@soul4ever
deine Retoure bei apple angekommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IOS9 Bug.
Gibt es aktuell auch beim normalen 6er. Inkl. Home Button Ausfälle bis Restart. Hoffe auf baldigen Fix.
@soul4ever
Also je nach Nutzung, bei starker Nutzung hält er weniger lang, bei gleicher Nutzung gefühlt länger.
Eben mein 6S eingerichtet.
Dabei erschien die Meldung "Das Gerät wurde im CDMA US-Netzwerk aktiviert..."
Hab eine Telekom SIM. Jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?
Ja klar, die Ordner werden auch in der Mail-App angezeigt.nutzt von euch jemand ein GMX Acc ? hab vorher immer die GMX App. benutzt. In dieser App konnte ich Mails und Spam Mails aufrufen.
Geht dies irgendwie auch mit der integrierter Mail App in IOS ? das man auch Spam aufrufen kann ?
Hier gibt es einen ausführlichen Bericht über das neue iPhone 6s, sowie über die passenden Zubehöre.
Für die ganzen Nörgler unter uns, das iPhone 6s ist zurzeit das beste Smartphone der Welt, es bringt also nichts , es schlecht zu reden ;-)
Und ja , der Akku hält länger als einen halben Tag ! :-P
Ich finde die Diskussionen allmählich lächerlich ...
Über Apple Montag meins verschickt und heute neues da. Großer Fehler das über Telekom abzuwickelnÜber Apple wäre es wohl schneller gegangen als über Telekom.
Sorry, ich dachte das ist identisch zu Web.de, weil das ja quasi die gleichen Anbieter sind. Für ne vernünftige Ordner-Synchronation braucht man IMAP. Diesen gibts bei GMX aber nur für Premium-Kunden. Bei web.de ist das für alle gratis. Wäre jetzt also ein guter Zeitpunkt um zu einem besseren Email-Anbieter zu gehen (nein, auch nicht web.de).Über Apple Montag meins verschickt und heute neues da. Großer Fehler das über Telekom abzuwickeln
Versteh nicht, wo seh ich den spamordner unter iOS Mail App ?