[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß verschickt Apple nur mit UPS & TNT.

Ist halt das Problem für berufstätige, wenn man es nicht in die Arbeit schicken lassen kann. Noch blöder ist es dann wie in meiner Situation dem Paket dann hinter her zu rennen nur um es Retoure zu schicken (bekomme jetzt ja eines von Vodafone) ;(

Sage das jedes Jahr wieder: Bei MIR wäre mit Hermes deutlich lieber als DHL. Kommt immer auf den Fahrer an. Hermes-Mensch ist schwer in Ordnung. Der kommt sogar zweimal, wenn er weiß, dass ich heiß auf ein Paket bin.
Paketstation ftw ...
Bei uns sind die Hermes-Zusteller meistens irgendwelche Mütter, die nebenher Pakete ausliefern. Entsprechend gering fällt die Zustelltreue aus.

Ist aber wahrscheinlich von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich. In meinem Zustellbezirk schwöre ich auf DHL und UPS.

Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und zurückschicken lassen, ansonsten geht es auch von alleine zurück wenn sie es dir nicht zustellen können.

Ich kann mich über keinen Paketboten beklagen. Mittlerweile kennt man sich, trinkt auch mal einen Kaffee zusammen. Gerne gebe ich den Boten auch mal 1-2€, zu Weihnachten auch mal nen Zehner. Das geniale ist auch, wenn ich mal nicht anzutreffen bin, werden meine Pakete bei uns im Haus in der Fahrschule abgegeben. Hatte noch nie Probleme und das mitten in Berlin, wo es eigentlich nur stressig zu geht.

Mein kürzlich repariertes iPhone 6 hatte auch einen Hinweis auf dem Paket bei der Rücklieferung, dass das Aushändigen an Nachbarn verboten ist.

Familienangehörige dürfen es annehmen, oder? Sonst habe ich ein Problem.

Anrufen und zurückschicken lassen, ansonsten geht es auch von alleine zurück wenn sie es dir nicht zustellen können.
Ja gut aber das dauert dann bis Geld wieder da ist, sofern man die Zeit verstreichen lassen muss und nicht selbst anstoßen kann.

Gibt es eigentl eine Versand Nummer bei Versand damit man weiss mit was es kommt oder wird das Rätsel raten bis zum Schluss?

Ich weiß nicht wer bei Apple Deutschland verantwortlich ist für das picken der Publikationen, die ein Review veröffentlichen dürfen. Chip.de, Bild und Spiegel sind jedenfalls die falschen Adressen. Für mich gibt's in Deutschland eine gute Techseite (deren Podcast ebenfalls sehr empfehlenswert ist) und das ist Techstage. Die Jungs sind sehr kompetent. Dann gibt's noch vereinzelte Blogger die lesenswert sind wie Caschy oder auch DeathMetalMod hier. Wobei Caschy sich permanent rechtfertigen muss das er ein iPhone gut findet...

Nehm ich teilweise zurück. Das Review bei Giga.de ist wirklich gut.

Eben bekam ich die Meldung das mein iPhone per DHL kommt. Just in time Lieferung MORGEN!

Aber voll der Mist weil ich ja von Vodafone noch eines bekomme, was ich auch erst nutzen kann wenn mein Vertrag umgestellt ist was wohl noch ne Woche dauert... Wegen sim lock kann ich das Vodafone iphone bis dahin net nutzen. Meint ihr ich bekomme Samstag oder Sonntag für das Vodafone iphone noch die 850€? Dann würde ich morgen natürlich lieber das von Apple auspacken... Hab sogar frei zufällig.. Oh man grrh

"Lieber Kunde,

Ihre Sendung*xxxx von*Just in Time Logisticswurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Donnerstag, den*24.09.*zugestellt."

*edit *

Muss leider alles zurück nehmen. Ist doch was anderes, was eigentl per Schenker kommen sollte.

Laut Apple ist es doch ups und erst am Freitag wo ich nicht da bin :(

Zuletzt bearbeitet:
Nö, hab mich umentschieden für nen Vertrag und das Apple iPhone hat sich ja schon seit 8 Tagen net mehr stornieren lassen...

Jep, hier auch. Könnt ihr die UPS Sendung tracken?

Mein Plus mit UPS. Das non Plus meiner Freundin mit DHL. Warum nicht beide mit DHL :(

Ich reihe mich ein, mein non Plus ist auch per UPS auf dem Weg :)

telekom sendungsverfolgung steht dhl, aber keine tracking nummer bis jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh