[Sammelthread] iPhone 7

Hm, im letzten Jahr und auch die Jahre zuvor, hat sich der Status vier Tage vor dem eintreffen geändert.
Ich befürchte es, wie Naennon es bereits erwähnt hat, die kommen direkt aus Niederlande oder Tschechien. Soweit ist es mir egal:-) hauptsache ich bin ab morgen wieder Mobil.


Bin jetzt vier Tage ohne Handy unterwegs und ich muss sagen, es geht mir gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mediamarkt und der Saturn wo ich vorbestellt habe die bekommen 4 und 5 Geräte jeweils.. Das dochn Witz..
 
Bei welchem denn ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wie würde das denn laufen, wenn ich morgen früh um 10 bei MediaMarkt auf der Matte stehe. Die haben die Geräte ja nicht einfach so ausliegen. An der Info direkt fragen oder zur Mobilfunkabteilung oder wohin?
 
Ich würde sagen ohne Reservierung gibt es keine Walk-Ins.

Die werden sicher vorher zu den reservierten gesetzt. Das was übrig bleibt gibt es am Samstag.
 
Hat sich schon jemand von euch Schutzhüllen für das 7er besorgt und kann eine empfehlen? Bin gerade auf der Suche nach sowas Ähnlichem wie HIER, allerdings bislang ohne vernünftiges Ergebnis (volltransparent is nicht so meins und bei der Hülle von SPIGEN bin ich mir nicht sicher, ob das durchsichtige Back-Cover nahtlos in den schwarzen Bumper übergeht oder so eine nervige Stufe hat...). Eine matte Rückseite wie bei dem Case von OneFlow wäre mir ansonsten noch ganz recht, dieses Plexiglas verkratzt einfach viel zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, gerade eben kam eine Versandbestätigung. Lieferung ab Prag per DHL Express auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone mit DHL Express, Apple Watch mit UPS Standard.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich UPS kacke finde? :|
 
UPS und DHL sind doch top :d so lange da nix von GLS steht würde ich mir keine Gedanken machen
 
DHL top, keine Frage. Bei UPS durfte ich damals als mein Apple TV4 geliefert wurde 40km zum nächsten Depot fahren, weil der Fahrer wohl unfähig war das im UPS Paketshop abzugeben, trotz der online eingerichteten Abstellgenehmigung.
 
Hm ich werde es wahrscheinlich nicht tun weil ich zu ungeduldig bin aber schaut man sich die liefersituation an, könnte man echt überlegen mein iPhone 7 morgen direkt in die Kleinanzeigen zu setzen. Würde sicher gut was bei rum kommen. Verkaufe aber heute Abend mein 6s und hab nur ein one m8 mit stark gesplittertem Display als Backup. Glaube das halte ich keine 3 Wochen aus [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schließt von euch einer das AppleCare+ Paket ab?
 
Lohnt sich für mich auch nicht. Auch wenn man die Hälfte sich gutschreiben kann, bei Kündigung.
 
Mein 1und1 gerät ist unterwegs

Obwohl ich am 09.09.16 direkt vormittags bestellt hatte und mir versichert wurde, dass das Kontingent für das 32GB in schwarz noch nicht erschöpft sei, wurde der Liefertermin von 16.9.16 auf Mitte Oktober verschoben.
Mit solchen Lockangeboten hat 1&1 bei mir verkackt.
 
Schließt von euch einer das AppleCare+ Paket ab?

schwierige entscheidung. 150€ + dann 30€ sind 180euro, um ein runtergefallenes handy wieder zu "reparieren". für das geld kann man ein iphone auch im schadensfall einmal direkt reparieren lassen. hier zahlst du im voraus, das es kaputtgehen wird.
oder gibts ein nagelneues, bzw ein handy was aussieht wie neu ?! gibts irgendwelche anderen boni wie vorabversand oder sowas?! wird da lange von denen rumgefackelt oder gibts wirklich problemlos in 23monaten quasi ein neues handy ?! im marktplatz klingt das immer so "tausche noch eben das handy über care aus und dann bekommst du es...."

das care ist denke ich mal besonders für die leute gut, die keine hülle verwenden wollen. man muss keine angst haben das es runterfällt. gibts dann für 30€ wieder in heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es nur 30€ sind?

Display ja, aber Zitat.

"Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils nur eine Servicegebühr von 29 € für Beschädigungen am Display anfällt oder 99 € für jeden anderen Schaden."

Fällt ein vermacktes Gehäuse nicht unter anderen Schaden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh