[Sammelthread] iPhone 7

Irv

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
9.678
iPhone 7


bildschirmfoto2016-09r5uww.png


Preise iPhone 7:

bildschirmfoto2016-093wsst.png

Preise iPhone 7 Plus:

bildschirmfoto2016-094ls5x.png

Facts:
  • A10 Fusion 4 Core Chip
  • Stereo Speaker
  • Audio Klinken-Stecker entfällt
  • In den Farben: Glossy Jet Black, Black, Gold, Silver, Rosegold
  • 12 MP Kamera (iPhone Plus Dual 12MP Kamera)
  • 7 MP Front Kamera
  • Bildstabilisierung
  • 32GB, 128GB, 256GB RAM
  • Taptic Feedback
  • Staub- und Wassergeschützt nach IP 67


Vorbestellungen laufen ab dem 09. September und die Auslieferung beginnt ab dem 16. September.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die deutschen Preise sind auch online....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Tja, war wohl nix mit 699€. Sind dann sogar 10 € mehr als beim 6s oder?

Hoffentlich bietet vodafone es wieder günstiger an.

diamantschwarz oder schwarz??

first world problem

Die Frage stelle ich mir auch. Finde beide toll. Muss man vor ort mal angucken. Entscheidend könnte sein, ob man bei dem ganz dunklen evtl. Fingerprints mehr sieht.
 
Wie waren denn die Preise letztes Jahr bei Vodafone? Habe bisher immer direkt bei Apple gekauft. Da ich den Vertrag aber sowieso verlängern möchte wäre jetzt der ideale Zeitpunkt dafür


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich weiß es nicht mehr genau, aber die mit vodafone simlock waren auf jeden Fall etwas günstiger. Da ich mittlerweile bei Vodafone bin, wäre es natürlich toll. Aber fürchte, da vodafone letztes Jahr bereits Ende Dezember und früher als ursprünglich angekündigt den Simlock entfernt hat, dass sie es dieses jahr nicht mehr in der damaligen form anbieten werden. Wir werden es sehen.

Ich zahle auf jeden Fall dieses mal nicht den vollen Preis. Schlage erst zu wenn ich es durch Vodafone, mydealz, Rakuten etc. in irgend einer Form günstiger bekomme.
 
hmm hab ein 6s+ 64GB

das 7er Black mit 32GB für 759,-€ würde mir reichen, alternativ das 7+ Black mit 32GB für 899,-€?

Meinungen?
 
ich hab selbst das 6s mit 64gb, es sind nur 5gb belegt :d :d
 
hmm hab ein 6s+ 64GB

das 7er Black mit 32GB für 759,-€ würde mir reichen, alternativ das 7+ Black mit 32GB für 899,-€?

Meinungen?


Hab ich auch... aktuell 27GB frei. Belegt sind allein 10Gb mit Spotify. Könnte bestimmt irgendwie mit 32GB leben, aber zum einen würde es mich wohl ankotzen, wenn ich ständig aufräumen muss weil der Speicher voll ist (bei mir am Mac so), zum anderen Filme ich, gerade im Urlaub, sehr gerne mit der höchsten Qualitätseinstellung und entsprechend wäre mehr Speicher natürlich toll. Sehs kommen, wenn jetzt nicht ein Knaller Angebot für 32GB kommt, werde ich apple wohl auf den Leim gehen :(
 
Bin auf die Preise der Telekom bei einer Vertragsverlängerung gespannt :d
 
Kann man ein neues iPhone auch direkt über Apple on Campus vorbestellen, genau wie jeder andere normal oder ist das erst später verfügbar?
Wäre ja dumm, wenn ich jetzt das iPhone dann so vorbestelle, obwohl ich Rabatt bekommen könnte.
 
Es gibt keinen AoC Rabatt auf iPhones

Ohjee.., hatte mich zu früh gefreut, dann hat sich ja meine Frage erledigt. Danke für die Antwort, dann wird vermutlich Ende des Jahres das MacBook Pro darüber gekauft^^ Kann das denn dort direkt bei der Vorbestellung angewendet werden? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Während die Dollarpreise (auch der Watch 2!) 1:1 übernommen wie früher gerade noch ok wären, sind die €uropreise in Deutschland echt krass.
 
1009€ für 128 7+, echt eine Ansage..

Da bin ich raus. Da bleibt das 6+, die übertreiben es maßlos.

In 4 Jahren kostet das kleinste iPhone dann schon 1000€ wo soll das noch hinführen.
 
War das 6s denn billiger? Mir schwirrt irgendwie im Kopf rum, dass die 128GB Version da auch schon bei 1000€ lag.

Die neuen schwarzen Modelle sind ja mal mega sexy :drool:
 
Hatte bisher immer das normale "kleinere" 6/6s gehabt und spiele aktuell sogar mit dem Gedanken mal das 7 Plus zu testen.
Habe allerdings angst, dann nen "Totschläger" zu erhalten weils einfach zu Groß ist. Aber bis auf die Kamera gibt es ja keine/kaum Unterschiede wie ich gelesen habe - oder?

Ist euch das DoppelKamera-Feature wichtig? Find es cool, aber ob man es wirklich braucht? :o

Seh ich das richtig, dass das 7 Plus 128GB in den USA fast 230 Euro weniger kostet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist die Kamera sehr wichtig, deswegen tendiere ich zum 7+. Die Handy Kamera ist halt die einzige Kamera die ich habe, mache viele Fotos und Videos von Familie und Co.
Hab letztes Jahr noch vorm + zurück geschreckt wegen der Größe, aber scheiß drauf.. Wenn es mir doch zu nervig ist geht's an Apple zurück. Wobei das mit der Dual Kamera und dem Zoom mich schon reizt.
Ansonsten tendiere ich zu Diamant Schwarz, wird allerdings dann in nem Sleeve leben, Kratzer hat man 100pro ratz fatz drauf :shot: Denke ich bestelle direkt 2 und eines direkt bei Ebay rein, die Leute bieten ja immer lächerlich hohe Summen um das Teil als erstes zu haben^^'

@symerac
In den USA kommen aber noch Steuern drauf! Bei uns ist der Preis ja schon inkl. 19%.
 
hmm hab ein 6s+ 64GB

das 7er Black mit 32GB für 759,-€ würde mir reichen, alternativ das 7+ Black mit 32GB für 899,-€?

Meinungen?
Wenn du dich an das 5,5" Display des + gewöhnt hast, wirst du mit der kleineren 4,7" Glotze nicht mehr glücklich.
Das Display ist nicht nur kleiner, sondern auch qualitativ schlechter.

Wenn du das Phone auch als Surfbrettchen benutzt und nicht nur telefonierst oder Nachrichten schreibst, solltest du beim + bleiben.
Ich habe selber versucht, vom mir eigentlich zu grossen 6+ auf das 6s zu wechseln, nach 3 Tagen habe ich das Phone wieder gegen ein 6S Plus getauscht.
 
Frage mich ob ich beim telekom Vertrag ohne handy bleibe und mir das 7er so kaufe oder den vertrag erweitere..
 
"Vorbestellen ab 9. September, 9:01 Uhr."
Mal schauen wie viel Gewinn ich beim 2ten Gerät bei Ebay mitnehmen kann :shot: Denke mal die 128GB Version wird als erstes weg sein oder?

Wegen MwSt und Zoll gibt es doch genug Möglichkeiten.
Schmugeln?^^ Aber joah, der Preisunterschied ist schon nicht gering. Wenn sie dich aber erwischen, autsch^^'
 
Lohnt sich nicht bei eBay. Der Gewinn wird dir mit den Gebühren wieder kaputt gemacht.
 
Und ist es sicher dass am 9 um 9 Uhr bestellt werden kann ? Oder ist es nur eine Vermutung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich bestelle auf jeden Fall mal ein 7+ vor und höre mir dann mal an was Vodafone so zu sagen hat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
War das 6s denn billiger? Mir schwirrt irgendwie im Kopf rum, dass die 128GB Version da auch schon bei 1000€ lag.

Die neuen schwarzen Modelle sind ja mal mega sexy :drool:

Letztes Jahr hat mein 6s mit 64gb 849€ gekostet, sind also 10€ mehr.
Meins habe ich aber vor der Erhöhung erworben.
Kosten also jetzt eigentlich genau so viel, nur das man den doppelten Speicher hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja mittlerweile sind Apps, os etc auch wieder ein Stück größer ... So kann man eigentlich nicht argumentieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei beiden Modellen ist die Variante in glänzendem Diamantschwarz anscheinend kratzempfindlich, wie The Verge meldet. Nur bei diesem Modell gibt es im Kleingedruckten im Apple-Shop den Hinweis: »Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann.« Ein Foto mit erstem Kratzer gibt es bei The Verge ebenfalls schon zu sehen.

Oh oh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh