[Sammelthread] iPhone 7

Heute mal das weisse Skin drauf gezogen:

C1pnebYW8AETXHs.jpg


C1pne5aXcAAZgSz.jpg


Mal sehen, wie lange das "Weiss" bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das das Lederimitat? Wirkt finde ich im Bereich der Kamera etwas billig. Ansonsten könnte ich mir sowas auch vorstellen
 
Ja, dbrand - Variante "White leather". Hier im Vergleich das schwarze "Leder" (auf dem MacBook)

C1p_5DnWgAErMGa
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht halt durch die Rundungen an den 4 Ecken und an der Kamera sehr unschön aus, meiner Meinung nach.
 
Leider hat - aus welchem Grund auch immer - dieses Mal die Montage nicht 100 % geklappt. Normalerweise sind die Rundungen nahtloser
 
Bekommt man die Dinger eigentlich auch einwandfrei wieder runter?
 
Einmal ein Apple Siliconcase drum und es sieht besser aus und ausserdem sind Display & Kamera noch durch Überstände geschützt.
Das scheinen diese Skins nämlich nicht zu können.
 
Der Sinn von Skins ist ja auch, dass sie 1. gegen Kratzer schützen und 2. überhaupt nicht auftragen.
Durch das Apple Case wird das iPhone doppelt so dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
... sieht aber nicht nach Ghettomod aus. ;)
 
Das stimmt. Schön ist wirklich was anderes. Auf dem MBP sieht es aber ganz OK aus, zumindest auf dem Bild.
 
Hatte am Samstag eine Glasfolie bestellt, weil meine jetzige normale Folie am Strand etwas gelitten hat. Bin damit überhaupt nicht zufrieden. Dachte irgendwie die sind dünner.

Was verwendet ihr für Folien oder einfach gar keine? Wenn ich mir so ansehe wie die Folie nach ein bisschen Sand aussah ist es wohl doch besser für mich eine zu verwenden. Ansonsten verwende ich auch kein case aktuell aber Kratzer auf dem Display finde ich mega nervig
 
Ich nutze keine Folie, kein Case und nur ne Adore June Fleece Hülle. Nutzung seit erscheinen, ich sehe keine Kratzer. Hinten ein wenig von dem Matteffekt weg aber das war beim 6s auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein billiges Displayglas verwendest das die Vorderseite nicht komplett abdeckt merkt man das. Wenn der Homebutton umschlossen ist merkt man die Dicke nur daran das er etwas tiefer liegt. 0,3mm sind schon ne Hausnummer, aber viel hilft eben viel. Mich stört der tiefere HB überhaupt nicht.
 
Ich merke es im Endeffekt auch kaum bis nicht. Mich würden manche aber auch für verrückt erklären, da ich auch noch ne Hülle fürs Handy nutze. Das Glas hört quasi relativ genau am Anfang der Hülle auf, so merke ich es auch nur am Homebutton.
 
Gibts nicht fürs iPhone 7+ ;(
Hab mir jetzt jedenfalls wieder normale Folien bestellt für den nächsten Einsatz am Strand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
6s und 7 unterscheiden sich nicht in der Front
 
Doch. Der Lautsprecher ist beim 7+ breiter. Meine alten Folien vom 6S+ haben auch nicht gepasst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Krass. Ich hätte nicht gedacht das sich 6/6S und 7 von vorne unterscheiden. Zumindest habe ich noch nie was darüber gelesen oder gesehen.
 
Das mit dem Lautsprecher war mir beim normalen 6s -> 7 auch schon aufgefallen. Sollte aber der einzigste Unterschied sein
 
Hab mich nun doch für das SE entschieden. Sollte Samstag ankommen per dhl. Die Größe ab 6 gefällt mir zwar abe passt nicht mehr in die Hosentaschen, also optimal [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deswegen sind Geschmäcker zum Glück verschieden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommt drauf an für welchen Kurs. Dann ist das SE für viele iPhone Fans doch ne gute Sache. Hab schon Angebote um die 400€ gesehen. Das geht doch klar.
 
Wahnsinnig überzeugende Argumentation mit guten Begründungen und aussagekräftigen Beispielen ;)

Es ist einfach so, dass das SE gerade in Sachen Display nicht mit dem 7er mithalten kann.
Ich hatte vor 2 Monaten die Möglichkeit, das SE mit dem 7 zu vergleichen, und danach war wegen des Dsiplays (Farben, Schriftbild usw) das SE vom Tisch. Es ist halt ne andere Generation von "vor Jahren", da ändert auch tlw. neue Technik im Inneren nix dran.
Eigentlich sollte es das SE werden (handlicher, Form gefällt mir besser) aber gerade die Unterschiede beim Display haben mich dann doch zum 7er greifen lassen. Und damit meine ich nicht die Unterschiede in Displaygrösse oder Auflösung, das 7er ist einfach brillanter gewesen.
Aber jeder setzt ja seine Schwerpunkte anders, für wen die Handlichkeit 2/3 der Argumente für ein Smartphone wichtet, der muss halt in den Apfel (im wahrsten Sinne des Wortes) beissen und auf einige Sachen verzichten.
Dafür hat man dann noch mehr Geld über mit dem SE.
 
Es ist einfach so, dass das SE gerade in Sachen Display nicht mit dem 7er mithalten kann.

Danke. Ist ja im Endeffekt auch das Display vom 5er, leider nicht nur in der Größe. OIS, Wasserdicht, Stereo-Lautsprecher, etwas schnellerer SoC, 3D-Touch sind natürlich auch noch Argumente.

Hintergrund meines Posts war (a) dass ich komplett unbegründete (Pauschal)aussagen dieser Art ungerne stehen lasse und (b) regelmäßig mein Lumia 950 an die Wand werfen möchte (abwechselnd Hass und Liebe) und daher seit Wochen hadere, ob ich auf 2017er iPhones und Pixels warten soll, oder jetzt umsteige.
Gerade die Größe des SE hätte es mir dabei schon angetan ;)

Edit:
Dir muss ich gar nichts Begründen merk dir das
Und mit so einer Einstellung erwartest du, dass dich auch nur irgendjemand ernst nimmt?
Von dir muss ich gar keine Anweisungen annehmen (mir also auch nix merken), merk dir das.
So, und jetzt ab auf die Ignore-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh