Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5,8 Zoll auf 18.5:9 wohlgemerkt...Das S8 hat nicht 5,1" sondern 5,8"
Soo Speckrückseite ist erstmal adé. Habs Originale Ledercase Rumgemacht in Sturmgrau. Macht was her auf dem schwarzen Gerät.
Da die Meinungen bzgl. der Qualität doch sehr auseinader gehen, habe ich erstmal drei bestellt und mir das beste rauszusuchen bzw. zu vergleichen. Dafür, dass das original Apple war, schwankt die Quali doch sehr stark.
1. Hülle an den Seiten verzogen, zweite Hülle hatte die Lauter Leiser Tasten nicht gerade. Die Dritte war das gesunde Mittel.
Allerdings Farbabweichungen oder Unsauberes Leder hatte ich bei keiner. Da das aber ein Lederprodukt ist, sollten Farbabweichungen im kleinen Rahmen normal sein.
Mir gefällt das Case, nicht mehr so rutschig das Phone und man kann das Telefon ohne klappern mal auf die Rückseite legen *lach*
Nee, die schreiben das zum Spaß auf ihre Homepage...
AppleCare+ für iPhoneÂ*7, iPhoneÂ*7Â*Plus, iPhoneÂ*6s und iPhoneÂ*6sÂ*Plus - Apple (DE)
iPhone Servicepreise Support
Sorry, aber eindeutiger geht es doch wirklich nicht, oder?
Termin an der Genius Bar machen, hingehen, zeigen sagen das du es tauschen möchtest mit deiner Apple Care + Garantie. Dauer ca. 2 Std mit Abgabe von 29€
Klar, bei mir hatten die schon alles vor Ort repariert was ich hatte. Das waren zwar alles Garantiefälle, aber bei nem Apple Care+ Fall, was ja auch Garantie wirds genauso sein. Display haben die Easy gewechselt
Bei einem iPhone 7 ist es definitiv so. Beim 7 Plus geht es doch. Mein OnePlus 3T hat auch keine Probleme mit der Auflösung.