[Sammelthread] iPhone 7

Sollte für die Devs ja eigentlich kein so großes Problem sein ein Funktion zu integrieren welche die Backups beider Systeme umwandeln kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so zur Info. Man kann scheinbar auch Fotos mit einer Unschärfe im Hintergrund OHNE ein Software
Tool oder IOs Udate erreichen.

Hier Iphone 7 Plus

IMG_4925.jpg
 
Das geht mit vielen guten Handys. Nur glaube man brsifht sehr gute Lichtverhältnisse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Funktion nennt sich Physik und ist serienmäßig bei allen Kameras eingebaut! ;)
 
Die Kunst ist ja nicht das im Makromodus hinzubekommen sondern eben halt auf die Entfernung von mehreren Metern. Und dafür fehlt es dem iPhone einfach an der Optik. Und ohne Optik muss man eben mit Software schummeln ;)
 
"Lohnt" sich der Sprung vom 6s auf das 7/7Plus, insbesondere im Puncto Kamera?
 
Auf die Kamera bezogen: imo nein
Wer das Geld über hat, und zB den neuen Button haben möchte und die längere Akkulaufzeit - dann ja.
Ich hab mein 6s verkauft und das 7er geholt und bin mit dem Wechsel zufrieden.
 
@WulleWuu

Ich kann dir mal die Videos vom Technikfaultier auf Youtube nahe liegen, er versucht es sachlich zu klären, ob es sich lohnt. Evtl. hilft es dir etwas
 
Ich finde es lohnt sich nicht. Vor allem nicht wenn man das kühler angestimmte Display vom 6s mag. Ist mir ein Rätsel wieso das 7er Display so gut abschneidet. Mir persönlich ist es zu gelblastig und mir sind die Farben von den Aufnahmen nicht knackig genug.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht passen deine Vorlieben einfach nicht mit einem objektiv guten Display zusammen.
 
Also mein Display ist nicht gelbstichig. Komme von 6s und jetzt iPhone 7 Plus. Bereue bis jetzt nicht eine Sekunde den Wechsel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also mein Display ist nicht gelbstichig. Komme von 6s und jetzt iPhone 7 Plus. Bereue bis jetzt nicht eine Sekunde den Wechsel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre aber merkwürdig, da jeder Test bescheinigt, dass das Display gelbstichiger ist. Oder dein 6er war schon gelber als es hätte sein dürfen?

Vielleicht passen deine Vorlieben einfach nicht mit einem objektiv guten Display zusammen.

Das will ich garnicht abstreiten. Laut diverser Tests wird es wohl so sein. Da hat jeder wohl seine Vorlieben. Vllt gibt es die Realität besser wieder, mir gefällt es aber leider weniger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das mit den unterschieldlichen Displays gibt es schon mind. seit dem iPhone 4. Es gibt auch keine gelbstichigen sondern nur blaustichige ;) Alles Ansichtssache. Für mich sind die wärmeren die normalen und die kälteren die hässlichen. Ich hatte abgesehen vom iPhone 6 immer das Glück ein warmes Display zu bekommen.

Aber stimmt, du sagtest ja warm ist billig. Da müsste dir das aktuelle Wetter ja gut gefallen ^^
 
Haben die Software-Updates eigentlich was bei den "Buzzgate"-Geplagten gebracht?
 
Beim Laden, wenn ich mein Ohr direkt an das Gehäuse halte klickert es. Videos oder sonst was ist es nicht zu hören. Wie gesagt nur wenn es ganz leise ist und das Ohr direkt am Gehäuse ist klickert es beim Laden , sonst stille
 
Ich glaube nicht das es durch ein Update gefixt wird, wenn ja - Top!

10.1.1 ist da.
 
Beim Laden, wenn ich mein Ohr direkt an das Gehäuse halte klickert es. Videos oder sonst was ist es nicht zu hören. Wie gesagt nur wenn es ganz leise ist und das Ohr direkt am Gehäuse ist klickert es beim Laden , sonst stille

Das hat bei jedem so. Aber wer macht das denn auch? ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jimmyCase fällt mir jetzt noch ein...
ist halt alles Geschmacksache!
Wallet Case for... Suchen, vllt findest du noch was ;)
 
So, meins mit 256 GB steht jetzt im Marktplatz. Falls jmd Interesse hat an einem 256er zum Preis von 128. Vllt geht auch noch was am Preis ;)
 
Hehe,

dafür, dass du hier quasi ein Tagebuch geführt hast in dem Thread .. ist doch fast schon ein Familienmitglied ;)
Worauf steigst um?
 
Habe letzte Woche ein 7 Plus 128GB geschenkt bekommen, und leider hört man bei leiser Umgebung ein surren bei den Aufnahmen. :(

Das Problem ist: Ich hab keine Lust das jetzt umzutauschen, wer weiß was ich für ein Gerät bekomme, kann sogar sein das beim nächsten schlimmer ist - sprich 0 Garantie auf Besserung.

Was würdet ihr tun?
 
Habe letzte Woche ein 7 Plus 128GB geschenkt bekommen, und leider hört man bei leiser Umgebung ein surren bei den Aufnahmen. :(

Das Problem ist: Ich hab keine Lust das jetzt umzutauschen, wer weiß was ich für ein Gerät bekomme, kann sogar sein das beim nächsten schlimmer ist - sprich 0 Garantie auf Besserung.

Was würdet ihr tun?

Umtauschen da es Dich ja stört und Du damit net happy wirst

Hehe,

dafür, dass du hier quasi ein Tagebuch geführt hast in dem Thread .. ist doch fast schon ein Familienmitglied ;)
Worauf steigst um?

Wahrscheinlich ein huawei p9 lite einfach mal zum testen und mittelfristig wenn der Preis stimmt vllt mal ein Pixel oder htc 10. mal schauen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bescheisst Apple eigentlich was die Gefühle Arbeitsgeschwindigkeit angeht? Letztens in einem Video was gesehen was tatsächlich so ist - weiß nur nicht wie es bei highend Androiden im vgl aussieht.

Und zwar ist es so wenn man eine App beendet ist sofort der homescreen da, wischt man dann aber sofort merkt man das es nicht direkt geht. Sprich man ist nicht wirklich auf dem homescreen, es wird nur ein vorher gefreeztes Abbild angezeigt. Klar sind das Millisekunden. Aber ist das sonst noch keinem aufgefallen?


-----

Eben kompletter Absturz von WhatsApp. Konnte mich in WhatsApp normal bewegen aber weder ausschalten noch Home Button zeigte eine Reaktion. Erst durch Lautstärketaste und power Taste könnte ich nen reboot erzeugen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh