[Sammelthread] iPhone 7

Hab das Ding nun auch erhalten.
Ip7, 128GB Black. Hatte es online bestellt und zuruecklegen lassen im Store.
Konnte sogar nachtraeglich nen Apple-Gutschein einloesen, haette nicht gedacht dass die das hinbekommen ohne dass ich das Handy 'verliere' weils nem andern zugeordnet wird ^^

Erster Eindruck. Gut.
Der Homebutton fuehlt sich taeuschend echt an, Freundin und Eltern sind der festen Überzeugung, dass es sich um einen physikalischen Druck-Knopf handelt.
Das hat Apple wirklich sehr authentisch gestaltet.

Auffaellig ist mir jetzt beim Wiederherstellen / Einrichten, dass die A10 CPU ordentlich heizt. Im Vergleich zum 6s wird das Ding unter Last deutlich waermer.

Das Display strahlt im Vergleich zum 6s Heller, das sieht man direkt.

Grueße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da, wo die Konkurrenz, außer Samsung, seit Jahren schon ist :d

Hmm konnte jetzt keinen Vorteil beim einspielen des backups via iTunes entdecken. Pws eingeben muss ich dennoch in allen apps. Dachte das bliebe dann auch erhalten...

War das Backup verschlüsselt? Imho geht das nur wenn man das Backup auch verschlüsselt hat.
 
Nervt mich schon irgendwie, dass MM keine bekommen hat... mmh :d
 
wer hat noch nicht, wer will nochmal ? will noch wer bieten ? 30 min ist noch zeit
Krank!! einfach nur Krank

eBay-Artikelnummer:

401188071487

 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Bei sowas frag ich mich ja immer, ob die Leute dann wirklich ihr Geld kriegen und nicht nur nen Haufen Spaßbieter den Preis nach oben treibt.
 
Wenn es einem so wichtig ist hätte er sicher bei zig Shops vorbestellt. Aber nichts desto trotz finde ich sollte solche Leute entsprechend dafür zahlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach du #!+#, hat aber was. Wenn ich die 3k als peanuts sehen würde, warum nicht so lange ich sie ohne Wartezeit und umwege bekomme

Jungs könntet ihr kurz Clips erstellen, wo man die OIS vom iP testet?


By the way :


https://youtu.be/0vYfAqEyGV0
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch das es spassbieter sind. Es werden auch bei solchen Aktionen "neues iPhone" immer wieder ebaykonto gehackt und damit eingekauft und der Verkäufer soll an eine andere Adresse schicken oder die zahlen mit Paypal und holen es ab . Dann geht der Verkäufer leer aus
 
Ich wär ja eher an nem Vergleich mit dem Lumia 950 interessiert...
 
Ja gell? Übel. Finde auch die Farben beim 6s viel besser. Beim 7er sieht es rotstichig aus. Sieht man wahrscheinlich nur im vgl. Mal sehen. Hab mit meinem noch nicht gefilmt.
 
Das mit dem pulsieren ist mir im Nachhinein aufgefallen wenn man auf die Ränder guckt, witzige die Farben sahen für mich besser aus...

Kann es halt nur mit meinem Back-Up phone schauen -.-

dont judge me xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute kaufen wie verrückt.

Habe eben die 2 7 Plus 128 Schwarz Verkauft, konnte nicht wiederstehen.
Da Ebay nur 5€ Provision möchte, ging nicht anders

Da bleibt das 6 Plus doch erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pulsieren ist wohl mega nervig.
 
An die Plus Modelle kommt man ja so gut wie gar nicht ran, bin gespannt ob da wirklich nächste Woche ein paar Leute die Geräte erhalten. Wenn ich genau überlege, nervt mich die größe beim Plus schon ganz schön! Sieht einfach dämlich aus, den riesigen Klopper in der Hosentasche zu haben. Das normale iPhone ist mir aber leider zu klein.

Wollte eigentlich zum Galaxy S7 Edge wechseln, aber nachdem ich vorgestern iOS10 auf meinem 6er installiert habe - will ich doch bei Apple bleiben. Im Prinzip bindet Apple mittlerweile nicht mehr mit Hardware sondern mit der Software!
 
Software sells Hardware ... war doch schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei c't gelesen, dass der Adapter auf Klinke die Soundqualität merklich verschlechtern soll. Kann das jmd bestätigen bzw hat noch ein 6(s)er zur Hand und mag mal direkt vergleichen? Würde mir die Entscheidung ob 6s oder 7 erleichtern^^
 
Jungs und Mädels ich kann mich einfach nicht entscheiden, iPhone 6s 64 Gb oder iPhone 7 32 Gb?

Ich werd mir dieses Wochenende noch ein neues Telefon bestellen, da mein iPhone 5 nach 4 Jahren ausgedient hat und nicht mehr lange lebt... :(

Nur weiß ich eben nicht ob 6s oder 7. Genutzt wird das Handy für normale private Anwendungen. Kosten sind fürs 6s monatlich 39,95 in nem Vertrag der Telekom über logitel. Fürs 7 sind 44,95 bei Vodafone über deinhandy mit 1 Jahr Versicherung. Zudem beide Allnetflat mit 2 Gb Lte mit Eu-Roaming. Telekom sind halt 300 mbps Lte statt nur 225 mbps bei Vodafone. Und Telekom hat noch eine Hotspotflat dabei. Auf diese beiden Features kann ich aber verzichten.

Eigentlich sollte die Entscheidung klar iPhone 7 sein, da die 120€ Aufpreis auf die 2 Jahre gesehen beim Verkauf wieder rausspringen sollten. Und es einfach das neueste ist. Aber ich lies immer dass die Kamera und der Homebutton gewöhnungsbedürftig sind. Mit dem fehlenden Klinkenstecker würd ich aber zurecht kommen, da ich es alles über Bluetooth mache.

Also was meint ihr? Was würdet ihr machen?

@gysgthartman404: du stehst vor der gleichen Entscheidung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall würde ich das 7er nehmen....wenn du mit VF klar kommst.
 
Gestern bei c't gelesen, dass der Adapter auf Klinke die Soundqualität merklich verschlechtern soll. Kann das jmd bestätigen bzw hat noch ein 6(s)er zur Hand und mag mal direkt vergleichen? Würde mir die Entscheidung ob 6s oder 7 erleichtern^^

Hörst Du denn mp3 oder hochauflösende mp3 Dateien mit hochwertigen Kopfhörern? Bei mp3 ist kein Unterschied zu hören. Zudem bleibt ja immer noch die Option neuer Kopfhörer..

- - - Updated - - -

Jungs und Mädels ich kann mich einfach nicht entscheiden, iPhone 6s 64 Gb oder iPhone 7 32 Gb?

Ich werd mir dieses Wochenende noch ein neues Telefon bestellen, da mein iPhone 5 nach 4 Jahren ausgedient hat und nicht mehr lange lebt... :(

Nur weiß ich eben nicht ob 6s oder 7. Genutzt wird das Handy für normale private Anwendungen. Kosten sind fürs 6s monatlich 39,95 in nem Vertrag der Telekom über logitel. Fürs 7 sind 44,95 bei Vodafone über deinhandy mit 1 Jahr Versicherung. Zudem beide Allnetflat mit 2 Gb Lte mit Eu-Roaming. Telekom sind halt 300 mbps Lte statt nur 225 mbps bei Vodafone. Und Telekom hat noch eine Hotspotflat dabei. Auf diese beiden Features kann ich aber verzichten.

Eigentlich sollte die Entscheidung klar iPhone 7 sein, da die 120€ Aufpreis auf die 2 Jahre gesehen beim Verkauf wieder rausspringen sollten. Und es einfach das neueste ist. Aber ich lies immer dass die Kamera und der Homebutton gewöhnungsbedürftig sind. Mit dem fehlenden Klinkenstecker würd ich aber zurecht kommen, da ich es alles über Bluetooth mache.

Also was meint ihr? Was würdet ihr machen?

@gysgthartman404: du stehst vor der gleichen Entscheidung oder?


Ganz klar 7. wäre Unsinn bei dem geringen Aufpreis das alte zu nehmen. Man kann drüber streiten ob ein Upgrade vom 6s Sinn macht aber wenn man eh neu kauft...

Vodafone bietet mittlerweile in vielen Städten bis 375mbit, aber das spielt eh keine Rolle da man in der Praxis über 80mbit selten raus kommt und bei 2gb würde ich mir da eh keine Gedanken machen.

was soll an der Kamera gewöhnungsbedürftig sein?
der Home Button ist anders ja, aber hier sind eigentlich alle davon begeistert. Hab noch nichts negatives gelesen. Zudem, was bringt es jetzt den richtigen Button zu nehmen und beim nächsten gerät muss man eh umsteigen!?
 
Gestern bei c't gelesen, dass der Adapter auf Klinke die Soundqualität merklich verschlechtern soll. Kann das jmd bestätigen bzw hat noch ein 6(s)er zur Hand und mag mal direkt vergleichen? Würde mir die Entscheidung ob 6s oder 7 erleichtern^^

Also ich höre keinen Unterschied zwischen meinem iPhone 6 und dem 7er über meine Beyer DT1990.

Der Artikel geht ja nur auf die "Dynamik" ein, das heißt für mich die reden da nur über den maximal möglichen Pegel.

Laut Tabelle ist die Ausgangsimpedanz des Adapters sogar niedriger als bei der Buchse, was eigentlich besser ist.
 
Mein iPhone hat einen Liefertermin für den 26.09.-04.10.

Gestern bekam ich die Mitteilung, dass das iPhone versendet wurde, allerdings funktionierte das Tracking (DHL EXPRESS) nicht, Nummer war auch ungewöhnlich kurz.

Heute bei Apple angerufen und nachgefragt wegen dem Tracking und der Service teilte mir dann mit, dass das iPhone lediglich "gechipt" wurde, aber erst kurz vor dem 26.09. wirklich verschickt wird.

Ist das normal bei Apple? Also wenn der Status "Bestellung versandt" lautet, hätte ich jetzt eigentlich auch erwartet, dass das Gerät wirklich versandt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh