• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Button auf der Rückseite ist eig ziemlich cool. Fand das bei meinem G3 immer gut


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Naja auf der Rückseite per Daumen wäre auch irgendwo unpraktisch :shot:

Aber selbst dann werde ich kein Fan davon. Es sei denn es ist mit der Gesichtserkennung als Samsung eine wirkliche Alternative vorhanden. Gerade im Auto, Handy auf dem Schreibtisch liegend etc sind mit Rückseitigen Button ohne Alternative irgendwo sinnlos. Aber das ist eine never ending Story. Das Thema hatten wir mittlerweile ja schon zig mal.
 
Könnte interessant werden. Finde das Galaxy S8 allerdings optisch ansprechender als dieses Mockup.
 
Definitiv. Sieht aus wie eine Mischung aus g6 und s8. Aber mehr g6 aber weniger schön. Gab aber schon deutlich hübschere mockups


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe sehr, das sich davon nichts bewahrheitet.
Bei mir wird es aber sicher eh ein 7s.
 
Soo Speckrückseite ist erstmal adé. Habs Originale Ledercase Rumgemacht in Sturmgrau. Macht was her auf dem schwarzen Gerät.
Da die Meinungen bzgl. der Qualität doch sehr auseinader gehen, habe ich erstmal drei bestellt und mir das beste rauszusuchen bzw. zu vergleichen. Dafür, dass das original Apple war, schwankt die Quali doch sehr stark.
1. Hülle an den Seiten verzogen, zweite Hülle hatte die Lauter Leiser Tasten nicht gerade. Die Dritte war das gesunde Mittel.
Allerdings Farbabweichungen oder Unsauberes Leder hatte ich bei keiner. Da das aber ein Lederprodukt ist, sollten Farbabweichungen im kleinen Rahmen normal sein.
Mir gefällt das Case, nicht mehr so rutschig das Phone und man kann das Telefon ohne klappern mal auf die Rückseite legen *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee? Kann übers iPhone Musik nicht mehr über AirPlay abspielen. Das iPhone sucht nach einem AppleTV obwohl in unserem Netz nur ein Airport Station für Musik Wiedergabe vorhanden ist. Am Macbook funktioniert es dagegen.
 
Ich hoffe mal, das samsung da nochmal etwas an der Software nach bastelt. Ansonsten ist es schade, dass nach dem iPhone 6/s6 die Entwicklung wieder du glich langsamer geworden ist.n kratzt wohl langsam wirklich am technisch machbaren, so klein wie die Schritte werden zZ. Am ehesten gibt noch im lowlight Verbesserungen.

Weil mal ehrlich, an einem guten Tag geschossen, sehen alle Bilder der Flaggschiffe seit 2015 phänomenal aus und sind kaum unterscheidbar.
 
Soo Speckrückseite ist erstmal adé. Habs Originale Ledercase Rumgemacht in Sturmgrau. Macht was her auf dem schwarzen Gerät.
Da die Meinungen bzgl. der Qualität doch sehr auseinader gehen, habe ich erstmal drei bestellt und mir das beste rauszusuchen bzw. zu vergleichen. Dafür, dass das original Apple war, schwankt die Quali doch sehr stark.
1. Hülle an den Seiten verzogen, zweite Hülle hatte die Lauter Leiser Tasten nicht gerade. Die Dritte war das gesunde Mittel.
Allerdings Farbabweichungen oder Unsauberes Leder hatte ich bei keiner. Da das aber ein Lederprodukt ist, sollten Farbabweichungen im kleinen Rahmen normal sein.
Mir gefällt das Case, nicht mehr so rutschig das Phone und man kann das Telefon ohne klappern mal auf die Rückseite legen *lach*

Ich würde für meins auch gerne ein Ledercase haben weil die doch optisch was hermachen, aber ich habe die Befürchtung, dass das bei einem Sturz o.ä. riskant werden könnte :haha:
 
@death
Also ich glaube bei nem Sturz sollte das halten. Display kann den Boden nicht berühren, da das Case über die Seiten geht. Klar die Hülle selbst kann schaden nehmen, das iPhone sehe ich als geschützt an. Mein Bruder hats ohne Hülle schon nen paar Mal fallen lassen, bis auf Karter und ne kleine Delle nichts passiert.
 
Was mich an dem Ledercase stört ist die Tatsache, dass der Bereich um den Lightning-Anschluss, das Mikro und den unteren Lautsprecher mehr oder weniger komplett ungeschützt ist, denn hier hat das Display bzw. das Gehäuse im Zweifelsfall sehr wohl direkten Bodenkontakt und das ist mMn gar nicht mal so unwahrscheinlich...
 
Sagt mal, wenn mein Display hin ist, zahle ich echt nur 29€ mir Apple Care+ ?
Geht das unproblematisch ?

VG
 
Termin an der Genius Bar machen, hingehen, zeigen sagen das du es tauschen möchtest mit deiner Apple Care + Garantie. Dauer ca. 2 Std mit Abgabe von 29€
 
Klar, bei mir hatten die schon alles vor Ort repariert was ich hatte. Das waren zwar alles Garantiefälle, aber bei nem Apple Care+ Fall, was ja auch Garantie wirds genauso sein. Display haben die Easy gewechselt
 
Ich glaube nicht. Beim Iphone 8 könnte das passieren, aber wieso sollte Apple die denn ändern? Mal ganz ernsthaft ich sehe da keine Kanten oder sowas. Klar wenn ich jetzt ein 500PPI Phone daneben lege, magst vielleicht was sehen, aber so gestochen scharf. Würde auch wieder auf Kosten der Akkulaufzeit gehen...Sofern der nicht größer wird, das sollte mal angegangen werden :P
 
Naja sieht jeder wohl anders. Aber für mich ist die Auflösung mittlerweile der Hauptgrund der gegen ein iPhone spricht. Zumindest wenn man noch halbwegs gute Augen hat.

Natürlich ist es nicht schlecht. Aber ein Klapp Handy war auch mal nicht schlecht und telefonieren kann man mt ihm heute noch! Die Auflösung ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Zumindest sollte es wie bei samsung die Option geben, die Auflösung selbst hoch zu setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei einem iPhone 7 ist es definitiv so. Beim 7 Plus geht es doch. Mein OnePlus 3T hat auch keine Probleme mit der Auflösung.
 
Augen sind sehr gut, noch alles an Sehkraft vorhanden ;) Vermutlich liegts aber auch daran, dass mir solche Dinge mittlerweile egal sind. Handy muss funktionieren, nett Aussehen und einfach laufen. Da stört mich die 300 zu 500 PPI wenig.
 
Bei einem iPhone 7 ist es definitiv so. Beim 7 Plus geht es doch. Mein OnePlus 3T hat auch keine Probleme mit der Auflösung.

Ja beim plus ist es kein Problem. Beginn iPhone 7 aber echt nicht mehr zeitgemäß. Daher würde ich da ja ein Update erwarten, wenn schon das Gehäuse sehr ähnlich bleibt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir ist der Akku wichtig. Brauch kein Ultra HD wenn ich dafür auch mal 3 Tage nicht laden muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich genauso. Wozu braucht man 2k Auflösung auf so ein kleines Bildschirm. Lieber FHD wie beim Plus und eine anständige Akkulaufzeit. Obwohl die Akkulaufzeit beim S7 Edge auch vernünftig war. Aber nie wieder ein gebogenes Display das war Grauenhaft für die Bedienung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh