[Sammelthread] iPhone 8

Normale EarPods mit Lightning Anschluss und ein Lightning zu Klinke Adapter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann befinden sich die Earpods eigtl nicht mehr in einer Plastikverpackung, sondern nur noch in Papier? Versucht Apple hier 0,20€ zu sparen? :P

Anscheinend! Hm..weniger Plastik? :fresse: Die Plastikbox hat aber auch niemand gebraucht, oder hast du die jedesmal wieder da rein gefummelt? :>

Anscheinend! Hm..weniger Plastik? :fresse: Die Plastikbox hat aber auch niemand gebraucht, oder hast du die jedesmal wieder da rein gefummelt? :>

ich hab die Earpods ehrlich gesagt nie genutzt :d Meine Ohren sind zu unförmig dafür :fresse:

Erstaunlich wie wenig hier los ist am Releasetag.

https://www.youtube.com/watch?v=S4dkzr73kT0
Speedtest 7plus vs 8plus.

Bis auf die sehr schöne Zahl im Benchmark sieht man nicht wirklich viel Unterschied. Irgendwann ist denke ich die Fahnenstange auch erreicht.

War eben im Apple Store. Also plus Modell. No way. Das ist ein echter bricket. Das ist echt krass im Jahr 2017. Da holen mich auch Features wie mehr Akku und die camera nicht hinter dem Ofen hervor.

Das kleine ist irgendwie auch in die Jahre gekommen. Mal sehen. Optisch reizt es mich null. Überlege sogar ob da ein Mattes 7er nicht schöner war... Aber die Hardware reizt. Insbesondere 4k 60 FPS...

Mal sehen, wenn ich irgendwo einen schnapper machen kann.

Meine Alternative Pixel 2 XL scheint mit der Preis auch komplett aus meinem Raster zu fallen. Das bekomme ich ja niemals anständig weiter verkauft...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an. Habe mich seit ich damals das erste 5.5" ip6 hatte, auf das ich wegen der Größe super heiß war, mittlerweile schon an die Größe gewöhnt. Anfang des Jahres dann von der Arbeit aus ein 4.7" ip7 bekommen, was schon sehr klein war. Vor allem beim Browsen etc. habe ich fast Klaustrophobie bekommen, wenngleich das Gerät selbst schön "kompakt" war, war es eine unheimliche "Erleichterung" als ich mir dann vor ein paar Wochen selbst wieder ein ip7 Plus geholt habe. Das Gerät selbst ist zwar "größer", dafür bei der Nutzung aber auch gerade groß genug. Man sieht endlich wieder was auf dem Teil ohne nach jedem zweiten Wort einen Zeilenumbruch zu haben. Mit den kleinen ip7 hier im Forum surfen und an das Ende eines Threads zu wischen war wirklich ein Geduldspiel auf dem kleinen Gerät.

Wegen mir das ip11 gerne in 6.5", dann aber frameless ala ipX.

Jetzt hab ich doch zugeschlagen bei Gravis. Aber Leider in weiss/Silber!!

793 - 50€ eBay Gutschein - 15x Punkte (60€), bin ich bei 693€.jetzt bis Mittwoch Mal überlegen ob ich mit weiss leben kann oder ob ich es weiter verticke oder retourniere.

Das Gold sieht mal dermaßen geil aus. Klassischer Gold-Alu-Rand und hinten relativ dunkeles Milchglas. Erinnert mich ans 4S. Absolut fantastisch.[emoji7]

81d4b5620533cb46af119c3b09deaf0f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein bestelltes 8+ doch noch storniert... vorgestern noch ein 6+ in der Hand gehabt... das ist ganz einfach zu groß, da würd ich mich nach ner Weile nur ärgern.

... mal aufs X warten.

War aber auch Gold ;)

Hab mich dennoch gefreut heute einige Auktion gesehen zu haben, WK sich einige die bei Apple vorbestellt hatten, ganz schön verkalkuliert hatten

Fotos sehen soviel besser aus, quasi das Hauptargument zum wechseln.

PS:
Bei der Rückseite liegt offensichtlich ein Fertigungsproblem vor. Das Glas wurde schätzungsweise 1mm zu tief und 0,2mm zu weit links geklebt. Und das bei allen ausgestellten iPhones.

ae63ef921ce9483688955a814bea4d3a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Aber auch dass das Pixel bei Videos immer noch vorne ist. Anfangs hatten alle moniert, wegen dem fehlenden Bild stabi...

schon beeindruckend was sich da in einem Jahr getan hat...

Sollte nun keine große Überraschung sein. Das Design wird nun das dritte mal verwendet. Die Leute können sich das Ding einfach nicht mehr ansehen. Gute Kamera etc. sind auch kein Verkaufsargument für die Masse.

Ich hab das noch nie verstanden wieso sich ein Gerät äußerlich immer Enders muss. Das Design ist doch super, für was also immer diese Erwartungen auf ein anderes aussehen.

Naja die 8er sehen einfach aus wie ein alter Backstein. Deshalb. Größe zu Display ist einfach lächerlich.

Das sehe ich völlig gegenteilig.
Wenn man das S8 bedient, muss man einen viel größeren Radius mit dem Daumen machen als beim iP8. Angenehm ist das mMn nicht, man hat dafür halt ein riesiges Display.

Ich hab das noch nie verstanden wieso sich ein Gerät äußerlich immer Enders muss. Das Design ist doch super, für was also immer diese Erwartungen auf ein anderes aussehen.

Super war das Design des 4/4S und 5/5S/SE. Besser kann man ein Smartphone nicht designen. Super edel, liegt gut in der Hand, schmeichelt dem Auge. Das Design des 6/6S/7/8 war von Anfang an suboptimal wegen der herausstehenden Kamera und rein optisch wirkt das iPhone 8 am unförmigsten mit dem Glas hinten.

Es muss kein revolutionäres neues Design her, aber wieder in Richtung SE wäre schön. Aber darauf können wir wohl lange warten.

Naja die 8er sehen einfach aus wie ein alter Backstein. Deshalb. Größe zu Display ist einfach lächerlich.

Ach hör auf so einen Mist zu erzählen. Das Verhältnis ist absolut in Ordnung. Man hätte bestenfalls den oberen Rand mit der Kamera und Hörmuschel um die Hälfte reduzieren können. Dann wäre zwar die Symetrie weg aber das Gerät deutlich kleiner und der Platz oben ist ansonsten eh nur tot. Zum Rand hin sollte das Display aber auf keinen fall erweitert werden und auch der Homebutton ist Pflicht.

Ich würde es mir natürlich wünschen das Apple mal nen ordentlichen Dämpfer bekommt und keine X Millionen iPhones verkauft aber leider werden die ganzen Lemminge das iPhone X als die Zukunft ansehen und nichts anderes mehr wollen :(
U.a. auch deshalb weil sich 10 halt besser anhört als 8.

Rechteckige Bauform gibts bei Sony, wenn die einer sucht. Bei den kleinen Handys, war das super, aber bei großen liegt eine Runde Form mMn besser in der Hand. Eine abstehende Kameralinse zugunsten der Bildqualität habe ich auch lieber als flach und schlechter.
Zudem hat die rechteckige Bauform meine Jeans-Taschen immer zerstört, haha. Bin daher ganz froh, dass die Kanten rund sind.[emoji1]

Ich mag das iPhone 8, ich finde es wunderschön, nicht so wie der neumodische scheiß, der ist absolut hässlich.
Wenn ich schon sein Galaxy S8 sehe, wird mir übel, dabei hatte Samsung mit dem S6 mal ein echt hübsches Telefon hin bekommen.
Hoffe meins kommt nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, trotzdem ist es überall ausverkauft.

Telekom ist übrigens n Drecksladen. Stinksauer machen die mich. War heute dort und habe gefragt ob sie eines da haben. Die Frau beantwortete mit ja und fragte noch "Neuvertrag oder Verlängerung?" Ich meinte Verlängerung oder Kauf je nachdem was preislich besser ist für mich.
Hinter mir schlich sie sich wieder aus dem Lager und sprach einen Kollegen an wegen Kauf. Der meinte dann die verkaufen keines nur mit Neuvertrag. Beide wissen allerdings nicht das ich das gehört habe. Sie kam zu mir und meinte "Sorry keines mehr da". Ich hab dann n Freund der um die Ecke wohnt hingeschickt der nach dem gleichen Modell fragte und sagte er will n Neuvertrag machen. Das war 5 Minuten nach mir. Und oha sie hatten es und wollten ihm den Vertrag verkaufen mit Iphone sofort zum mitnehmen - welches sie angeblich garnicht haben. Und nein in der Zeit ist keine Lieferung gekommen.
Ich bin wirklich lang genug Kunde da aber sowas geht gar nicht.

Edit: in der Auslage liegt es übrigens und da steht "Preis ohne Vertrag 799,- Euro."

Unverschämtheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei mir ähnlich, deswegen hat mich die Telekom gezwungen einen neuen Vertrag abzuschließen.
Nur das es bei mir per Telefon war. :d

Hab für mein 8+ jetzt effektiv, also zzl und Subvention 460€ bezahlt. :d

Hä? Ja und die monatlichen kosten?

Ich habe jetzt den S Vertrag den alten für 29,95.
Wenn ich den verlängere muss ich im Monat für die selbe Leistung (gibt nur einen neueren S Tarif) monatlich 54,95 bezahlen und einmalig 499,95

Also 24x25 Euro = 600 Euro mehr in zwei Jahren für gleiche Leistung + 499,95 einmalig. Also 1099,95 Euro für ein Gerät das Frei 799 Euro kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh