[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ja 32GB hätten mir gereicht, gibt es aber nicht. 16GB sind aber mit vielen Fotos, Spotify Premium, Audible und Whatsapp einfach zu wenig. Ich habe auf meinem 5er 16GB das alles löschen müssen bevor ich iOS8 installieren konnte OTA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja OTA war krank, aber komme gerade wegen spotify und telekom (gratis streaming) gut mit 16 gb klar.

Mein 6er ist noch immer in zustellung und planmäsig für "heute" angekündigt...
 
Streaming heißt, dass es bei Dir keine offline-Playlisten sind oder ?
Ich fahre täglich mit dem Auto etwa 100km über die A8 nach Stuttgart und zurück. Da ist empfangstechnisch nix mit Streaming. Brauche alles offline gespeichert.
 
@death metal kommt deins mit hermes?

hab auch 16 gb bestellt hatte mal 32 damals beim iphone 4 und hab die nie gebraucht

seit dem 16 gb... aber kommt halt immer darauf an ob man viele mp3s immer drauf haben will und wie viel man spielt/fotos macht.

ich lade mir immer nur das drauf was ich gerade auch höre deswegen brauch ich nicht so viel
 
Ich warte auf UPS. Kann über Hermes aber nicht im Ansatz etwas schlechter sagen. Habe seit dem 5er einen oberkorrekten netten hermes zusteller. Der ist mir 100x lieber als der typ von der post, der alles in den briefschlitz steckt/hängt/legt (im hausflur) und dann einen auf "zugestellt" macht
 
Zuletzt bearbeitet:
16gb sind nicht ausreichend, hab noch knapp nen gb frei und lösche schon ständig. Unter 64 fang ich gar nicht mehr an :)
Zumal die Apps ja immer größer werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brot!!, so ging es mir auch. Die Löscherei geht mir aufn Sack. In meinem Freundeskreis sind alle der gleichen Meinung und werden keins mehr mit 16GB ordern.
 
Normal geht mein Zeug auch immer nach Bruchsal ins Verteilerzentrum. Aber mit Express ist es jetzt in Zustellung, von Stuttgart direkt :d

Ist jetzt bei:

Fr, 19.09.2014 06:01 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in FRANKFURT AM MAIN
Fr, 19.09.2014 06:21 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland

Von da aus nach Bruchsal ist es nicht weit. Ich wohne zwischen Bruchsal und Karlsruhe.
 
Habe auch das Problem mit meinem iPhone 5
Deshalb kommt heute auch ein iPhone 6 mit 64 Gb
Mein iPad hab ich schon mit 128 GB gekauft
Sicher ist sicher ��
 
So wie der am zittern ist, konnte das auch nichts werden m(

 
Ich finde die Telekom ist dieses Jahr mit besseren Beständen ausgerüstet, das war für mich das bisher beste Release.
Premiere Ticket am 17.08 erhalten, Vertrag am 12.09 verlängert, iPhone 6 64GB heute erhalten.
So muß dass laufen...
 
Bin noch am überlegen ob iPhone 6 64GB ODER 6 Plus 64GB!
Die Frage ist ob ich 5,5" wirklich brauch aber der Akku und die bessere Kamera reizen mich schon [emoji16]
 
16gb sind doch ein Witz... Hab auf dem iPad keine Fotos, keine Musik und musste dennoch Apps löschen für iOS 8...
 
Hermes hat mich echt gerade angerufen, sie wollten sich absichern ob ich auch Zuhause bin in der nächsten halben Stunde. Unerwartet!
 
@phlowx

Lol, erster unfreiwilliger drop test :lol:

Naja hoffentlich hat der ACPP abgeschlossen :shot:
 
Merke schwarz ist total uncool :S Staubt total zu... Und ich hab es erst seit gestern...also das nächste mal wieder weiß
 
Ich hab ein weißes 5er und jetzt ein schwarzes 6er bestellt. Gefällt mir besser, aber mal abwarten.
 
So wie aufm Fernseher mit Klavierlack ? Ich hab meins eh immer in der Tasche, das liegt so nie rum. Hoffe das passt dann. Mein iPad mini2 in space grey ist auch immer in der Tasche und sieht top aus ohne Staub.
 
Gerade mit UPS telefoniert.
Bei denjenigen, bei deinen noch Abfahrtsscan XY, ..:.. Uhr steht, wird bis 10.00 Uhr noch einmal aktualisiert.
Dann werdet Ihr sehen, dass Euer Telefon in Zustellung ist.
 
496c180ac172d633aef16b82bd6e87c3.jpg


Wurde vor 10 sec abgewischt. Richtiger Magnet in schwarz.
 
:d Wo hastn grad das Foto gemacht und womit ?
 
War Grad im Zug unterwegs und ich musste alleb10 min abwischen

Auf dem weg zur Arbeit mit 5s

ImageUploadedByTapatalk1411112062.665072.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh