Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gefuehl sagt mir dass Apple unbedingt Softwareseitig nachbessern muss. Das Ding laeuft einfach nicht so rund wie das 6s.
Grueße
Was läuft denn nicht rund? IOS ändert sich seit Jahren wenig. Bist du damals neu eingestiegen?
Außerdem ist der Zusammenhang etwas vermischt, IOS Änderungen und neue Smartphons...
Mein Iphone 7 läuft jedenfalls wunderbar - wüsste nicht was noch schneller sein könnte.
Was mir fehlt, sind customize Klingeltöne ohne Itunes... Aber das wird wohl nie kommen
Am meisten freut mich der mittlerweile doch sehr akzeptable Akku - Hoffe hier legt Apple zukünftig noch mehr Präferenz drauf.
Zum Teil erhalte ich beim 7er einen Blackscreen wenn ich die Cam oeffne. Muss dann kurz in die Gallery und wieder auf die Cam,
damit mir ein Bild angezeigt wird.
Zum Teil 'hakelt' es in manchen Apps etwas, liegt wohl an der Big-Little Architektur.
Im Vergleich verhaelt sich das 6s in diesen Faellen korrekt und macht keine Zicken.
Absolut richtig. Sehe ich auch so: das Smartphone ist die Kamera, die man immer dabei hat. Und auch da ist man froh, wenn sie möglichst gut ist.Iphone sehe ich hier nur als praktische Ergänzung und genau das ist es.
Bei Fotos mit Menschen gibt es genau die gleichen Effekte und Unterschiede Das erkennt sogar Computerbase: https://www.computerbase.de/2016-09/iphone-7-plus-portraet-modus/ (Haare z.B.). Die durch die zwei Kameras erhaltene Tiefeninformation unterschiedet sich ja nicht prinzipiell, weil da jetzt statt einem Gesicht eine Pflanze zu sehen ist - und das Freistellen mit einer DSLR ist ja auch nicht abhängig vom Motiv...c137 kapiert nach wie vor nicht dass das eine Beta ist und für Portrait Fotos von Menschen gedacht ist.
Wo "hate" ich bitte? Zeig mir das mal, gerne auch per PN da OT.deinem gehate
undMeine Meinung also: das iPhone 7+ macht kein so schlechtes Foto
Das spricht insofern für das iPhone, dass es für die allermeisten "gut genug" sein dürfte.
xDas spricht insofern für das iPhone, dass es für die allermeisten "gut genug" sein dürfte. Das liegt aber auch irgendwie an den Ansprüchen und daran, wie sehr man sich denn überhaupt auskennt was möglich ist und optisch 'richtig' aussieht.
Auf einem 5.5"-Bildschirm sind die Unterschiede sicher um einiges schwerer zu erkennen, klar. Für Urlaubsfotos usw. sicher auch mindestens ausreichend, keine Frage. Und auch weit besser, als noch vor ein paar Jahren in der Gerätegröße drin war - insofern sicher Konkurrenz zu Kompaktkameras.
DSLR/DSLM sind aber eine ganz andere Klasse, wie oben schon angedeutet.
@AUK
Ich habe ohne Flugmodus auch immernoch einen Verbrauch von 7-10%. Ich habe so langsam das Gefühl, dass die CPU vielleicht nicht in einen Deep sleep fällt. Also runter taketet. Mobilfunkmodem aus durch Flugmodus, Display auch aus, bleibt als großer Strom fresser nur noch die CPU.
Wie meinst du das mit dem Wiederherstellung Prozedere? Du hast doch das iPhone 7 als neues konfiguriert, kannst dir theoretisch keine Leichen durch ein Backup eingefangen haben. Weil dann kann ich mir das Sparen, dass als neues einzurichten.
@sym
Hab das fiepen oder knacken auch bei den Videos. Update kann da helfen wenn die CPU zB runtergetaktet wird. Laut Apple hätte ich gehört, dass soll durch ein Update gefixed werden(keine Garantie ob das genau stimmt)