hank moody
Enthusiast
Doch das muss gehen. Ich hab zB Chrome mit Safari ersetzt. Einfach so lange drauf bleiben bis es wackelt und dann wegschieben und Chrome in die Leiste schieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh im Appstore wird mir nur noch die normale Version von Tapatalk angezeigt. Diese ist auch iphone 6 Plus optimiert aber mit Werbung.
Habe die Pro Version bisher genutzt (schwarzes Logo), diese hat jedoch kein update erfahren
Sagt mal läuft iOS 8.1 auch so beschissen auf dem iPhone 5? Auf dem iPhone 6 läuft es jedenfalls echt mies (Ruckler beim Scrollen zB in der ntv-App und Musik-App). Das ist beim iPhone 5 mit iOS 7.1.2 überhaupt nicht.
Es geht um das iPhone 6 mit iOS 8.1 im Vergleich zum iPhone 5 mit iOS 7.1.2.
Und selbstverständlich ist iOS 8.1 frisch. Ich bin auch nicht der einzige mit der Sache.
Kann auch an der Wahrnehmung liegen, dass Manche etwas merken und Andere nicht.
Aber um alle Zweifel zu beseitigen werde ich die Tage das 6er nochmal plattmachen und NUR ntv installieren.
Ein bekanntes Problem, deshalb hab ich mir das Spacegraue geholt!! Jeans vor allem verewigen sich dort.Frage an Silber/Gold User:
Verfärben sich die Streifen hinten, besonders an den Ecken? Hatte jetzt ein iPhone in der Hand, welches an allen 4 Ecken sich etwas verfärbt hat. Sieht so aus, dass es die Jeans Verfärbung angenommen hat?!
€
4.000!