[Sammelthread] iPhone 7

Ich finde den neuen Homebutton mit Taptic sogar einiges geiler als den alten Homebutton bei meinem 6er.

Das matt schwarz ist jetzt aber nicht soo meins.
Sieht zwar schon gut aus, ich hätte mir aber mehr den Farbton wie beim 5er bzw. sogar noch etwas heller gewünscht (vlt. so wie beim grauen iPod)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst noch ein paar Eindrücke? Bin noch am hadern, ob ich es nicht direkt "weitergebe"
 
Wie kommst du dadrauf?
-> Neues Logicboard
->Anpassung Iphone Design/Wegfall Mini Klinke
->Neue Kameras
->Neues Gehäusedesign (Plastikstreifen unten)
->Neuer Homebutton
->Neues Display

Das Iphone 7 hat deutlich mehr Änderungen als damals das 5 er zum 4er ...
Logicboard hatte Apple schon mal Probleme mit? :O wenn etwas wegfällt kann es keine Probleme machen, die Plastikstreifen werden auch nix ausmachen, nochmal ein Antennagate wird es bei Apple nicht geben :d
 
Dito, frag mich auch, was an dem Paket Express ist, wenn es seit 1 Uhr 5km entfernt im Hub lag, aber um 12 Uhr immer noch nicht zugestellt ist ^^
 
Logicboard hatte Apple schon mal Probleme mit? :O wenn etwas wegfällt kann es keine Probleme machen, die Plastikstreifen werden auch nix ausmachen, nochmal ein Antennagate wird es bei Apple nicht geben :d

Ja!

iPhone 6/Plus Touch Controller, Totalausfall. Sprich kein Touch mehr möglich...
 
Der Paketmann kam eben freudestrahlend die Treppe hoch "Das Warten hat ein Ende" und grinst mich an. ^^ *auspacken*
 
d6ab8b8d5c9e8ee17a88dbd293400e8a.jpg


So. Hab meines gerade am marienplatz abgeholt.sogar vor meiner Zeit. War nicht mehr los als sonst. Dafür deutlich mehr Apple mitarbejter.

Zur Info: Jet Black sind so rar, des store hat kein einziges Ausstellungsstück!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Würde son jetblack echt mal gerne begriffeln :d
 
Vorhin mit dem Saturn telefoniert , die haben noch garkeine iPhones bekommen und wissen auch nicht wann sie welche bekommen. Mal schauen wann was kommt :/
 
Vorhin mit dem Saturn telefoniert , die haben noch garkeine iPhones bekommen und wissen auch nicht wann sie welche bekommen. Mal schauen wann was kommt :/[/]
Der shitstorm auf Facebook beginnt schon. Würde mich aber auch extremst aufregen wenn ich das iPhone schon bezahlt hätte. Habe zum Glück mit Bezahlung im Markt bestellt.

Denke aber sowieso dass die Bestellung von Apple selbst früher ankommt.
 
Berichte mal Soul...wie ist das Teil?
Hab hier in der Arbeit nur meinen WLAN Spot. 41 Minuten bis iCloud Backup steht. Melde mich dann.

Soweit schon mal:

Home Button merkt man definitiv sofort. Wer ein neues MacBook hat kennt es. Aber bin mir sicher mal gewohnt sich sehr schnell dran.

Ansonsten kommt es mir glatter vor als das 6s. Kann auch Einbildung sein. Man sieht auch auf dem matten fettfinger definitiv mehr als auf spacegrey. Aber dennoch flashed es grade ordentlich weil es einfach super schick Hbf edel aussieht, auch weil der Rahmen nun dunkel ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Berichte mal Soul...wie ist das Teil?

Paar kurze Worte habe ich in Beitrag #487 verfrachtet.

Leider kann ich noch nicht ganz so viel testen, muss zuerst noch das Backup heute Abend einspielen und noch bissl was arbeiten. [emoji1]

Das schwarz matt gefällt mir sehr gut, es zieht jedoch etwas Staub an.
Den neuen Home Button finde ich sehr genial. Die Taptic Engine gibt gut Rückmeldung (habs auf Stufe 3) und erachte ich auch als sinnvolle Neuerung.

Der Rest wie Verarbeitung und Qualität wie immer auf hohem Niveau.
 
Vorhin mit dem Saturn telefoniert , die haben noch garkeine iPhones bekommen und wissen auch nicht wann sie welche bekommen. Mal schauen wann was kommt :/[/]
Der shitstorm auf Facebook beginnt schon. Würde mich aber auch extremst aufregen wenn ich das iPhone schon bezahlt hätte. Habe zum Glück mit Bezahlung im Markt bestellt.

Denke aber sowieso dass die Bestellung von Apple selbst früher ankommt.

Hatte selbst per Bezahlung im Markt bestellt. Mir tun gerade in erster Linie die Mitarbeiter Leid die das abbekommen, gerade nach deinem Post mal bei FB gelesen. Wenn Apple nicht liefert, können sie nix dafür - auch wenn es nicht so clever war ne Abholung heute zu garantieren :d
 
Wenn man den neuen Homebutton einmal benutzt hat, fragt man sich schon, warum der so kritisiert wird. Ich finde das Feedback sehr gut, und auch, dass es nun da unten vibriert, sobald man es auf lautlos über den Schalter schiebt
 
Vibriert hat das Gerät doch schon immer.

27,85GB sind beim 32er Modell nutzbar..

Werde doch erst zuhause mit Rum spielen. Macht ohne richtige Wi-Fi ferbindung leider keinen Sinn.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade ein schwarzes 7er und ein silbernes Plus in der Hand - jeweils von einem Kollegen. Wirklich nette Teile. Auch der Homebutton ist m.M. kein Kritikpunkt (gut ich kenn sowas in der Art schon von meinem OP 3). Die Lust auf ein + Modell steigt :d Bin nur mittlerweile am überlegen ein silbernes zu nehmen. Die schwarze Front zieht schon gut Fettfinger an.
 
Das Lightning Kabel vom 5er hat nun ausgedient (ist in meiner Lego Docking noch drin), falls jemand noch iwo eines dran hat und sich wundert, dass damit nur Fehler im iTunes entstehen :)
 
Da einzige was mich persönlich massiv davon abhält, ist die Größe des Gerätes bei 5,5". Das Ding ist mega unhandlich, für nix. Note 7 und Nexus 6P haben größere Displays/Frontlautsprecher und sind dabei signifikant kleiner für eine noch halbwegs gute Bedienbarkeit.
 
Das rheincenter hier in Köln (wo der Apple Store drin ist) wimmelt nur so von Security. Viel Erfolg wenn man da ein iPhone klauen will :fresse:

Ich finde den homebutton auch nicht schlecht, beim ersten "klick" etwas ungewohnt sollte man sich aber schnell dran gewöhnen. Aber im großen und ganzen hatte ich halt wirklich nur das Gefühl ein iPhone 6ss in der Hand zu halten.
 
Das rheincenter hier in Köln (wo der Apple Store drin ist) wimmelt nur so von Security. Viel Erfolg wenn man da ein iPhone klauen will :fresse:

Ich finde den homebutton auch nicht schlecht, beim ersten "klick" etwas ungewohnt sollte man sich aber schnell dran gewöhnen. Aber im großen und ganzen hatte ich halt wirklich nur das Gefühl ein iPhone 6ss in der Hand zu halten.

Ist denn viel los da? Muss gleich auch noch hin?
 
Wenn die Security aus dem Laden verschwinden würde wärs wie an jedem anderen Tag [emoji1]
Wird wohl daran liegen, dass keine iPhones im freien Verkauf sind sondern nur per Vorbestellung.
 
Okay, ja der ein oder andere fängt da bestimmt das flippen an 😂 Naja, mache mich gleich mal auf den Weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh