[Sammelthread] iPhone 7


Tja einfach Bewertung anschauen, 2 Neutral, 1 Negativ - sind also wirklich immer die Richtigen, die das machen :)

Mir wäre es zu heikel, Ware anzubieten, die nicht in meinen Besitz ist.
So nebenbei ist das Ganze eh ein klarer Verstoß gegen die Ebay Richtlinie, man darf nur verkaufen, was man besitzt!
Ebay könnte da einfachst einen Riegel vorschieben...
Aber wir haben einen freien Markt, ob jetzt Immobilienpreise hochspekuliert werden oder Handys... Letzteres ist da harmloser ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoff ich mal, dass die Media Markt Vorbestellung klappt ^^ ... wär doch ein nettes Taschengeld :popcorn:
 
Nee nur eins, hab nächsten Monat eh Vertragsverlängerung. Jucken würds mich ja schon, da mich mein Leihgerät (HTC One M8) jetzt schon annervt ^^

Trotzdem, wenn die Leute soviel dafür bezahlen, dann nehm ich das gerne mit. Naja mal abwarten ...
 
Nee nur eins, hab nächsten Monat eh Vertragsverlängerung. Jucken würds mich ja schon, da mich mein Leihgerät (HTC One M8) jetzt schon annervt ^^

Trotzdem, wenn die Leute soviel dafür bezahlen, dann nehm ich das gerne mit. Naja mal abwarten ...

Solange du kein 7+ in Jetblack oder Black oder wenigstens 7 in Jetblack hast, rentiert sich das doch garnicht...
 
Hab das 7 Plus 128gb in schwarz bestellt.
 
wenn das heute eintrifft, sicherlich noch rentabel^^

Auf jeden Fall :) ... naja aber ich glaub nicht dran! Angeblich bekommt der größte MediaMarkt in München selbst nur ingesamt 8 Geräte :lol:
 
Nee nur eins, hab nächsten Monat eh Vertragsverlängerung. Jucken würds mich ja schon, da mich mein Leihgerät (HTC One M8) jetzt schon annervt ^^

Trotzdem, wenn die Leute soviel dafür bezahlen, dann nehm ich das gerne mit. Naja mal abwarten ...
Hab auch grade das m8. Noch nicht mal 24h und mir kommt es furchtbar langsam vor.dabei ist es ja grade m 2 Jahre alt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
2b9fe2c751ef24b712e8cd123ff69e9f.jpg


[emoji4]
 
Hab auch grade das m8. Noch nicht mal 24h und mir kommt es furchtbar langsam vor.dabei ist es ja grade m 2 Jahre alt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich finds stellenweise total umständlich und wenn man es falsch in die Hand nimmt dann löst man 1000 Funktionen aus :fresse:. Von dem Geruckel im Browser will ich erst gar nicht anfangen, da reagier ich echt allergisch ^^. Bin auf jeden Fall froh, wenn ich wieder ein iPhone in der Hand habe.

Also laut Media Markt Online, wird meine Bestellung im entsprechenden Markt vorbereitet. Was auch immer das heißen mag...

@ DarkS0ul: GZ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut.das ist Gewohnheit.das geht schon. Die Haptik finde ich auch gut.aber es ist somit lahm;)

13:00 bin ich dran am Marienplatz. Gute 3h noch durchhalten

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
So mal angerufen beim Media Markt, sieht schlecht aus. Die wissen nix und haben auch nix :d
 
So,

mein 7er schwarz matt - 128 gb wurde soeben ausgeliefert.
Mal schauen was ich jetzt damit anstelle .. :angel:
 
Mal ne doofe frage : Ich hab vom 6s ein iCloud Backup und ein komplettes auf dem Mac. Mein 6s war zu 30.5 GB gefüllt. Da war der ganze Cache voll bei zig apps. Wurde das auch gesichert? Oder hat mein komplettes Backup vom Mac dann zb nur 26gb weil das eben fehlt?

Mein neues hat ja nur 32...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
und trotzdem kaufst du 32 GB, oh Mann ... ^^
Cache sollte gelöscht werden, zumindest wars vor geraumer Zeit noch so, also die Facebook App bspw immer größer wurde und nach ner Neuinstallation wieder sehr klein war
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Express war heute echt früh da, wurde eben geliefert. Dann mal ran ans Backup/neu installieren.
 
und trotzdem kaufst du 32 GB, oh Mann ... ^^
Weil ich mich Null eingeschränkt habe . Wenn ich bissel aufpasse reichen 32 locker. Sehe es auch nicht ein 128 zu nehmen wenn mir 30 reichen. Nächstes Jahr dann wahrscheinlich 128 wenn 60fps 4k kommt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Also die normalen 7er sind echt sehr gut verfügbar.

Bei den Plus Modellen haben weder die großen Märkte noch die Apple Reseller eins erhalten.

Echt heftig mit den Teilen.
 
ich warte einfach ab, bis sich die lage beruhigt hat und kaufe mir dann ganz gemütlich ein 7 :d
 
Ist auch eigentlich immer besser so, dann sind die Kinderkrankheiten schon bekannt. Obwohl ich beim 7 davon keine vermute, da es ja das 6S(S) ist.
 
Also ich weiß ja nicht was die ganzen Reviewer mit dem Home Button haben. Funktioniert auf Anhieb ohne Probleme. [emoji57]
Ansonsten läuft alles wie geschmiert.
 
Ist auch eigentlich immer besser so, dann sind die Kinderkrankheiten schon bekannt. Obwohl ich beim 7 davon keine vermute, da es ja das 6S(S) ist.

Wie kommst du dadrauf?
-> Neues Logicboard
->Anpassung Iphone Design/Wegfall Mini Klinke
->Neue Kameras
->Neues Gehäusedesign (Plastikstreifen unten)
->Neuer Homebutton
->Neues Display

Das Iphone 7 hat deutlich mehr Änderungen als damals das 5 er zum 4er ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh