[Sammelthread] iPhone 7

hab ein 64GB und 9 sind belegt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles in der Cloud heutzutage... @Nap. Apple überlässt VR jetzt aber schon 2 Jahre der Konkurrenz und selbst Google hat Daydream im Petto fürs nächste Google Pixel im Oktober. Und wer schon mal ne Gear VR von Samsung hatte, weiß dass das keine Flausen mehr sind, sondern schon recht nett im Gebrauch ;) Apples Lösung würde mich neben der Technik vor allem Design und Preis technisch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bin noch unsicher ob ich mir das 7er mal vorbestellen soll....muss man in Vorkasse gehen? Kann ich nur direkte bei Apple vorbestellen? Was muss ich tun um 100% sicher eines nächste Woche zu bekommen?
 
128GB Variante. Habe ich bereits im 6S und im Moment nur noch 40GB frei. [emoji1]

Ist doch logisch.
Wenn ich Speicherplatz habe, wieso sollte ich was löschen?
Natürlich sammelt sich dann ne Menge Müll an, welcher Speicherplatz belegt.
Habe in meinem S7 Edge aktuell auch genug Speicher und ich lösche nichts.
Auch wenn ich auf 90% der Bilder sehr gut verzichten kann.
 
Eben liegt sowieso alles in der Cloud oder wird gestreamed. Hab quasi nur noch Spotify offline und das frisst kaum Speicher.

iCrack: Naja wirklich relevant wurde VR ja erst in den letzten 12 Monaten. Vorher hat das zwar existiert, war aber weit von der Marktreife weg. Wirklich relevant ist erst die diesjährige Generation an VR Brillen geworden. Von dem her habe ich da nix erwartet.
 
Wie immer verspätet sich alles xD
 
geht nix =(
 
Jop, am PC und mit der Apple Store app am Start, geht nix aktuell. Soviel zu 9:01 Uhr :p
 
Konnte eben das iP7+ 128GB MattBlack bestellen.. allerdings erst 26-29. September.
Hoffe es rutscht noch nach vorne.
 
häää

ich komm nirgends rein
 
Lieferdatum 26-29 Sep....... Toll, also bestelle ich doch erst später
 
Steht bei mir auch. Denke aber wenn es bearbeitet wird, das es nach vorn rutscht...

Bei dem 128er schwarz steht jetzt schon 2-3 Wochen. Heftig...
 
Ok das ist ein Witz..
 
Soeben das normale iPhone 7 mit 128GB in Jet-Black bestellt. :d

Lieferdatum allerdings auch zwischen 26. September und 4. Oktober... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich überhaupt in den Store kam (über die App, Webseite ging nicht) waren die ganzen Diamant Schwarz iPhones schon bei 2-3 Wochen, wtf..
 
Also hab es auch mit 2-3 Wochen lieferzeit bestellt. Unter Bestellung steht jedoch in 6-8 Werktagen wirds verschickt? Vielleicht kommts ja doch früher.
 
Das 7 Plus 128GB in Matt Black 5-11. Oktober oO. :(
Ok, dann eben das normale in Matt Black 16. September [emoji849]

Edit: Dass war doch letztes Jahr genauso, dass die Plus Modelle längere Laufzeit Lieferzeiten hatten...
 
Schlägt wieder ein wie eine Bombe, sie schaffen es immer und immer wieder. Es kann nicht teuer genug sein
 
So Iphone 7 128GB - Matt Black - bestellt.
Hat alles für das 7+ gesprochen, leider ist es zu unhandlich für mich. Ich packe mein Handy in meine Arsch und Seitenttaschen... :)

Lieferdatum 16.09 laut Übersicht - warte mal auf die Email.
 
Muss man das direkt bezahlen? Ich wollte eines im store abholen aber der wil direkt kreditkartennummern usw..
 
Store Abholung wurde bei mir als deaktiviert angezeigt.. vielleicht bei diesem Release so.
 
Dann kann man dieses Jahr wohl Kohle mit dem Jet Black machen, wenn die bereits jetzt schon ausverkauft sind ... bzw. war Jet Black bei jemandem zum 16. lieferbar?
Hab ein 7er 128 matt vorbestellt
 
Das 7 Plus 128GB in Matt Black 5-11. Oktober oO. :(
Ok, dann eben das normale in Matt Black 16. September [emoji849]

Edit: Dass war doch letztes Jahr genauso, dass die Plus Modelle längere Laufzeit Lieferzeiten hatten...

Mein 6S plus 128 kam letztes Jahr pünktlich zum Release an
 
Ab wann kann man denn bei Gravis, Saturn usw. vorbestellen?
 
Ich konnt mir eben eins zur Abholung an den Applestore hier bereitlegen.

Iphone7, Mattschwarz, 128GB.

Darf ich laut Mail direkt am 16. Sept. abholen gehen. Mal schauen was draus wird ^^

[edit]
@symerac

das stimmt nicht. Konnte letztes Jahr direkt bei Release ein 6s im Mediamarkt kaufen gehen.
Dort waren massig Stueckzahlen verfügbar. Ist wohl mein Geheimtipp fuer alle die beim Applestore nix bekommen.

Grueße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh