[Sammelthread] iPhone 8

Magenta Mobile L habe ich.

14,68€ habe ich heute dazu gezahlt.
Ersten 12 Monate 61,95€ dann 64,95€, der L kostet ohne Telefon die ersten 12 46,76€ dann 54,95.

Macht sogar nur 356,96 mit Anschlussgebühr, hab ich mir sogar um 100€ selbst beschissen. :d

L macht für mich Sinn, wegen Netflix und Youtube, da ich jeden Tag 1,5h mit der Bahn unterwegs bin, bald habe ich noch VDSL 100, dann werden noch mal 10€ pro Monat abgezogen.

Denke da kann man nicht meckern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit VDSL UND Magenta eins hättest Du bereits sogar im M Tarif glaube ich volles Video Streaming. Aber muss man mal gegen rechnen wieviel teurer dann das iphone gewesen wäre und was man dann effektiv für 3(glaub aktuell 2GB)mehr im M Tarif mehr zahlt.
 
Ja richtig, aber ich habe so anstatt 4GB Datenvolumen die 6GB, mit Magenta eins dauert es bei mir auch noch 8 oder 9 Monate, so dass es für mich die bessere alternative ist.
Mit 6GB und Stream on, muss ich mir gar keine Gedanken mehr machen, finde ich angenehm und sind mir die 10€ mehr wert.
 
Ach hör auf so einen Mist zu erzählen. Das Verhältnis ist absolut in Ordnung. Man hätte bestenfalls den oberen Rand mit der Kamera und Hörmuschel um die Hälfte reduzieren können. Dann wäre zwar die Symetrie weg aber das Gerät deutlich kleiner und der Platz oben ist ansonsten eh nur tot. Zum Rand hin sollte das Display aber auf keinen fall erweitert werden und auch der Homebutton ist Pflicht.

Ich würde es mir natürlich wünschen das Apple mal nen ordentlichen Dämpfer bekommt und keine X Millionen iPhones verkauft aber leider werden die ganzen Lemminge das iPhone X als die Zukunft ansehen und nichts anderes mehr wollen :(
U.a. auch deshalb weil sich 10 halt besser anhört als 8.

Solltest besser selber aufhören so einen Mist zu schreiben. Das Design ist einfach altbacken. Dass ich recht habe sieht man ja, dass das X sich wie geschnitten Brot verkaufen wird.
 
Rechteckige Bauform gibts bei Sony, wenn die einer sucht. Bei den kleinen Handys, war das super, aber bei großen liegt eine Runde Form mMn besser in der Hand. Eine abstehende Kameralinse zugunsten der Bildqualität habe ich auch lieber als flach und schlechter.
Zudem hat die rechteckige Bauform meine Jeans-Taschen immer zerstört, haha. Bin daher ganz froh, dass die Kanten rund sind.[emoji1]
Vielleicht wäre das etwas für dich... :fresse:

mobile.216xps6y.jpg
 
Ja richtig, aber ich habe so anstatt 4GB Datenvolumen die 6GB, mit Magenta eins dauert es bei mir auch noch 8 oder 9 Monate, so dass es für mich die bessere alternative ist.
Mit 6GB und Stream on, muss ich mir gar keine Gedanken mehr machen, finde ich angenehm und sind mir die 10€ mehr wert.

hab den gleichen Tarif - mir würden mittlerweile dank streamON evtl. sogar 4 reichen. Aber Jetzt ist es zu spät. Aber 10€ mehr sind OK und man spart ja noch beim Handykauf dann. Das ist schon OK.
 
Hä? Ja und die monatlichen kosten?

Ich habe jetzt den S Vertrag den alten für 29,95.
Wenn ich den verlängere muss ich im Monat für die selbe Leistung (gibt nur einen neueren S Tarif) monatlich 54,95 bezahlen und einmalig 499,95

Also 24x25 Euro = 600 Euro mehr in zwei Jahren für gleiche Leistung + 499,95 einmalig. Also 1099,95 Euro für ein Gerät das Frei 799 Euro kostet.

Häh??? Willst du 2 Jahre umsonst telefonieren?
Abzüglich 800€ sind das 12,50€ im Monat
 
Häh??? Willst du 2 Jahre umsonst telefonieren?
Abzüglich 800€ sind das 12,50€ im Monat

Die 24x25 Euro würde es monatlich MEHR kosten als jetzt. Jetzt zahle ich 29,95 und mit dem handy da oben 54,95. Deshalb habe ich nur das gerechnet was ich monatlich mehr zahlen müsste.
 
Ich weiß nicht ob du nicht rechnen kannst, aber bei ihm wären das 42,45€ pro Monat für den Vertrag, wenn du die 800€ über 24 Monate fürs Gerät weg rechnest.
 
Das Design ist einfach altbacken. Dass ich recht habe sieht man ja, dass das X sich wie geschnitten Brot verkaufen wird.

Es wird sich nur deswegen verkaufen weil die Käufer dumme Lemminge sind. Die meisten haben doch garkeine Ahnung das iPhone 8+ und X technisch identisch sind bis auf das Gehäuse und das Display. Die hören nur iPhone 10 und bestellen es.
Das Design der Serie 6-8 ist doch nicht plötzlich schlecht nur weil es was neues gibt.
 
Ich hätte gerne immer einen Euro, wenn Du das Wort „Lemminge“ verwendest :d

Aber Du hast recht, das Design des 8. ist nicht plötzlich schlecht. Das würde bereits 2015 beim 6s kritisiert.
 
Das Design der Serie 6-8 ist doch nicht plötzlich schlecht nur weil es was neues gibt.

Klar, man muss sich aber auch damit abfinden, dass es genug Leute gibt, die es sich locker leisten können.
Und der Unterschied ist auch nicht sooo groß, ob man jedes Jahr ein neues kauft oder alle 3 Jahre mit noch mehr Wertverlust.

Wer hat, der kann - ganz einfach und passend zum Forum...


Edit:
Ist zwar nur Optik, aber gerade die "cleane" Rückseite des 8er gefällt mir sehr gut.
Seltsamerweise das Goldene mit dem creme-farbenen Glas am besten. Die Front allerdings nicht. Die müsste Schwarz sein, wie beim X.

Wahrscheinlich gibt es das X vorne nur in schwarz, damit man nicht die "Millionen schwarzen Punkte" (die 8 Sensoren/Kameras nicht sieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit hier noch etwas mehr gemeckert wird ;)

 
schrecklich :fresse:
 
Hab mir auch heute andere Drop Test angeschaut, dort hat es besser als das 7er abgeschnitten.
Kommt immer wieder drauf an, unterem Strich gehört es schon zu den stabileren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider der Nachteil von Glasrückseiten. Beim S8 haben wir iOS User noch gelacht bei den Drop-Tests :X
Muss echt sagen, dass mich das Galaxy S8 mehr und mehr reizt - und das als iPhone 7 User. 1300€ gebe ich für das iPhone X leider nicht aus...
 
Es wird sich nur deswegen verkaufen weil die Käufer dumme Lemminge sind. Die meisten haben doch garkeine Ahnung das iPhone 8+ und X technisch identisch sind bis auf das Gehäuse und das Display. Die hören nur iPhone 10 und bestellen es.
Das Design der Serie 6-8 ist doch nicht plötzlich schlecht nur weil es was neues gibt.

Ich schreibe nirgends dass das 6-8 schlecht is. Es ist einfach vom Design her altbacken und nicht mehr Zeitgemäß.
Und wenn man das nicht einsieht, DANN ist man ein wahrhafter Apple Jüngling.

Mein nächstes wird wohl oder übel leider auch ein Android. [emoji17]
 
Ihr schreibt das immer so negativ, als würde man seine Mutter verkaufen? Wo ist denn das Problem Mal ne Zeit das eine und dann das andere System zu nutzen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich finde das Design nicht altbacken. Klar unnötig große aber optisch trotzdem sehr stimmig und zeitlos.
 
Ich würde bei iOS gerne bleiben, jedoch wird mir das dann doch zu teuer. Und ein 2 Jahre altes Gerät gebraucht kaufen muss ich auch nicht unbedingt haben. Ist nicht so mein Ding, das ist jedoch OT.
 
Preispolitik finde ich jetzt nicht so offtopic.

hat hier eigentlich jemand ein 8er?


ps: Ben mein s8 für 480 verkauft. 200 Verlust in 5 Monaten. Schieß hobby^^ aber angesichts dessen, dass Mediamarkt es heute neu für 499 anbietet und demnächst der Preis sicher nochmal etwas nachgibt, muss ich damit wohl happy sein.

dafür das iPhone 8 für 680 geschossen bei gravis /eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
680? lol gratuliere :d
Wieso hat da keiner mehr geboten?

Ne, waren 793€ – aber abzupflücken 50€ eBay Gutschein und Payback 15x (60€) komme ich auf rund 680. ärgerlich war, das ein Angebot später, sogar ein Angebot von Gaus für 753€ weg ging. Das wäre der Knaller gewesen :d aber war wohl das einzige.

jetzt nur hoffen, das die Payback Punkte zuverlässig getracked werden.

haben hier echt erst 2 Leute das 8er? Ich hoffe es gibt demnächst keinen Preissturz, sonst ist mein schnapper dahin. Aber kann ich mir bei Apple kaum vorstellen.
 
Mein 8er in Silber kam am Freitag, ist aber zurück.
Nächste Woche sollte mein 8+ in Space Gery kommen. ;)
 
haben hier echt erst 2 Leute das 8er? Ich hoffe es gibt demnächst keinen Preissturz, sonst ist mein schnapper dahin. Aber kann ich mir bei Apple kaum vorstellen.

Nein, 3 :)
Gestern früh im Apple Store reserviert und abends abgeholt. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass es diesmal so einfach geht. Aber warten wohl alle aufs X.
 
Ich würd gern eines kaufen aber überall ausverkauft :(
Ausser die 256GB Versionen die gibts vereinzelt noch. Aber das ist mir den Aufpreis nicht wert.

Übrigens weil du das S8 erwähnst. Das wäre vermutlich meine 1. Wahl aber die abgerundeten Kanten mag ich garnicht. Hoffentlich macht Samsung was anderes nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh