Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur so zur Info. Man kann scheinbar auch Fotos mit einer Unschärfe im Hintergrund OHNE ein Software
Tool oder IOs Udate erreichen.
Hier Iphone 7 Plus
Anhang anzeigen 378750
Die Funktion nennt sich Physik und ist serienmäßig bei allen Kameras eingebaut!
Per Email oder wie?
Also mein Display ist nicht gelbstichig. Komme von 6s und jetzt iPhone 7 Plus. Bereue bis jetzt nicht eine Sekunde den Wechsel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht passen deine Vorlieben einfach nicht mit einem objektiv guten Display zusammen.
Beim Laden, wenn ich mein Ohr direkt an das Gehäuse halte klickert es. Videos oder sonst was ist es nicht zu hören. Wie gesagt nur wenn es ganz leise ist und das Ohr direkt am Gehäuse ist klickert es beim Laden , sonst stille
jimmyCase fällt mir jetzt noch ein...
ist halt alles Geschmacksache!
Wallet Case for... Suchen, vllt findest du noch was
Habe letzte Woche ein 7 Plus 128GB geschenkt bekommen, und leider hört man bei leiser Umgebung ein surren bei den Aufnahmen.
Das Problem ist: Ich hab keine Lust das jetzt umzutauschen, wer weiß was ich für ein Gerät bekomme, kann sogar sein das beim nächsten schlimmer ist - sprich 0 Garantie auf Besserung.
Was würdet ihr tun?
Hehe,
dafür, dass du hier quasi ein Tagebuch geführt hast in dem Thread .. ist doch fast schon ein Familienmitglied
Worauf steigst um?
Sollte für die Devs ja eigentlich kein so großes Problem sein ein Funktion zu integrieren welche die Backups beider Systeme umwandeln kann.