Also ich habe mein "altes" 5S mit dem iPad-Netzteil geladen. Das 5S hat mittlerweile Mama im Einsatz und der Akku ist immer noch in Ordnung. Beim 6S mach ich es genauso und kann auch bisher keinerlei negativen Effekt wahrnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn tagsüber nachgeladen werden muss? 3h ist nicht zeitgemäß. Mehr als 2 sollten es nicht sein heutzutage. Zumindest bei Geräten, mit denen man als Heavy User nicht über den Tag kommt.Der Großteil der Leute lädt über Nacht. Von dem her ist die Ladezeit für die meisten Leute irrelevant.
Mir wurde geraten online ein neues für die Abholung zu reservieren. Dann würde es getauscht werden.so heute beim Applestore gewesen:
-Taste defekt
-Bluetooth Modul defekt (habe ich nicht mal gemerkt)
Neugeräte sind da, aber keine für den Austausch und Neugeräte werden nicht rausgegeben. Also nächste Woche nochmal hin und hoffentlich wieder ein ansich makelloses Iphone 7 ohne Brumm/Summ Geräusche ergattern
Das normale ladt ca ¹% die Minute.Nehme ich dir nicht ab, wenn ich ehrlich sein soll. 1 1/2h wäre schneller als manch Schnellladegerät. Und das ist es de facto nicht.
Wenn die knapp 3000mAh vom 7Plus stimmen.
This issue behaves as intended based on the following:
For the 6s/6s+ there is a new compass calibration algorithm that is always running on the motion coprocessor, so that is why you notice that the service is on frequently compared to older phone models. On older devices, the compass calibration service only ran when a client requested compass data.
However, this service does not turn on GPS, it simply uses GPS data when available (such as another app/service using location updates). Thanks for filing!
We are now closing this bug report.
Sorry, wer aber die Lautstprecher vom 7er als Verbesserung und "Segen" ansieht (verglichen mit 6,6s etc) sollte mal die Rosarote Brille absetzen
Das kleine haptische Feedback, wenn man pull-down-refresh macht, ist ja auch herzallerliebst