[Sammelthread] iPhone 8

Dann zeig doch mal ein Benchmark wo das Iphone7 schneller ist. Oder Szenarios wo die Apps schneller starten oder besser laufen - Mein Tipp: Gibt es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll du bist mir eine Hilfe, nun bewege ich mich immer mehr richtung 8+. :d
 
Was VÖLLIG KORREKT ist wenn du mit der Größe klar kommst.
Ich hab jeden Tag auf der Arbeit das ein oder andere in der Hand, und das Plus hat halt außer der Größe einfach kein Nachteil....
 
Bei eBay gibt es die Geräte erwartungsgemäß für 750€. Mit eBay 10% (Max 50 Euro), direkt mal für 700...mhhm

aber glaube ich komme mit der Auflösung vom 8er net mehr klar. De hat mich be8m 7er schon so hart genervt mhhm
 
Was stimmt mit der Auflösung nicht? Hast etwa nen 30k Fernseher das du so empfindlich bist?
 
Was hat der tv damit zu tun? Meine Augen sind vollkommen in Ordnung und das Display ist für ein Gerät dieser Preisklasse einfach nicht zeitgemäß. Ich lese sehr viel und das ist einfach anstrengend wenn man ansonsten Geräte mit 500dpi und mehr gewöhnt ist. Das ist eine Wohltat für die Augen im Vergleich.
 
Klinke ist auch nicht Zeitgemäß. Du drehst dir alles ganz schön zurecht.
 
Was meinst Du? Was hat klinke mit der Auflösung zu tun und was drehe ich mir zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Im Verge Video meint der, dass hat was von so alt/creme weiß. Muss man sich mal live angucken im Laden schätze ich.
 
Ist schon jemandes iPhone versendet worden?

Wenn ja, mit welchen versandunternehmen?
 
Bei mir steht seit Montag "Sendung befindet sich in Auslieferung" auf der Telekom Lieferstatus page. Hab das 8+ am Freitag 15.09. bestellt und DHL gewählt. Ich gehe davon aus, dass das Morgen eintrudelt...(wie vor 2 Jahren auch am releaseday). Leider habe ich keine detailierte Sendungsverfolgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Bei Apple direkt steht *wird für den Versand vorbereitet*

Na mal schauen, bis jetzt hat es jedes Jahr geklappt.
 
Meins ist im Versand, habe aber widerrufen, da ich mich nun doch für das Plus entschieden habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein Vodafone, Versand mit DHL.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Normal ups.

sagt mal, sind die Leute alle doof oder steckt da was dahinter was ich nicht kapiere:

bei ebay mal spasshalber einige 8er und plus verfolgt und teilweise werden die deutlich über uvp. verkauft. Wer macht sowas, wenn es bei Apple direkt mit eigener Rechnung günstiger ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jedes Jahr das selbe auf eBay.
Werde das auch nie begreifen.

Mein ist unterwegs, per DHL Express. Morgen früh 8 hätte ich es. Wenn ich zuhause wäre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ah, jetzt hab ich auch ne DHL Sendungsverfolgung erhalten. Zustellung Morgen (in die Firma) :)
Fitbag sollte auch Morgen kommen.
 
ebay halt... Der VK muss erstmal die 10% Gebühren wieder rein bekommen und dann noch etwas Gewinn machen.
Daher sind +100€ keine Seltenheit und zuschlagen tun die Lemminge die vergessen haben vorzubestellen.
 
Kommt dieses Mal mit DHL Express von Apple. Beim 6er damals war es UPS.
 
ich frage mich ob sich das Display vom 8 Plus zum 7 Plus deutlichst verbessert hat?! Das wäre für mich sod er einzigste Grund zu wechseln...
 
Wurde laut diversen Reviews überhaupt nicht verbessert (bis auf true Tone), was zumindest am iPad zu vernachlässigen ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Eben geliefert worden... Schon ein Oschi das Plus. Mal sehen ob das 2 Jahre bei mir aushält. Aber erstmal schön neues Spielzeug. :)

ip1xys1x.jpg


ip2qfsju.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh