Ich überlege noch, ob ich ein 6S oder 6S Plus holen soll. Bei letzterem reizen mich der größere Akku, das etwas bessere Display (plus größer, schaue gerne Videos drauf und zocke) und die einen tick bessere Kamera (OIS). Hab an sich auch große Hände, denke aber, dass sich das 6S deutlich leichter bedienen lässt.
Können mal hier einige ihre Erfahrungen schildern, die vom normalen zum Plus Model gewechselt sind bzw. umgekehrt? Danke
Was willst denn genau wissen? Hatte schon das 6 und danach das 6 Plus und nun das 6S.
Es ist Geschmacksache und letztendlich musste selber entscheiden und abwägen was wichtiger ist.
Was mich am meisten genervt hat, dass man mit einer Hand, dem Daumen nicht bis zum Rand des Display so einfach kommt. Hab kleinere Hände und eine Nachricht einhändig zu schreiben ist schon eine Herausforderung mit dem Plus.
Ansonsten wie du bereits geschrieben hast, die Akkulaufzeit und Content auf dem großen Display drauf zu genießen, ist schon was feines.
Ich hab mich für die Kompaktheit und "fast" problemlose Einhandbedienung entschieden.
Videos und Spiele sind bei mir dann doch etwas seltener geworden als gedacht.