KingKill
Urgestein
Das ist echt der Hammer - wir bringen eine super schicke neue Farbe, geben aber den Hinweis das sie doch ziemlich schnell versifft, und daher sollte man die neue schicke Farbe schnell in eine biedere Gummihülle stecken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlage erst zu wenn ich es durch Vodafone, mydealz, Rakuten etc. in irgend einer Form günstiger bekomme.
Hab da letztes Jahr 100€ Gewinn gemacht.. Die Leute bieten wie verrückt um's als erste zu habenLohnt sich nicht bei eBay. Der Gewinn wird dir mit den Gebühren wieder kaputt gemacht.
Stören tut mich nur die Preispolitik - Speicher kostet heute nix mehr, die 110€ Aufschlag von 32 auf 128GB sind ziemlich frech.
Den Unterschied zw einer SSD mit 128 und 256 Gb würde ich jetzt nicht als "nichts" bezeichnen.
Rückgabe bei Apple mache ich nicht mehr mit. Geht nur ist ups. Die geben hier bei uns keinen einlieferungsbeleg mehr. Geht das Ding unterwegs verloren, bist du der gelackmeierte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt meist noch einen zweiten Zettel bei Rückgabe. Dort den UPS Kerl unterschreiben lassen mit Datum und seinem Namen. Bisher nie ein Problem gewesen und ging auch immer ok. Mit UPS ist allgemein, noch nie was weggekommen im Gegensatz zu DHL.
Bin bei meinem iPhone momentan übrigens bei 44GB @64GB 6s.
Nur wenn man eines der glänzend schwarzen Exemplare - Apple nennt das Diamantschwarz - erwischt hatte, war ein Unterschied zu spüren. Der Lack dieses Modells fühlt sich ganz besonders glatt an, glänzt fast wie ein schwarzer Spiegel - und zieht Fingerabdrücke an wie ein Magnet Metallspäne. Die mattschwarze Variante scheint diese Probleme nicht zu haben.
Steht da auch mehr zum Homebutton ? The Verge ist damit glaube ich nicht so happy ...
Jedes Jahr aufs neue: Apple hat mich irgendwie mal wieder angefickt. Mal schauen was die T-Kom so sagt, bzw ab wann das für die Firmenkunden erhältlich ist. Aber so ein S7+ mit 32Gb hätte was
Viel zu klein^^Du meinst iPhone 7!