Mit 10.0.2 läuft der Akku nun wie er soll. Aktuell 60% nach 3:30h Nutzung und knapp 22h stdby, OHNE Flugmodus etcpp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht jeztt der 28.9. als Lieferdatum (vorher stand da der 5.10.). Mal gucken ob es dann nicht sogar noch früher da ist
Ist nicht möglich - hatte das Thema auch mal ....die blaue mit dem Rumgepiepse
verstehe ich nicht, der Dreck nervt
bei jedem aktivieren aus Standby geht der Kack ab
Laut neuesten Gerüchten läuft das iPhone 7/7+ gar nicht wirklich gut (viel schlechter als das 6S). Vielleicht hat Apple auch einfach nicht viele Geräte..
Nach dem 6plus und 6s plus, hab mir heute das 7er plus angesehen, gab's beides da in black und Diamant. Diamant sowie black sahen noch als Ausstellungsstücke wie neu aus.
Meiner sollte zwischen 5-10 Oktober kommen. Ich werde die Bestellung gleich stornieren. Muss man nicht haben. Obwohl ich davor fast nur IOS verwendet hab, diesmal ist es mir echt irgendwie zu schade das Geld.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Keine auf Lager... wollts einfach ausprobieren, aber das ist eben 1:1 iphone 6.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Laut neuesten Gerüchten läuft das iPhone 7/7+ gar nicht wirklich gut (viel schlechter als das 6S). Vielleicht hat Apple auch einfach nicht viele Geräte..