Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem verliert das neue 7ner im Flugmodus über Nacht 11-13% Akku (von 100% voll ausgeladen) und auch so schaffe ich gerade mal 24h trotz wenig Benutzung. Die Betriebszeit sind gerade mal 3-3,5h.
Ich bin vom 5er 6h Benutzung gewohnt und 2 Tage Standby. Im Flugmodus hatte das 5er über Nacht wenn überhaupt 1% verloren.
@AUK bei mir verhält es sich ähnlich...12% über Nacht obwohl das iPhone Null gemacht hat. Gestern Abend 0 Uhr weg gelegt, Mobiles Internet aus und heute früh um 7:30 einfach mal 12% weniger. Das hatte mein 6S mit iOS 10 nicht!
Hat das hier noch wer? Neustart des iPhone war erst gestern, weil es kein Netz mehr gefunden hat und überhitzt ist
Bei mir steht jeztt der 28.9. als Lieferdatum (vorher stand da der 5.10.). Mal gucken ob es dann nicht sogar noch früher da istMein Datum ist der 5.10, da der Startscan aus China ist kann das auch passen
Ich mache es gerade auch nochmal Platt und stelle es frisch via iTunes Backup wieder her.
Berichte dementsprechend