[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

es ist ein Diskussionsthread
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich wieder eine ältere Version von Tapatalk installieren? Bei Android geht das ja ohne Probleme.
 
@ olum

Ja, das geht ohne Probleme...
Deshalb schrieb ich ja oben, dass man Apps sichern sollte.

Macht man die Updates per iTunes oder das Gerät wird nach OTA-Updates mit iTunes verbunden und die neuen Apps bei einem BackUp gesichert, wandern die alten Apps im Mülleimer.

Diese dann einfach markieren und wiederherstellen als Rücklage.
Wenn dann mal eine neue App nicht so richtig will, diese einfach komplett in iTunes löschen.

Dann in den iTunes-Ordner der alten App gehen und diese per Drag and Drop in iTunes schieben und wie gewohnt aufs Gerät installieren.


Hat man keine ältere Version, sieht es schlecht aus.
Es gibt zwar eine Möglichkeit, aber das werde ich jetzt nicht schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple ist nicht perfekt aber ich hab meiner Frau ein Galaxy Note 3 gekauft. Bis auf das Display Kamera und schönere Farben ist das Handy langsam nach ner Zeit hat viel Trash drauf was vorab installiert wird, was keiner braucht.

Ich kauf ihr ein 6 Plus dann soll sie Vergleichen was ihr besser gefällt.

Bin ganz deiner Meinung. Die ersten 1-2 Wochen gefällt es einem und man findet sich langsam zurecht. Mit der Zeit wird das Gerät von der Schnelligkeit aber sehr träge, die Qualität der Apps lässt zu wünschen übrig und man wünscht sich sein iPhone zurück :-)
 
Deswegen bevorzuge ich immer die Nexus-Geräte, eventuell noch welche, die nicht so arg viel Bloatware dabei haben. Aber irgendwie schlägt Google da auch eine komische Richtung ein, wo mir Nexus 4 und Nexus 5 noch sehr gut gefallen haben.
Der Umstieg ist natürlich immer holprig zwischen Android und iOS, aber nutzen kann man beides gut ;)
 
Hallo

Habe heute mein Neues iPhone 6 bekommen.
Leider kann ich unten Rechts das Display leicht eindrücken gefolgt mit nen Klackgeräusch als täte man eine Taste drücken.
Hab ich ne Chance das sie das im Apple Store Umtauschen?

Komischerweise wird es schlimmer umso mehr ich das iPhone benutze.

mfg
 
Ok

Hab gerade für Dienstag ein Termin im Apple Store in Berlin gemacht.
Das komische ist auch wenn ich das Handy nicht benutze ist es weg nur wenn ich das Handy so 2 Minuten benutze fängt es wieder an.
Ich hoffe sie Tauschen es und dann bekomm ich eins wo das nicht so ist.

Das kenn ich noch nichtmal von Samsung.

mfg
 
Jedes iPhone kann oben rechts am Display eingedrückt werden ...
 
???

Bei mir ist es aber rechts unten.

Aber das kann und will ich nicht glauben das das normal sein sollte. Da sind ja Mittelklasse androidhandys von der Verarbeitung besser.

Mfg
 
Ich hab auch ein ganz leichtes klacken wenn ich oben rechts drücke. Da scheint evtl 0,01mm Luft zusein. Ist nicht sichtbar aber man fühlt und hört was. Ich drück aber in der Regel nicht oben rechts [emoji1]
 
Hm...
Ich habs noch nicht versucht, aber vielleicht testet es ja jemand!?
Ein dünnes Blatt Papier versuchen zwischen Glas und Gehäuse zu bekommen.
Bei Manchen scheint es leider zu gehen. Aber auch nur stellenweise.
 
Ich habs noch nicht versucht, aber vielleicht testet es ja jemand!?
Ein dünnes Blatt Papier versuchen zwischen Glas und Gehäuse zu bekommen.



Ja sicherlich. Anstatt bei einem klaren Mangel das Gerät bei Apple umtauschen zu lassen, fummle ich mit nem Blatt Paper an meinem 900€ Gerät rum. :bigok:
 
Genau so macht man das :fresse2: Mein Homebutton knackt seit einiger Zeit auch ungut, werde das bei Gelegenheit auch mal austauschen lassen.
 
Ja bei mir komischerweise auch nur manchmal, da kann man den Homebutton ganz leicht reindrücken ohne richtig zu drücken, wirkt sehr billig und passiert bei nem Freund zB auch normal.
 
Hab auch ein knacken/knirsche wenn ich unten rechts leicht druck ausübe.
Mein iPhone 6 ist jetzt ca. 4 Wochen jung und das Problem war nicht vonanfang an vorhaden, ist jetzt erst seid 4 Tagen der Fall. Werde am Montag Apple Kontaktieren und auf ein neues Gerät bestehen.
 
Ist nur ein knacken, mehr sieht man nicht, ist so als ob ober und unterseite nicht richtig miteinander verbunden sind.
 
Jup ich erwarte da aber ein Gerät vorab ohne Murren damit ich einen fliessenden Übergang habe. Morgen wenn ich zurück in der Heimat bin werd ich mal anrufen.
 
Gibts irgendwelche Unterschiede zwischen iPhones aus den USA und Deutschland? Auch wegen der Garantie und so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh