[Sammelthread] iPhone 7

Ist sofort verfügbar, kein Wunder bei der hässlichen Front. In schwarz omg, es wäre echt ne Alternative zum Matt schwarzen gewesen. Aber mei, einmal im Jahr ein neues Telefon kaufen ist mehr als genug langsam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Dumme ist halt auch, dass der Ring um den Homebutton silber ist und nicht rot :-/
 
Ich komme dem Diamant Schwarzen Gerät immer näher....:mad:
20170330_081046.jpg

Aussage Apple Store, Normaler Optischer Verschleiß, können wir nichts machen. Nach 5 Monaten? Nach 2 Jahren könnte ich das ja vielleicht verstehen.
 
Würde ich den apple Chat gehen und tauschen lassen, die sind definitiv kulanter.

mein 7 Plus Mattschwarz ist in einer Hülle von Anfang an, seit Release, sehe auch schon einige glänzende Stellen...

Da lohnt sich der alte Apple Care Plan...
 
Jaa muss ich mal mit denen Reden, Telefonisch oder per Chat? Muss den das ja verständlich machen. Hatte deswegen schon mal im November Kontakt, wo es noch "leicht" war.
Habe da dann nicht weiter gefragt aber mittlerweile...
 
Ich habe das mal im Chat gemacht, da ich auf Arbeit war. Das ging fix und ohne Probleme.

Innerhalb von 3 Minuten konnte ich meine Kreditkarte verifizieren.
Am selben Tag ging das Ersatzgerät raus.
 
Also ich werde damit leben müssen. Der Support bietet mir Trotz Bilder keinen Austausch an. Einschicken könnte ich es, aber das dauert ein wenig...
Nen Termin im Store soll machen, aber deren Antwort kenne ich bereits.

Der Support war auch mal besser :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Hülle, Folien etcpp, nur ne Stoff Tasche für unterwegs, auf der es auch liegt -> null Komma null bisher
Muss mal einer erklären
 
Bei mir genauso nur ganz weiches Fleece. Das wird von in der Hand halten kommen, trotzdem darf sowas nicht passieren.
 
Echt seltsam, scheinbar ist der Gate erstmal nicht groß genug. In einem Jahr geht dann der Austausch plötzlich ganz kulant von statten ..
 
Wie quer die sich stellen ist echt unfassbar. Ich solle doch jetzt nochmal präzise Bilder schicken, dann würde sie urteilen. Mir wurde aber versichert, Garantie ist das nicht, wäre reine Nettigkeit von Apple. Das macht einfach sprachlos. 870€ für den schinken
 
Ich nutze mein mattschwarzes ohne Hülle oder Tasche also völlig nackt. Bisher null Probleme und hab es seit Release im Einsatz.
 
Ich halte euch auf dem Laufenden, ich hege selbst aber keine Hoffnung auf einen Austausch :-/
 
Bis Status heute, nichts neues. Hab gestern auf nem Video auch noch festgestellt, dass die Geräusche des Prozessors (fiepen, zischen etc) auch im Video zu hören sind. Allerdings nur wenn es ziemlich dunkel ist, bzw kaum bis wenig Ton ist.
 
An alle iPhone 7+ Besitzer. Ich hab hier noch drei dBrand Skins liegen. Hatte ich mir damals zu meinem eigenen dazu bestellt, falls ich mal Lust auf was anderes habe. Aber ich geb mein 7+ jetzt sowieso ab, von dem her sind die über. Sind alle unbenutzt, jeweils nur die Rückseite. Falls die einer will soll er mir bitte eine PN schicken. Gegen Bezahlung der Versandkosten gehören sie dann dir.

2017-04-0417.32.499su67.jpg


First come first serve!
 
So mal ein kleiner Status Bericht zu meinem iPhone 7 Mattschwarz zu Glänzend.
Hatte gestern mit nem Senior Advisior von Apple gesprochen ihm das alles geschildert, er konnte das auch alles nachvollziehen. Also meinte er am einfachsten Termin im Store Hannover machen.
Also heute Mittag da hin. Mal im Ernst ich habe noch nie Sinnfreier meine Lebenszeit verschenkt. Der Apple Mitarbeiter meinte, ist kosmetisch könne man nichts machen. Für 379€ könnte man mir ein Refurbish Gerät anbieten.
Er hängte auch an, dass es vollkommen egal sei, wie alt das Gerät ist. Obs 5 Tage oder 1000 Tage alt wäre, vollkommen egal würde nie unter die Garantie fallen. Er könne mich zwar verstehen aber nichts machen.
Und als ob das nicht genug wäre kommt jetzt, dass absolute Wochenhighlight. Ganz Prahlerisch holt er sein iPhone 7 Plus in Mattschwarz raus. Meinte er hätte es seit September, keine Hülle keine Folien, aber nichts aber rein gar nichts auf der Rückseite, nen paar Kratzer auf dem Display. Also meinte ich doch nicht normal? "Steht hier nicht zur Diskussion"
Bin ohne weiteren Kommentar aus diesem ********* gegangen. Dieses Geprahle ich könnte kotzen.

Also eben den Senior Kollegen nochmal angerufen, er konnte das gar nicht glauben, wie quer die sich stellen. Er könne jetzt aber auch nicht so viel machen. Technischen Bericht noch eine Etage weiter hoch schicken.
"Fazit von ihm, dass darf nach so kurzer Zeit nicht passieren"

Fazit für mich -> Ich werde damit leben müssen, es wird nichts gewechselt, da bin ich sicher.

Danke Apple für meine Zeit...
 
Gutes Statement, gefällt mir sehr KingKill :)
 
Da hätte ich meine Höflichkeit mal kurz vor der Tür gelassen, und dem Typen paar Takte erzählt, was für ein Assi
Dazu fällt mir gerade nur der randalierende Franzose ein, iwi konnte ich ihn damals schon verstehen ^^

Warum bietet er egtl n refurbished an, wenn die doch GAR NIX machen können? Alles merkwüridig
 
Tja ist vermutlich meine innere Ruhe in dem Moment, onwohl ich auch gerne mal hochgehe. Nichts machen in dem Fall von Garantie, also kostenfrei. 379€ ist wohl der Pauschalpreis bei selbstverschuldeten Defekten in der Garantiezeit, sowas in der Richtung, wollte ich dann aber auch nicht mehr genau wissen, da gab es einfach nichts hinzuzufügen.
Evtl. Versuche ich mal das Apple Ledercase, in Sapphire Blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
"wollte" es eigentlich nicht, hatte aber sowohl eine gute Möglichkeit mein 6s 128 zu verkaufen und ein neues 7er 128 (120€ Aufpreis) zu bekommen.
Den Home-Knopf finde ich immer noch seltsam :P
Von der Farbe sehe ich nix, da Hülle drum. Die Oberfläche ist aber mit Sicherheit empfindlicher als beim 6s - sieht dafür jedoch schöner aus...

Das original Leder-Case hatte ich bisher immer. Bin aber auch immer irgendwie günstiger dran gekommen. 55€ finde ich doch schon etwas zu viel.
Kann aber dieses hier von Spigen empfehlen (8€)
 
Sieht so lange schön aus, bis es so endet wie bei mir :haha:
Ob empfindlicher schwierig zu sagen, aber schwarz ist generell anfällig egal bei was.
Ich schaue mir im Store mal die lederhüllen an. Strumgrau macht auch was her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein matt-schwarzes seit 3,5 Monaten. Ohne Hülle. Sieht aus wie neu.
 
@alle:
Alleine das euere schwarzen iPhones normal aussehen, genauso wie das von dem Apple Mitarbeiter, glaube ich einfach bei meinem ist vielleicht beim eloxieren oder so was schief gelaufen. Weil wie gesagt so eine Rückseite hat Apple auch noch nicht gesehen. Die Apple Mitarbeiter denken immer ich hätte nen Diamant weil die sowas noch nicht gesehen haben. Von daher ist das für mich nen Garantie Fall.
 
Oder du hast einfach extrem fettige Hände
 
Eher zu trocken :haha: also nicht mal feucht.
 
Vielleicht liegt es auch daran. Wenn ich mit feinem Schleifpapier über die Rückseite gehe, geht das Matte bestimmt auch weg ;---)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh