[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

So, O2 storniert,
Ich kann meins morgen beim MM abholen, gut das der Abteilungsleiter ein Kumpel von mir ist, hab das letzte freie 64GB in weiß bekommen :)

Die haben es jetzt schon da, aber er darf es mir vor morgen nicht verkaufen da Apple sonst Terror macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die Trackingnummer von der Telekom per Chat bekommen. Morgen soll es kommen.
 
So, O2 storniert,
Ich kann meins morgen beim MM abholen, gut das der Abteilungsleiter ein Kumpel von mir ist, hab das letzte freie 64GB in weiß bekommen :)

Die haben es jetzt schon da, aber er darf es mir vor morgen nicht verkaufen da Apple sonst Terror macht.


versandmail von o2 kam vor ein paar min... XD

Status vom Do, 24.09.2015 14:10 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

kommt also morgen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt aktualisiert wohl gerade.
APPLE iPhone 6s 128 GB Gold steht aktuell auf dem Status: Auf Lager - Nur noch wenige Stücke verfügbar
 
Hab auch die Trackingnummer von der Telekom per Chat bekommen. Morgen soll es kommen.

Wie das? Auf FB hab ich gefragt, da hies es sobald von DHL die sendungsnummer übermittelt wurde wird das ganze aktualisiert. Bis jetzt nichts
 
Telekom schickt auch schon los! Aktuell ist meins in Radefeld (Leipzig).
6s 64GB space gray
 
Telekom schickt auch schon los! Aktuell ist meins in Radefeld (Leipzig).
6s 64GB space gray
meine DHL paketnr. hab ich seit heute, allerdings der DHL sendungsverfolgung nicht bekannt. "leiferung in kürze" steht auf telekom seite.. würde sagen 50/50 ob ichs morgen geliefert bekomme. :)
 
Nun drehen alle durch.. :d

durchdrehgmke1.gif


:d
 
Der Smilie trifft das Ganze wirklich sehr gut!

Edit: Es könnte ein Ufo landen und der Menschheit wäre es egal, wenn sich gerade das neue iPhone in der Zustellung befindet! :d
 
Sehr schön, Tracking Nummer bekommen und in der sendungsverfolgung steht auch schon drin an Auslieferer übergeben, morgen kommt es
 
Sollten passen. Ist nur 0,2mm dicker.

Ich vermute das Apple dieses Jahr den Verkaufsrekord am ersten Wochende nochmal brechen kann. Dieses Jahr scheinen Sie wirklich keine oder nur wenig Probleme in der Produktionskette zu haben, so dass anscheinend ne Menge Geräte zur Verfügung stehen.

Ich erwarte 12-15 Mio. verkaufte Einheiten (ausgelieferte) übers Wochende.

Mein 6s von Apple (UPS) ist bereits in Nürnberg (wo ich auch wohne).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so klar, dass ich hier heute nur Posts mit Versandstatusupdates und irres Rumgehüpfe sehe :d

Hoffentlich gehts bei uns hier in Österreich auch bald los... mein 5er hat schon mal vorsorglich gestern aufgehört zu funktionieren, Ohrhörer tot :d
 
Laut ups ist meins noch in Tschechien, aber das seit 3.48 Uhr.

Denke doch das es morgen kommt.
 
bleibt mal auf dem boden leute. das ist jetzt kindisch^10
wir bekommen das iphone morgen und gut ist. das iphone ist nur technik, die in ein paar jahre veraltet sein wird.
ihr müsst immer im hinterkopf haben, dass die menschen in der 3. welt nichtmal sauberes wasser haben und wir beuten sie gnadenlos aus. deutschland hat eig. keine rohstoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist?

Darf man sich über nichts mehr freuen, weil es anderes schlecht geht?
 
ich sag, dass das hier kindisch ist. klar darf man sich freuen.
die ganze zeit hier zu fragen, warum das iphone nicht mit DHL,UPS oder Hermes geschickt wird ist unnötig.
und in echtzeit zu posten, wann man eine einsicht über den lieferstatus hat....
das iphone ist nur elektronik mit einem alugehäuse. also ein materieller gegenstand.

ich bin ein mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch Menschen, welche dem Apple Wahn ein wenig verfallen sind. Ich finde es selbst an mir merkwürdig, dass ich richtig aufgeregt bin, aber, wie sagt man so schön, Vorfreude, ist die schönste Freude.
 
du kannst dich ja selbst per UPS, DHL oder Hermes irgendwohin schicken lassen. vlt. freut sich jemand darüber NOCH mehr als übers iPhone.
 
Die Kamera schneidet ja in vielen der deutschen Tests eher mäßig ab.
Bin ich mal gespannt wie sie so ist
 
München und Hamburg :shot: ( draufklicken um zu vergrößern )



Ich glaube den Leuten macht das einfach Spaß, anders kann ich mir das nicht erklären.
Am ersten Bestelltag konnte man ja eigentlich den ganzen Tag ein iPhone 6S bestellen für den Freitag und war ja nicht nach 1h direkt ausverkauft oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich solche Fotos sehe denke ich das gleiche, wie heute als ich am Düsseldorfer Apple-Store vorbei gelaufen bin: OPFER!!!
(Ohne Scheiß, die haben da 'ne halbe Zeltstadt aufgebaut. Ich meine wie armselig muss das Leben für einen sein, wenn man sowas für ein paar Systemkomponenten, die chinesische Billigarbeiter am anderen Ende der Welt zusammengeklöppelt haben, auf sich nimmt!?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh