[Sammelthread] iPhone 8

Ich würde ja sagen 7+ —> 8 ist eher ein downgrade als ein Upgrade
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen 7 Plus und 8 Plus spüre ich absolut keinen Unterschied im normalen Gebrauch. Kamera erkenne ich auch keinen Unterschied so wie ich sie nutze.

Um von der Mehrleistung zu profitieren brauch man wohl spezielle Anwendungen.
 
So war das nicht gemeint. Wenn du Bock und Geld hast kaufs doch einfach. Worauf warten? Man lebt nur 1x
 
Ich merke wenig Unterschied zum 7er, aber hatte ein halbes Jahr android dazwischen. Aussage ist eher wage. Laut diverser Tests wohl minimal langsamer als 7. dafür aber jederzejtbequem per Obduktion ladbar...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sorry, Tippfehler. O Neber dem i. Denke jeder hier weiß es zu unterscheiden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Akku ist langsamer? Oo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hä trinkst du?
Du hast das geschrieben, der Akku sei minimal langsamer als beim 7er.

Aber selbst wenn du die CPU meinst, ergibt das ja keinen Sinn, denn das 8er ist sicher nicht minimal langsamer als das 7er.

Deshalb frag ich dich noch mal, der Akku ist langsamer?
 
Pardon. :d Hab mich selbst vertan und eben selbst nochmal die letzten posts lesen müssen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso ich oben langsamer geschrieben habe. Meinte natürlich schwächer. Eben beim nochmal lesen dachte ich dann zuerst ich hätte mich auf einen post weiter oben mit der Performance bezogen. Aber wir du richtig erkannt hast, macht das keinen Sinn. Montag, harter Tag... grrrh


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ok also meinst du der Akku vom 7er hält etwas länger.
Mit meinem 8 Plus kam ich auf 3h Nutzung und hatte noch 80% rest Akku.
Hoffe ich bekomme nächste Woche mein 8er wieder, dann muss ich mir auch mal das Akku verhalten anschauen.

Wobei ich hoffe und denke, mit 11.1 werden die 8er länger als die 7er laufen.
Denn das Akku Problem möchte Apple angeben, die wollen ja wieder bei 10.3.3 landen. (bin ich skeptisch aber gut)
 
Und Soul, kommt das Pixel 2 oder bleibst du iPhone noch treu :d
 
So wie mich Apple ankotzt, hab ich am WE auch überlegt auf Pixel umzusteigen, aber es gibt keine guten Android SmartWatches.
Haben 3 mal die Abholung vermasselt, mal sehen ob die es morgen schaffen....
 
Hahhaha an denen hab ich einen Narren gefressen ;-)

Ok genug offtopic.

Zur Sache - auch nach komplett neuem aufsetzen und echt wenigen Apps, hab ich hier teilweise Ruckler beim Blättern auf dem homescreen. Ist mir ein Rätsel bei der cpu Power ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hey Bois and Görls,

iphone 8 hat ja endlich QI.
Das Galaxy S7 konnte ich damals ohne Probleme an einer Magenethalterung am Auto packen.
Nutzt das jemand von euch mit dem iphone 8?

Gruß
 
zwischen 7 Plus und 8 Plus spüre ich absolut keinen Unterschied im normalen Gebrauch. Kamera erkenne ich auch keinen Unterschied so wie ich sie nutze.

Um von der Mehrleistung zu profitieren brauch man wohl spezielle Anwendungen.

und was würdest du sagen bei Wechsel 7 auf 8 Plus ?
 
7 zu 7 Plus ist ja nur 1GB Arbeitsspeicher der wohl hauptsächlich der Dualkamera zugute kommt. 7 zu 8 Plus ist dann halt zusätzlich zu Qi und CPU die dann doch wesentlich bessere Kamera.
 
Sorry das wir jetzt hier in 2 Freds schreiben über das gleiche Thema. Also wenn ich jemanden hätte der mit glatt 600 Euro für meins gibt würde ich es schon machen denke ich. Aber da müsste sich schon jemand erstmal finden
 
So Leute ihr wisst ja, bei meinem 8 Plus sitzt das Display nicht richtig, die haben mich vorhin benachrichtigt, dass nix fest gestellt werden kann...
Diese "Reparatur" geht seit dem 2. Oktober... Ich also wieder in den Chat, Bilder von meinem iPhone gesendet und von einem anderen 8er.
Sagt der mir, er sieht nichts, sag ich ihm ich arbeite mit Quanta zusammen, dort ist eine Toleranz von 0,03-0,05mm in Ordnung, ich habe mit meiner Messlehre aber 0,5mm gemessen, dass ist das 10 Fache.
Hab ich ihm die Stelle markiert, er so ja jetzt sehe ich es... nun habe ich Morgen ein Gespräch mit einem Vorgesetzten.
Mal sehen wie lange sich das noch zieht.

PS: das Gerät ist zu Pegatron gegangen, die habe ich eh gefressen.

Seit den letzten Monaten, habe ich echt die schnauze voll von Apple.
 
Nein nicht genau das, du regst über sinnlosem schieß auf. Sogar über positive Sachen regst du dich auf, Stichwort ausmistung von 32bit.
Bei mir liegt ganz klar ein assemblierungsfehler vor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ihr wisst ja, bei meinem 8 Plus sitzt das Display nicht richtig, die haben mich vorhin benachrichtigt, dass ..
Mal sehen wie lange sich das noch zieht.

PS: das Gerät ist zu Pegatron gegangen, die habe ich eh gefressen.

Seit den letzten Monaten, habe ich echt die schnauze voll von Apple.

Hättest Du paar Bilder ? Möchte sie mal mit meinem 8er vergleichen.

Hab nur einmal das Problem gehabt, mit dem 6s plus was damals nirgendwo lieferbar war. Die Power Taste war schief eingesetzt. Apple angerufen, da das Gerät im Store online bestellt wurde, bekam ich problemlos und schnell ein komplett Neu verpacktes Gerät.
Bestelle seit dem nur noch online.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein nicht genau das, du regst über sinnlosem schieß auf. Sogar über positive Sachen regst du dich auf, Stichwort ausmistung von 32bit.
Bei mir liegt ganz klar ein assemblierungsfehler vor.

Nein ich bin einfach nur eine alte Version und bin stolz darauf :banana:

32 Bit Ausmistung ist ninmal negativ, nicht positiv. Wenn bei dir eine Funktionsbeschränkung positiv ist dann bleib mal schön in deiner Welt, ich will damit nichts zu tun haben!

Aber ja, ich rege mich im Moment über sehr vieles bei Apple auf. Wenn nicht sogar über fast alles. Apple ist einfach ein Saft-Laden geworden.
 
Dann wechsele den Hersteller.[emoji3]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh