[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

schau mal auf https://de.ifixit.com/ da sollte es sehr detaillierte Anleitungen geben inclusive Beschreibungen welches Werkzeug man braucht

Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, aber wenn du konzentriert Schritt für Schritt alles machst und kein Grobmotoriker bist sollte das funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch! Werd ich mir mal alles anschauen.
 
Hat noch irgendwer hier ein iPhone 6S Plus mit iOS 9 und einen Jailbreak ?

Bitte per PN melden bei mir :)
 
Nutzt jemand von euch die Beta von gestern auf dem iPhone?
Ist die mittlerweile nutzbar? Praktisch fast vor dem Golden rls?

Danke! :)
 
Darum frage ich ja auch im 6s thread [emoji12] Aber Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Woher hast du denn die Info, dass die Beta kurz vor dem GM ist?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Weil in 3-4 Wochen wohl die final kommt, ist nur eine Vermutung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Darum frage ich ja auch im 6s thread [emoji12] Aber Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es hat noch viele Fehler. Aufm 5s fehlt dazu halt noch die Power. Ich würde noch 1-2 Betas warten.

Vermute aber auch das es nicht mehr lang dauert. 2-3 Betas in einer Woche. Die geben Gas grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zumindest auf dem iPad Pro (2017) läuft die aktuelle Beta schon hervorragend wie ich finde
 
Ok dann warte ich mal auf die Beta nächste Woche.
Aber das 6s hat ja auch noch ordentlich power, gibt ja im iPhone bis jetzt nur den a10 der ca 30% schneller ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde ich auch warten. Die Golden Master sollte je nach Event-Termin Ende August erscheinen.
 
Auf meinem iPhone SE läuft die aktuelle Beta auch einwandfrei (mit der letzten lief die PayPal-App auf einmal nicht mehr, mit der aktuellen klappt es wieder).

Auf meinem iPad mini 4 hatte ich mit der aktuellen Beta bisher auch keine Abstürze mehr, wo nur noch ein Hard Reset geholfen hat (in der vorigen jedoch sehr wohl).

Alles in allem würde ich sagen, dass die aktuelle Beta jetzt schon sehr rund läuft. :)
 
Ach herrlich! :d
Steig heut ausm Auto aus und es rutsch mir mein iPhone 6s Plus aus der Tasche und landet auf dem Boden (mit Hülle) ... seit dem sitzt die Taptical Engine wieder sauber drin ^^ und funktioniert wie am ersten Tag.
 
Ach herrlich! :d
Steig heut ausm Auto aus und es rutsch mir mein iPhone 6s Plus aus der Tasche und landet auf dem Boden (mit Hülle) ... seit dem sitzt die Taptical Engine wieder sauber drin ^^ und funktioniert wie am ersten Tag.

Mach ein Youtube Video draus. Titel "Dieser eine spezielle Trick der Handywerkstätten zur Verzweiflung treibt".
 
Hat hier wer sein Akku bei Apple direkt durch Einschicken tauschen lassen ? Wenn ja, setzt Apple auf die gleich gute Qualität oder wird genauso irgend ein 0815 Akku wie bei Händler ums Eck verbaut ?

Mediamarkt 59euro (sofort)
Apple 89 (paar Tage)

Wie sind so eure Erfahrungen ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zum einen kann dir die Frage niemand beantworten, weil man nicht ins Hand reinschauen kann. Zum anderen werden sie natürlich baugleiche Komponenten verwenden. Sie geben darauf schließlich Garantie.
 
59 Euro wollen die dafür haben? Da würde ich das selbst machen. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein Akku ohne Vorwarnung nun innerhab einer Nacht im Standby um 50% sinkt. Ich denke ich muss den Akku tauschen. Welchen habt ihr verbaut? Auf Ebay findet man ja massen an Akkus ab bereits 10 Euro.

Viele Grüße :wink:
 
Bei 29€ würde ich einfach direkt zu Apple fahren und gut ist.

Bekommst du auch ne Rechnung von Apple und kannst es somit nachweisen, beim weiterverkauf.
 
Wie läuft das eigentlich bei Apple ab? Muss der Akku definitiv defekt sein, dass Apple für 29€ austauscht?
Ich frage nur, weil das iP SE von meiner Frau müsste so knapp 2 Jahre alt sein und die max. Kapazität liegt bei 88%. Das ist ja ansich noch gut, aber für 29€ würden wir auf jeden Fall den Akku bei Apple erneuern lassen.
 
Sogar wenn der Akku noch 100% anzeigt, kannst du den Akku tauschen.

Denen ist es egal, was für einen Zustand der Akku noch hat.
 
Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein Akku ohne Vorwarnung nun innerhab einer Nacht im Standby um 50% sinkt.

Hört sich für mich jetzt eher nach Softwareproblem an... Hatte das selbst auch schon öfters mit iOS 11, da hat nur Zurücksetzen und aus iCloud Backup Wiederherstellen was gebracht
 
Mittlerweile scheint dies echt das Problem zu sein. Habe quasi nichts geändert, nur mehrmals das Handy zum energiesparen abgeschaltet und aktuell hält es deutlich länger :)
Ich schaue mal meine Apps durch. War schon drauf und drann mir ein neues Smartphone zu kaufe :fresse:
 
Mir hat eine waschechte Tiefenentladung mit der Laufzeit geholfen. Die Anzeige hat auch ziemlich gesponnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand iOS12 in einer Beta Version auf dem 6S laufen und kann sagen wie es so läuft? Soll schon recht gut sein. Bin immernoch auf iOS10 samt Jailbreak und bin am überlegen schon jetzt auf iOS12 zu wechseln. iOS 11 spar ich mir ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh