[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tracking Status hat sich seit gestern nicht mehr verändert :(
Ist noch auf dem Weg ins Zustellzentrum. Wird wohl heute nix mehr...
Dann eben morgen
 
Was hattest du vorher für eins Planter?
 
iCloud-Server ist wohl überlastet. Wiederherstellung aus iCloud-Backup dauert ewig. Ich mach's mal über iTunes.
 
Es gab doch die letzten zwei Wochen wirklich genug Demos und Videos zu 3D-Touch. iPhone gekauft ohne sich überhaupt vorher ein Video dazu angesehen zu haben?

Aber 64bit hat ja bereits gesagt wie es geht.
 
IS halt ein iPhone 6, mit extras :d

Haptisch find ich jetzt kein großen Unterschied...
Liegt sogar bissl besser in der Hand, weil mehr Gewicht, hab nicht das Gefühl das es gleich runter fällt.

Taptik-Engine wirkt kräftiger als vorher, also als das normale vibrieren.

Kamera und Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, mehr konnte ich in 5-6 Minuten nicht testen.
Muss es nachher eh erst mal über die iCloud restoren.
 
Postbote unterwegs abgefangen, da ist es :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 98
Habe meins auch schon erhalten. Das normale 6 Plus ist ziemlich langsam gegen das S :)
 
hier jemand der auch im umkreis von köln wohnt und das gerät per DHL erst morgen bekommt?
man meinte mir, dass die geräte erst heute von tshechien gekommen sind.
wenn apple das gerät angeblich am 19. verschickt hat, wieso sind sie erst heute gekommen?
haben sie geschlafen?
 
Meins hat gestern gegen 14 Uhr die Station in Prag verlassen und ist heute morgen um 6 Uhr in Düsseldorf angekommen.
Seit 7:52 Uhr "in Auslieferung durch Kurier".
 
Wer will? :d


Status vom Fr, 25.09.2015 12:53 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Abholung in eine Filiale gebracht.
 
Das von meinem Kollegen liegt hier neben mir im Büro. Meins befindet sich aber bereits Zuhause, bereit ausgepackt zu werden :)
 
An alle die vom 6 Plus umgestiegen sind: Lohnt sich der Wechsel? Was meint ihr?
 
Gerade als ich aus der Dusche gestiegen bin, hats geklingelt ... besser hätte man es nicht abpassen können, Wiederherstellung läuft, bin gespannt auf die kommenden Tage ^^
 
@ gangville, ich habe es in Silber (Weiß), warum fragst du?
Und mit ich habe, meine ich, ich habe es in meinen Händen... bzw. gerade im Karton in meinem Rucksack neben mir :)
 
Ich habe auch die silberne bzw. weiße Variante bestellt. Hatte auch schon das 4S und das 5S in weiß.

Das 6S wurde zwar noch nicht geliefert aber es soll heute noch ankommen.

Edit: Paket ist gerade angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die vom 6 Plus umgestiegen sind: Lohnt sich der Wechsel? Was meint ihr?

Bin vom Plus auf das S Plus umgestiegen. Es ist definitiv deutlich schneller. Das mehr an Gewicht fällt mir kaum auf. Kamera ungefähr gleich gut, nicht wirklich besser geworden. Das 3D Touch macht schon Spaß, jedoch noch zu wenig Unterstützung.

Für mich hat es sich allein wegen den 2GB RAM gelohnt. Wenn man beide Telefone nebeneinander hat, merkt man erstmal, dass das 6er deutlich langsamer ist.
 
Ich werd wohl noch warten müssen. UPS wollte zum "Geschäftsabschluss" zustellen, kam aber schon um 12:48 Uhr vorbei, als ich natürlich nicht da war.

Eine neue Zustellung ist geplant. Wisst ihr, ob die Samstag als Werktag definieren? Auf deren Webpräsenz kann ich nur Montag als frühesten Zeitpunkt auswählen, vielleicht ist das der Logistik dahinter geschuldet? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Werktage sind Mo-Fr bleibt nur im Werk abholen, hatte ich damals auch so gemacht als ich noch in Nürnberg gewohnt hab, die Filiale von denen is da in Fischbach Richtung
 
UPS liefert am Samstag normalerweise nicht, musst also definitiv bis Montag warten.
 
Jawoll, dann besten Dank an die Kollegen von UPS!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh