iPhone Gerüchteküche: iPhone 5 im Herbst dünner und leichter - iPhone im Jahre 2012 komplett überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild aus #527 könnte ich mir gut als 4s vorstellen. Das 5er sollte aber 4" bekommen, wenn es weiterhin im High End Bereich mitmischen soll (zumindest hardwaremäßig).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines ist jetzt jedenfalls offiziell "Das IPhone 5 wird eine Telefonfunktion haben" ;-)
Bin ja auch sehr gespannt, aber revolutionär neues wird es nicht geben.

Eines ist jetzt jedenfalls offiziell "Das IPhone 5 wird eine Telefonfunktion haben" ;-)
Bin ja auch sehr gespannt, aber revolutionär neues wird es nicht geben.

Würde ich so nicht sagen.

Apple hat vielleicht gerade dieses Jahr, dadurch dass so eine große Konkurrenz aufgekommen ist, ein Ass im Ärmel. :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Sieh es positiv, weitere 170k iPhones im Lager:coolblue::rolleyes::d

Was mich eigentlich mal brennend interessieren würde, ist wie die es dann eigentlich genau schaffen die ganzen bereits produzierten IPhone 5 mit dem IOS zu versorgen. Ich meine die Golden Master ist noch nicht fertig gestellt und die Anzahl der Produzierten IPhone's muss sich mittlerweile im Millionenbereich bewegen. Selbst mit 'ner Horde fleißiger Asiaten wird das schwierig die ganzen Geräte zu flashen!

*Spekulationstaste AN*
Vielleicht ist ja bereits eine Vorabversion vom IOS drauf, die bereits die wichtigsten Funktionen beinhaltet? So muss später nur noch ein kleiner Teil vom IOS nachgereicht werden...?
*Spekulationstaste AUS*

cu

Die Geräte kommen doch in Stationen, wo die Systeme drauf geflashed werden, da stehen dann bspw. 30 iPhones in einer Station und die kriegen gleichzeitig das OS drauf, das macht ja nich ein Chinese pro iPhone

Naja, wenn das iPhone Anfang Oktober vorgestellt wird und Ende Oktober in den USA erhältlich ist, dann wird es bei uns erst Weihnachten oder im Januar käuflich sein.

Naja, wenn das iPhone Anfang Oktober vorgestellt wird und Ende Oktober in den USA erhältlich ist, dann wird es bei uns erst Weihnachten oder im Januar käuflich sein.

Deutschland zählt aber neben den USA zu den Hauptmärkten für Apple, genau aus diesem Grund gab es bis jetzt immer Zeitgleich das iPhone.

Bitte schön: Apple iPhone

nur das erste iPhone war hier deutlich später zu kaufen, aber das war ja auch egal, das gabs für $250 in den Staaten zum "mitnehmen" ;)

Ich gehe von einer Verfügbarkeit in USA, nach Vorstellung des Device, von 1-2 Wochen aus.

Diese angeblichen vier Wochen von Vorstellung bis zum Verkauf an den Endanwender erscheinen mir etwas zu lang auch aufgrund der massiven Lagerbestände.

4. Oktober würde sich mit den Aussagen decken, das es dann ab 15. Oktober zum Verkauf bereit steht...sind ja ca. 2 Wochen.

Mal schauen ob Apple die Verkäufe pro Quartal wieder verdoppelt, wäre echt heftig pro Quartal um die 40 mio. zu verkaufen.

Daran glaube ich sogar, aber nicht etwa weil nun alle ein iPhone 5 möchte, sondern weil Apple neue Märkte erschließt, alleine China und Indien haben enormes Potential, gerade weil es dort noch nicht so einen harten Wettkampf gibt wie in den USA, Europa und den hoch entwickelten asiatischen Ländern wie Japan, Südkorea, Taiwan und Co.!

Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt - Mit dem iPhone 4 wurde jedenfalls schonmal ein großer Sprung geschaffen, was die Technik und das Design anging - das lässt mich stark daran zweifeln, dass es dieses Jahr wieder so kommt.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh