Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
Saturn bei eBay
Hatte ein 15% Gutschein bei Paypal Zahlung Max aber 100€ Nachlass
APPLE iPhone 6s, 64 GB, 4.7 Zoll, Silber | eBay
Muss sagen mir wäre es lieber wenn 3D Touch weniger Druck bräuchte :S
Wie kommst mit der Größe klar, richtige Entscheidung?!
Wow 450km. Da wäre ne Vorbestellung einfacher gewesen. Allerdings finde ich, es lohnt sich nicht vom 6+ aufs 6S+ umzusteigen, aber jedem wie's gefällt .
Bin zufälligerweise nächste Woche auch 2 Tage in Bayreuth .
Wie geil ist dass denn? Starkes links nach rechts wischen vom linken Bildschirmrand aus in einer App, öffnet den App Switcher. [emoji3]
Doch gibts noch aber der normale Ablauf ist ja meistens, dass man das iPhone aus der Hose holt und dann den Bildschirm mit dem Daumen anschaltet. Das neue TouchID ist aber so schnell, dass man den Lockscreen nur noch kurz sieht. Den Bildschirm über die Standby-Taste anzuschalten wäre mir zu umständlich. Man muss also versuchen, dass der Finger nicht eingescannt wird und man dann die Cam zum raufwischen nutzen kann. Da wäre 2x Homebutton drücken sicherlich schneller..gibts das Symbol für die Cam zum Raufwischen im Lockscreen bei 6/6s nicht mehr oder wie? Hab ich beim 5er schon
Scheiße.. Auch nach einem kompletten Reset tritt es nach erneutem Setup wieder auf.. Werde es umtauschen müssen. Kann ja dann ewig dauern, bis es ein neues gibt. iOS 9.0.1 hatte ich auch schon installiert.@64bit: Also bei mir (6s iOS 9.0.1) ist in der Hill Climb Fahrzeugauswahl alles ok und nichts von deinem Problem zu erkennen.. Hast du nochmal versucht ob es nach Zurücksetzen immernoch so ist? Ansonsten würde ich es direkt austauschen lassen.
Hat sich hier wer eine Hülle von Apple gegönnt? Wie lange waren die denn bei euch unterwegs, bzw. von wo wurden die verschickt?
Hab mir gestern eine Lederhülle in sattelbraun bestellt und da steht, dass es erst übernächste Woche Montag ankommt... kommt mir etwas seltsam vor, für normal braucht Zeugs, das ich direkt bei Apple bestelle, nie länger wie 2 Werktage
Hättest du es auch verkauft ohne dabei noch Profit zu machen?.