Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke du meinst das mit 5W
Reicht dir die ladegeschwindigkeit?
Es gibt ja auch welche mit 10w oder 15w
Die hier. Ist aber in erster Linie gegen Kratzer und nicht gegen Stürze gedacht. Aber sitzt dafür hauteng
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du benutzt dein Phone aber auch hin und wieder, ja? Ich mein komm schon, 80% nach einem kompletten Tag? Das glaubt dir niemand.Ich lade nie schnell, mir reicht das, mein Akku hatte eh nach einem Tag noch 80%.
So das ich mit einer Ladung 2-3 Tage hin komme.
Falls jemand sein 8/ plus schnell laden möchte, muss ein usbc auf Lightning Kabel haben
TheSmartGuard iPhone 8 Plus Ladekabel / Lightning Kabel / Datenkabel / Schnell-ladekabel für das iPhone 8 Plus mit USB-Typ-C Stecker - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit! - Länge: 1 Meter / 1m - in Weiß TheSmartGuard iPhone 8 Plus Ladekabel: Amazon.de: Computer Zubehör
Und das passende Netzteil
Inateck 45W tragbares USB-C Charger Ladegerät, Type-C Power Delivery Netzteil für MacBook 12 Zoll, Macbook Pro 2016, Chromebook Pixel, HP Spectre X360, Razer Blade Stealth, Huawei MateBook, Pixel/Pixel XL, PD 3.0-UCC1001 Inateck 45W tragbares USB-C Charger Ladegert: Amazon.de: Elektronik
Habe mir beides mal bestellt
geht das sooo viel schneller ?
nö, is ja kein Android... bei Apple gehn die Handys auch nach 5 Jahren noch bei 1-3% aus und nicht irgendwo bei 20%
Es hängt wie gesagt einfach von der Art der Nutzung ab... wer viel HD Videos schaut damit oder öfters fotografiert/filmt braucht viel mehr Akku wie einer der nur Emails liest, etwas surft, Musik hört und 20-30 Nachrichten am Tag tippt. Dabei muss sich die DOT Zeit zwangsläufig nicht großartig unterscheiden von beiden Nutzern... diese "Benutzung"-Zeit bei Apple hat ja nichts mit der eigentlichen DOT zu tun.