[Sammelthread] iPhone 7

Habe auch das matt-schwarze seit 2 Wochen nonstop in Benutzung und bisher ist nix dran. dBrand Skins sind aber im Zulauf ... aus optischen aber auch Beruhigungsgründen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem matten iPhone 7 habe ich zwei "gläzende" Stellen. Obwohl es immer in der Adore June Hülle ist. Ich bin aber der festen Überzeugung das Spacegrey 6s welches ich hatte, hatte das auch. Nur fällt halt bei Schwarz alles auf. Ist wie beim Auto u.a.
Homebutton finde ich halt mega Geil. Wasserdicht hatte ich vorher schon nicht gebraucht. Stereolautsprecher nice to Have. Aber! Falls du Wert aus Selfies oder Fotos legst da gibt es doch einige Unterschiede. Optischer Bildstabi und bessere Frontkamera.
Die Klinke, ja das ist Blöd...gebe ich zu, aber nehme einfach das Adapter oder die Lightnig Pods. Ich habe selbst einen Beyerdynamic DT1770 Pro an meinem iPhone 6s und meinem iPhone 7 gehabt. Kein Mensch auf der Welt hört, dass der Adapter etwas schlechter ist.
Ich nehme mitterlweile Bluetooth und warte auf die AirPods. Und wenn man gescheit Musik hören möchte nimmt man eh einen AVR...

Musst du für dich entscheiden, ob dir das den Aufpreis "wert" ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mit dem iPhone 7 ein Foto macht hört man ja den bild bzw kameraton kann man den abstellen?
wenn ja nur über die Mute Taste oder auch anderstwo im Menü?
 
Soweit ich weiß nur über den Mute Schalter.
 
Weis jemand ob Apple während der Produktion des Iphone7 auch mal was ändert? Oder produzieren sie bis nächstes Jahr genau "immer" gleiche Iphone?
 
Weis jemand ob Apple während der Produktion des Iphone7 auch mal was ändert? Oder produzieren sie bis nächstes Jahr genau "immer" gleiche Iphone?

Angeblich 3 Modelle. 2 wie ein 7s (also im Design des 3 Jahre alten iPhone 6) und 1 Modell mit OLED Panel und abgerundeten Rändern. Aber alles nur Gerüchte.
 
Ich glaube, du hast die Frage nicht ganz richtig verstanden ;)

Ah ok ... jetzt nach dem ich die Frage noch 2x gelesen habe, vermute ich, dass ich die Frage tatsächlich falsch verstanden habe. Falls ja, dann Post #1467 einfach ignorieren.
 
Habe mir auch mal das iPhone 7 128GB in Jetblack gekauft :) Bin ja gespannt wie der Umstieg vom 5s so sein wird ...
 
Nach dem zu grossen iPhone 7 Plus bin ich nach einem kurzen Ausflug in der Android Welt wieder beim iPhone gelandet. Nun ist es ein iPhone 7 jetblack mit 128GB geworden. 32GB sind mittlerweile doch ein wenig knapp, gerade wenn man viel Musik auf dem iPhone hat.
Das iPhone 7 nutze ich mit dem originalen iPhone 7 Ledercase, welches sich sehr edel anfühlt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Welches Android hattest du denn ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade ein dbrand Skin auf meinem iPhone 7 angebracht. Ganz schön fummelig ...

C03W-3aXgAAm8XK.jpg
 
Hallo,

und zwar habe seit 2 Tagen einen Apfel 7 Plus und hätte da mal eine Frage. Manchmal kommen meine Nachrichten erst an wenn ich die jeweilige App öffne (Line, WhatsApp). Habe in den Einstellungen nachgeschaut und beide sind jeweils aktiviert, dass sie mir Mitteilungen anzeigen dürfen. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?
 
Hintergrundaktualisierungen vielleicht deaktiviert?!

Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung.
 
Einstellungen -> Whatsapp -> Mitteilungen Kennzeichen Banner -> "Mitteilungen erlauben" und "Kennzeichenzähler" aktiviert?
Wenn trotzdem nix kommt (hatte ich auch schon mal) hilft wohl nur Warten aufs nächste Whatsapp-Update im Appstore. Danach waren die Badges wieder da.
 
Neustart hatte vor ein paar Tagen schon mal geholfen aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck. Wenn ich die jweilige App öffne dann kommt oben links dieser laufende Kreis (kein plan wie man sowas nennt). Das ist normal? Sieht mir so aus als ob der synchronisiert?
 
manche Apps spinnen einfach je nach Version öfters... Tapatalk ist da ein gutes Beispiel
 
Also ich habe das 7er in Jetblack nun ein paar Tage und schon erste gut sichtbare Kratzer :( Und ich war immer mega vorsichtig mit dem Teil. Keine Ahnung wie da so dolle Kratzer rein kommen.
Asnonsten ist das Teil aber echt geil! Akku hält gefühlt mehr als doppelt so lange wie mein 5s (und hier wurde im letzten Sommer ein neuer Akku verbaut). Super Kamera, starke Performence. Allerdings nutze ich das 3D Touch noch nicht richtig, aber ich muss mich da bissl zwingen, dann ist das sicher ein Vorteil im Alltag.
 
hab mein diamantschwarzes letzte woche verkauft, nach knapp einem monat nutzung.
ich behaupte einfach mal, dass diamantschwarze iphones den geringsten wiederverkaufswert aller iphones haben werden, ich hatte meins ein glück doppelt und dreifach geschützt, sodass es beim verkauf keinen einzigen kratzer hatte.
werde mir nun wieder ein android telefon suchen...musste feststellen, dass ich einfach total auf android geeicht bin und an iOS keinen gefallen mehr finde
 
Lohnt es sich zum iPhone 7 zu greifen? Welche Unterschiede außer der Kamera hat es zum iPhone 6s? Will mir ein neues zulegen ( zurzeit noch 5c in Benutzung )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
- Schnellerer SoC
- Größerer Akku
- Bessere Taptic-Engine
- Fester Homebutton (manche sehen das als Nachteil, aber ich find ihn besser - allein schon weil der Klickmechanismus dann nicht mehr kaputt gehen kann...)
- Lautere Lautsprecher

EDIT

- besseres Display (von den Farben her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn jemand hier erraten, ob es sich für dich lohnt? Der Sprung vom 5c ist sicherlich gewaltig, aber wenn man nur telefoniert (ja, sowas soll es geben), dann lohnt es sich wohl eher nicht.
Ansonsten enthält wohl jeder Testbericht des iPhone 7 einen Vergleich zum 6s, also da kann man sich durchaus auch selbst ein bisschen schlau lesen ;)
 
Ich würde nach Angebot entscheiden. Finde das 7er ist den original-Preis nicht wert. Inzwischen gibt / gab es aber schon einige gute Angebote.
Wenn du ein top erhaltenes 6s mit Garantie findest, wo zusätzlich noch der Preis stimmt - nimm eher das 6s.

Display laut Tests besser - in Wirklichkeit findet es jeder meeeh ;)
Knopf finden die einen so, die anderen so. Ich kenne keinen Fall, wo bei einem 6s der Touch-Knopf kaputt gegangen ist.
Akkulaufzeit ebenfalls nicht besser.
 
Also der Home-Button beim 6s von meiner Kollegin is bereits nicht mehr so knusprig. Bei dem Knopf is erfahrungsgemäß nur eine Frage der Zeit, bis er aufgibt...

Und ich persönlich (Umstieg von 6 auf 7) hab an der Kalibrierung des Displays absolut nichts auszusetzen aber das is tatsächlich von Person zu Person verschieden (am besten mal im Store schauen obs einem gefällt oder nicht im Vergleich zum alten Gerät)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh