, Ziehen die das Geld sofort von mein Konto oder erst darauf dem Monat als würde ich Direkt mit KK Zahlen ???

Ich könnte mit PayPal zahlen (KK Daten sind auch im PayPal angegeben) Oder ich Zahle Direkt mit KK ! Was würde denn besser sein hat da einer Erfahrung mit ??

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau Läuft das ab ? Wenn ich über PayPal Kaufe also KK Daten angegeben habe, Ziehen die das Geld sofort von mein Konto oder erst darauf dem Monat als würde ich Direkt mit KK Zahlen ???

Ich könnte mit PayPal zahlen (KK Daten sind auch im PayPal angegeben) Oder ich Zahle Direkt mit KK ! Was würde denn besser sein hat da einer Erfahrung mit ??

Der Einzug wird sofort in Auftrag gegeben denke ich. So ist es zumindest bei Paypal über Lastschrift vom Bankkonto.

An deiner Stelle würde ich gleich die KK nehmen (vorausgesetzt du hast Sie schon im Apple-Konto hinterlegt. Sparst dir 1x Einloggen bei Paypal. Vom Prinzip sind beide Arten gleich "effektiv".

Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Ja Bankeinzug ist doch Lastschrift oder ? und KK mit PayPal zahlen ist doch was anderes oder nicht ???

Wie ist das denn nun - wenn ich jetzt gleich bestelle - kann ich das dann auch bequem im Apple Store Oberhausen/Köln abholen oder muss mir das geschickt werden?

Kreditkarte liegt schon bereit :d

Wenn du deine KK bei PayPal verknüpft hast und wie zb bei mir der die Abrechnung immer am 10ten. erfolgt, dann wird über PP deine KK sofort belastet und zum nächsten 10ten von deinem Bankkonto beglichen.

Wie ist das denn nun - wenn ich jetzt gleich bestelle - kann ich das dann auch bequem im Apple Store Oberhausen/Köln abholen oder muss mir das geschickt werden?

Kreditkarte liegt schon bereit :d

Das würde mich auch Interessieren da ich aus Dorsten kommen kommt mir Oberhausen sehr entgegen

@Nacrana

Danke also genauso als würde ich Direkt mit KK Zahlen !

ich schiele auch aufs 6+ space grey, hab noch gute 10 minuten mir zu überlegen ob 64 oder 128 gb :)

64GB ist ja schon viel, was soll man bei 128Gb alles drauf packen....wobei das schon nice ist, da man einfach alles drauf packen kann.

Für mich 6-16GB-Spacegrau. Aber wenn in weiß, dann das Goldene, find ich schon sehr schick, da meine Freundin das 5S in Gold hat. Oder doch 64GB....hmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh