[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IOS9 Bug.
Gibt es aktuell auch beim normalen 6er. Inkl. Home Button Ausfälle bis Restart. Hoffe auf baldigen Fix.

Na gott sei dank.

@soul4ever
deine Retoure bei apple angekommen ?

Und nochmal Gott sei dank !!

Laut Apple ist sie angekommen, obwohl die Sendungsverfolgung bis eben keinen einzigen Scan anzeigt.

Uff, jetzt erstmal genug Aufregung um Apple. Jetzt dann bitte mal ne Zeit lang alles easy und ohne Probleme ;-)

Super.
Mein IPhone wurde am Montag an Apple verschickt, am Di war es dort. Heute wurde das Austauschgerät versandt. Sollte angeblich am Freitag da sein.
Darf eigentlich auch die Freundin das Teil annehmen falls ich nicht da bin ?

Offiziell nicht, außer ihr Name wird von Apple eingetragen. Bisher war der Bote bei uns jedes mal froh, wenn überhaupt jemand da war :).

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade am Laden danke für die Info =)

Bi nam Überlegen vom 6er auf das 6s aufzurüsten da mir das schließen der Tabs in Safari auf den **** was sind den nderzeit für Bugs / Probleme des 6s bekannt kann das mal jemand zusammenfassen ?

Ich hatte mir das 6s gestern mal angeschaut und in die Hand genommen das wiegt mal soviel wie mein 4er xD
Also von daher bräuchte ich nicht mal eine umgewöhnung.

Aber atemberaubend schnell ist es und hat Soviele Funktionen, da blickt ja kein Mensch mehr durch

Gefühlt wirkt mein 4er allerdings viel schwerer als mein iPhone 6S. Durch das kleine Display und der größeren Dicke wirkt es richtig klobig.
Hatte das 6er auch öfters in der Hand und das war (gefühlt) echt verdammt leicht. Allerdings finde ich es nicht schlimm, dass das 6S etwas schwerer ist. Dadurch liegt es besser in der Hand.

Wie ist denn nu nder Akku? Wirklich so schnell leer wie man manchmal gelesen hat?

Wie siehts mit der Kamera aus? Wie lange kann man 4k drehen bis es zu warm wird?

Wie ist die Kamera allgemein? Auslöseverzögerung?

Need infos..^^

Bin vom Akku echt überrascht. Hab erwartet, dass er schlechter sein würde als bei meinem alten HTC One M8. Das Gegenteil ist der Fall. Gestern nach normaler (gediegener) Nutzung (ich weiß, das ist Auslegungssache) und 2 Facetime Gesprächen um 2 Uhr Nachts noch 42% übrig gehabt. Ich hab das iPhone früh morgens um 7:30 vom Ladegerät genommen.

Dann hat mit deinem m8 aber was nicht gestimmt. Das war der Akku Gott schlechthin ! Bin jetzt seit 8 im Büro und auf 86% im Energiesparmodus. Mal sehen wie lange es hält...

Schade dass es kein quickload wie bei qualcomm gibt.

Also je nach Nutzung, bei starker Nutzung hält er weniger lang, bei gleicher Nutzung gefühlt länger.
ABER ich habe IOS 9.1 Beta 3 drauf!

Also je nach Nutzung, bei starker Nutzung hält er weniger lang, bei gleicher Nutzung gefühlt länger.

Bei mir ähnlich. Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher mal ein 6 Plus und nun ein 6s. Zu viel Akkulaufzeit verliert man nicht. Bei starker Nutzung (besonders Spiele) kriegt man den Akku auch in 3-4h leer.

Eben mein 6S eingerichtet.

Dabei erschien die Meldung "Das Gerät wurde im CDMA US-Netzwerk aktiviert..."
Hab eine Telekom SIM. Jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

Nsa is watching you [emoji3]

Eben mein 6S eingerichtet.

Dabei erschien die Meldung "Das Gerät wurde im CDMA US-Netzwerk aktiviert..."
Hab eine Telekom SIM. Jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

Hatte ich glaub ich auch. Ist n Bug. Keine Beeinträchtigungen.

War bei mir auch so, die NSA wohnt jetzt bei mir im Keller :d

Bin grade positiv überrascht. Arbeitstag bald vorbei und bin bei 46%. Krass. Gut, hatte Helligkeit im unteren Drittel und den ganzen Tag den Energiesparmodus an aber trotzdem. Muss ich die nächsten Arbeitstage mal beobachte wie hoch ich die Helligkeit und ohne sparmodus drehen kann. Aber dennoch gut zu wissen.

Im Standbye scheint das 6s signifikant weniger zu verbrauchen als das s6. Kann aber auch am Vodafone Netz liegen (vorher Telekom). iPhone zeigt 4/5 Empfang an. Glaub Telekom war schwächer aber lässt sich ja nur schlecht vergleichen wenn man nicht das gleiche Gerät benutzt.

nutzt von euch jemand ein GMX Acc ? hab vorher immer die GMX App. benutzt. In dieser App konnte ich Mails und Spam Mails aufrufen.

Geht dies irgendwie auch mit der integrierter Mail App in IOS ? das man auch Spam aufrufen kann ?

Hier gibt es einen ausführlichen Bericht über das neue iPhone 6s, sowie über die passenden Zubehöre.
Für die ganzen Nörgler unter uns, das iPhone 6s ist zurzeit das beste Smartphone der Welt, es bringt also nichts , es schlecht zu reden ;-)
Und ja , der Akku hält länger als einen halben Tag ! :-P
Ich finde die Diskussionen allmählich lächerlich ... :d

Bin mitm Akku auch zufrieden... gestern Abend vollgeladen... heute (für mich) normale Benutzung... etwa jetzt wärs bei meinem 5er Zeit gewesen fürs Aufladen... das 6s hat jetzt noch 67%...

nutzt von euch jemand ein GMX Acc ? hab vorher immer die GMX App. benutzt. In dieser App konnte ich Mails und Spam Mails aufrufen.

Geht dies irgendwie auch mit der integrierter Mail App in IOS ? das man auch Spam aufrufen kann ?
Ja klar, die Ordner werden auch in der Mail-App angezeigt.

Mein iPhone 6S 64GB spacegrey ging heute aufgrund des Display-Fehlers für einen Umtausch zurück an die Telekom.
Freut mich für alle anderen, dass davon irgendwie niemand anderes berichtet hat bzw. auch in den Nachrichten nichts zu hören war.
Jetzt heißt es wieder ewig warten :rolleyes:

ioZYSWH.png

Über Apple wäre es wohl schneller gegangen als über Telekom.

Hier gibt es einen ausführlichen Bericht über das neue iPhone 6s, sowie über die passenden Zubehöre.
Für die ganzen Nörgler unter uns, das iPhone 6s ist zurzeit das beste Smartphone der Welt, es bringt also nichts , es schlecht zu reden ;-)
Und ja , der Akku hält länger als einen halben Tag ! :-P
Ich finde die Diskussionen allmählich lächerlich ... :d

Lächerlich ist das eigene Nutzungsverhalten auf die anderen zu projektieren. Ebenso die Aussage "bestes Smartphone" ist Unsinn. Es ist ein gutes Gerät, ob es das beste ist, hängt wohl von den jeweiligen Anforderungen ab. Das Galaxy s6 zB ist abgesehen vom Akku ein absolut tolles Gerät. Ist einem die Camera nicht so wichtig; ist das M9 das für mich stylischste und hochwertigste Handy.

Les dir mal den Text unter dem Schieber für den Stromsparmodus durch.

Über Apple Montag meins verschickt und heute neues da. Großer Fehler das über Telekom abzuwickeln

Versteh nicht, wo seh ich den spamordner unter iOS Mail App ?
Sorry, ich dachte das ist identisch zu Web.de, weil das ja quasi die gleichen Anbieter sind. Für ne vernünftige Ordner-Synchronation braucht man IMAP. Diesen gibts bei GMX aber nur für Premium-Kunden. Bei web.de ist das für alle gratis. Wäre jetzt also ein guter Zeitpunkt um zu einem besseren Email-Anbieter zu gehen :p (nein, auch nicht web.de).

Macht mir keine Angst mit der Telekom, ich dachte Apple braucht viel länger. An der Hotline meinten sie, dass auch beim Austausch mein Vorbesteller-Ticket bevorzugt wird. Kann trotzdem 1-2 Wochen dauern.. Scheiße, der Downgrade zum 4er ist schlimmer als gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh