[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

für 1080 ist gerade ein 6s plus 128 GB weggegangen bei eBay. Der Depp hat doch miese gemacht als damit verdient nach Abzug aller Gebühren und PayPal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn man auf nen hohen Gewinn aus war und jetzt plötzlich wieder Geld braucht. Aber echt gut das es diesmal genau die trifft.
 
So Lieferstatus aktuallisiert ist auf dem weg zu mir Radefeld letzter Standort, DHL hat schon eine mail geschickt das es morgen im Laufe des Vormittags kommt, freu, jetzt hoff ich nur das das Paket ein Nachbar annimmt sonst wirs morgen nix mitm iphone sondern erst Samstag, was richtig doof wäre.
 
Wir sind auch Menschen, welche dem Apple Wahn ein wenig verfallen sind. Ich finde es selbst an mir merkwürdig, dass ich richtig aufgeregt bin, aber, wie sagt man so schön, Vorfreude, ist die schönste Freude.

aso
ok dann sry, dass das falsch rübergekommen ist.

@ visionär

genau das meinte ich eben
die arbeiter in foxconn begehen selbstmord und wir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich solche Fotos sehe denke ich das gleiche, wie heute als ich am Düsseldorfer Apple-Store vorbei gelaufen bin: OPFER!!!
(Ohne Scheiß, die haben da 'ne halbe Zeltstadt aufgebaut. Ich meine wie armselig muss das Leben für einen sein, wenn man sowas für ein paar Systemkomponenten, die chinesische Billigarbeiter am anderen Ende der Welt zusammengeklöppelt haben, auf sich nimmt!?)

Traurig, dass es manche Menschen es einfach nicht in den Kopf geht, dass es für manche einfach ein Event-Charakter hat oder ne Gaudi ist. Urteilt doch nicht so über andere Menschen. Solange diese Spaß haben und niemand anderen dabei Schaden ist doch alles gut.
 
So Lieferstatus aktuallisiert ist auf dem weg zu mir Radefeld letzter Standort, DHL hat schon eine mail geschickt das es morgen im Laufe des Vormittags kommt, freu, jetzt hoff ich nur das das Paket ein Nachbar annimmt sonst wirs morgen nix mitm iphone sondern erst Samstag, was richtig doof wäre.
DHL + Radenau klingt nach Telekom. Die haben mir dazu in der Bestellungsemail geschrieben: "Die Zustellung des Paketes kann aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich und nur gegen Vorlage Ihres Ausweises erfolgen". Wird dann wohl schwierig mit Abgabe beim Nachbar..

bleibt mal auf dem boden leute. das ist jetzt kindisch^10
wir bekommen das iphone morgen und gut ist. das iphone ist nur technik, die in ein paar jahre veraltet sein wird.
ihr müsst immer im hinterkopf haben, dass die menschen in der 3. welt nichtmal sauberes wasser haben und wir beuten sie gnadenlos aus. deutschland hat eig. keine rohstoffe
Extra nochmal nur für dich: mein iPhone ist aktuell in Radenau und wird von der DHL versendet und sollte morgen ankommen. Aber du gehst zum Lachen auch in den Keller oder?
Nö, ich blende das manchmal auch aus. Was habe ich davon, wenn ich den ganzen Tag nur traurig bin? Davon gehts der 3. Welt auch nicht besser. Also gangville: weniger übers Leid reden und mehr handeln!
Deutschland hat durchaus Rohstoffe (Metall, Holz, versch. Erde, ...).
 
Na das klingt ja nicht gut, klingt böse nach Samstag erst Iphone haben, schlecht, naja kann man dann nicht ändern.
 
Mein 6s kommt auch morgen und löst mein 3 Jahre altes 5er ab. Freu mich auch schon wie ein kleines Kind :-D

Ach ist doch, doch wieder schön, wie sehr man sich dann zwischendurch , wenn man viel und hart arbeitet auf etwas freuen kann. Klar tun einem die Kinder in anderen Ländern leid. Aber nur deswegen , ist es mir doch nicht verboten auf etwas hinzufiebern und sich zu freuen! Für sowas arbeiten wir doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist seit heute morgen 4:45 Uhr in Hamburg und nicht mehr in Radefeld :)
Meiner Heimatstadt, sollte also tatsächlich hofftl heute klappen :)
 
Meins ist auch laut DHL in Zustellung. Also warten auf den DHL-Mann. Es lebe Telearbeit ;-)
 
Media Markt hat das 6S letzte Nacht Richtung meiner Abholfiliale gefahren.
Bin mal gespannt, ob ich heute eine Abholmail bekomme ...
 
Haha :d die Verfuegbarkeit ist dieses Jahr aber sehr gut muss ich sagen =)
Meins ist auch im DHL Auto, aber werde es vmtl. morgen von der Station abholen =)
 
Finde ich aber gut das es so Verfügbar ist! So können wir uns alle zum Start freuen :-)
 
Hamburg war eben total voll. Ich hoffe, man kann es zumindest heute Abend sehen ohne anzustehen.[emoji24]

PS: Haben es Saturn und MM eigentlich auch zur Präsentation generell pünktlich oder machen die später?
 
Wenn ich solche Fotos sehe denke ich das gleiche, wie heute als ich am Düsseldorfer Apple-Store vorbei gelaufen bin: OPFER!!!
(Ohne Scheiß, die haben da 'ne halbe Zeltstadt aufgebaut. Ich meine wie armselig muss das Leben für einen sein, wenn man sowas für ein paar Systemkomponenten, die chinesische Billigarbeiter am anderen Ende der Welt zusammengeklöppelt haben, auf sich nimmt!?)

Ohne Worte, 100%
 
ich hätts nicht gedacht, aber es kommt tatsächlich hier heute noch in der firma an! nichts reserviert und am 15.09. über vertragsverlängerung bei telekom bestellt. 6S 64gb sgrey. :d
 
Muss alle Daten erstmal übertragen, aktivieren und arbeiten. Mehr gibt es erst heute Abend. [emoji12]

e8e28b5d9a0a43f8cfc242133dd5088c.jpg
 
Touch-ID ist sehr schnell. Man schafft es imho gar nicht den HomeButton zu drücken ohne das das Gerät entsperrt wird :-)
 
München und Hamburg :shot: ( draufklicken um zu vergrößern )



Ich glaube den Leuten macht das einfach Spaß, anders kann ich mir das nicht erklären.
Am ersten Bestelltag konnte man ja eigentlich den ganzen Tag ein iPhone 6S bestellen für den Freitag und war ja nicht nach 1h direkt ausverkauft oder so

Ich denke mittlerweile, dass Apple solche leute bezahlt

Wer außer Hungernot vor einem Laden übernachtet ist da oben nicht ganz frisch. Vorallem als ob was spektakuläres vorgestellt worden ist :rolleyes:
 
Also nochmal. Lasst die Leute halt. Das ist für die Gaudi und hat Event-Charakter. Solang es denen Spass macht und die niemanden dabei Schaden ist doch alles gut. Urteilt doch nicht über andere Menschen die ihr überhaupt nicht kennt.

Ich find es eher Arm sich darüber lustig zu machen...
 
Meins kommt wohl erst morgen , dhl war gerade da! Und nichts dabei :(
Voraussichtliche Zustellung, sagte er aber heute. Ätzend! Naja den einen Tag schaffe ich aber auch noch :-)
 
iPhone 6s eben bekommen, direkt um 10 Uhr im Media Markt in Heilbronn zu meinem Lieblingsabteilungsleiter und schupps, mitgenommen.
Jetzt um 15 Uhr schnell feierabend machen und alles übertragen! Ich will 3D-Touch ausprobieren und die Kamera und ob die Geschwindigkeit wirklich soviel schneller ist in Erfahrung bringen undund und undund.. :d

Jetzt wäre Urlaub cool xD (kleiner Witz).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh