[Sammelthread] iPhone 7

Mit 10.0.2 läuft der Akku nun wie er soll. Aktuell 60% nach 3:30h Nutzung und knapp 22h stdby, OHNE Flugmodus etcpp :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann einstellen was ich will, Siri an/aus Sprachsteuerung wo es geht aus - bringt nix

auffem Homescreen ständig Sprahsteuerung, wie kann man diesen Dreck deaktivieren? für immer!
 
Ruf doch beim Apple support an, 90 Tage ist das doch inklu oder? :d
 
die blaue mit dem Rumgepiepse
 
Bei mir steht jeztt der 28.9. als Lieferdatum (vorher stand da der 5.10.). Mal gucken ob es dann nicht sogar noch früher da ist :)

Meines wär auch am 28. Gekommen, da ich aber erst am 2.10 aus dem Urlaub Lande habe ich es per UPS App auf den 4.10 terminiert .

Passt also :)
 
verstehe ich nicht, der Dreck nervt
 
bei jedem aktivieren aus Standby geht der Kack ab
 
Hier mal mein Bericht zur Standby Akku problematik. Auch ein Neuinstallieren des iOS 10.0.2 und ein BAck via iTunes hat das Problem nicht gebessert.
Handy um 23:20 weggelegt, Mobiles Inetrtnet aus, Apps geschlossen -> 91% . Heute Früh 5:40 wieder an nur noch 82%
Ist jetzt sicherlich nicht mega viel, aber wieso einen Verbrauch von 1,5% pro Stunde, wo doch nichts an ist?

Wenn ich in die Akku Statistik gucke, ist nur der Standby Wert angestiegen, nicht aber das "in Benutzung Wert"
 
Mhhm mein Apple Store Marienplatz bekommt einfach keine neuen Geräte für den Austausch ... und vorreaervieren machen sie nicht. Hab zwar nen Hand geschriebenen Zettel mit Apple Stempel, dass ich auch nach den 14 Tagen das Gerät tauschen kann. Aber früher wäre mir natürlich lieber.

Unfassbar was da los sein muss. Zumal ich im Gegensatz zu früheren releases das Gefühl habe das garnicht soviele Leute vor haben das Gerät zu kaufen. Vom Gefühl her würde ich sagen, Apple hat brutal zu wenige Geräte bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da muss man den Home Button fast schon misshandeln, um die Sprachsteuerung zu aktivieren.
Eine kleine Erleichterung wäre eventuell die Einstellung "Zum Öffnen Finger auflegen", unter Bedienungshilfen/Home Button.
 
Laut neuesten Gerüchten läuft das iPhone 7/7+ gar nicht wirklich gut (viel schlechter als das 6S). Vielleicht hat Apple auch einfach nicht viele Geräte..
 
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Mute Taste etwas "klapprig" ist, Habt ihr das auch bei euren Geräten?
 
bei jedem aktivieren aus Standby geht der Kack ab


Hab gerade mal versucht das nachzustellen.... nur wenn man den Finger vorher (zulange) auflegt, wird die Sprachsteuerung aktiviert. Ich lege den Finger auf und klicke gleichzeitig, dann klappts immer ohne die Sprachsteuerung zu aktivieren...
 
Laut neuesten Gerüchten läuft das iPhone 7/7+ gar nicht wirklich gut (viel schlechter als das 6S). Vielleicht hat Apple auch einfach nicht viele Geräte..

Ja ich glaube diesmal hat Apple das etwas übertrieben mit der Evolution. Viele haben wirklich ein bisschen was Anderes erwartet. Dann wurde dem Hype durch die Vorbestellungen ja auch etwas der Reiz genommen. Das Campieren vor den Stores wurde damit fast gänzlich unterbunden.

Apple mich diesmal sogar von dem 7+ überzeugt, obwohl es mir viel zu groß ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist auch ganz einfach allgemein der "Peak Smartphone" erreicht. Dass davon früher oder später auch Apple was zu spüren bekommt, war irgendwie klar.
 
Na, das wäre jetzt arg überzogen es darauf zu schieben. Apple hat einfach den Fehler gemacht, zum dritten Mal nacheinander nix wirklich anders zu machen.
 
Nach dem 6plus und 6s plus, hab mir heute das 7er plus angesehen, gab's beides da in black und Diamant. Diamant sowie black sahen noch als Ausstellungsstücke wie neu aus.

Meiner sollte zwischen 5-10 Oktober kommen. Ich werde die Bestellung gleich stornieren. Muss man nicht haben. Obwohl ich davor fast nur IOS verwendet hab, diesmal ist es mir echt irgendwie zu schade das Geld.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
6s+ hier und kein Anreiz für 7 gefunden
 
Also für mich gab es von einer Generation zur nächsten noch nie das große Habenwill-Gefühl, das sehe ich alles sehr gelassen.
Aber das Gerücht, die Teile würden sich nicht verkaufen, passt nicht so richtig zu der eingeschränkten Verfügbarkeit in den Läden, oder? ;)
 
Künstliche Verknappung betreiben viele.
 
Nach dem 6plus und 6s plus, hab mir heute das 7er plus angesehen, gab's beides da in black und Diamant. Diamant sowie black sahen noch als Ausstellungsstücke wie neu aus.

Meiner sollte zwischen 5-10 Oktober kommen. Ich werde die Bestellung gleich stornieren. Muss man nicht haben. Obwohl ich davor fast nur IOS verwendet hab, diesmal ist es mir echt irgendwie zu schade das Geld.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wo hatten sie denn noch 7+ auf Lager? Oder nur als Ausstellungsstücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine auf Lager... wollts einfach ausprobieren, aber das ist eben 1:1 iphone 6.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Keine auf Lager... wollts einfach ausprobieren, aber das ist eben 1:1 iphone 6.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ok ;)

Bei mir ist der Vertrag einfach zu ende. Könnte theoretisch auch ohne Handy verlängern und bis nächstes Jahr warten, bis vllt was wirklich neues kommt...aber iwie war es immer so 24 Monate danach gabs nen neues Iphone. Damit will man jetzt ja eigentlich nicht wirklich brechen...
 
Laut neuesten Gerüchten läuft das iPhone 7/7+ gar nicht wirklich gut (viel schlechter als das 6S). Vielleicht hat Apple auch einfach nicht viele Geräte..

Habe ebenfalls das Gefuehl.

Habe mein 6s an meine Freundin weitergegeben und mir das 7er zugelegt.
Mein Gefuehl sagt mir dass Apple unbedingt Softwareseitig nachbessern muss. Das Ding laeuft einfach nicht so rund wie das 6s.

Grueße
 
Eben wieder zum Apple Store wegen meinem Austausch gerät. Ist keines da. Reservieren können sie es mir nicht. Tipp vom Mitarbeiter. Auf der Seite einfach neu zur Abholung bestellen und dann bei Abholung täuschen lassen.

Dachte mir ok. Ist mir ja egal. Also versuche ich das "Bestellung zum Apple Store nicht möglich "

Oah ganz großes Tennis ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh