iPhone Gerüchteküche: iPhone 5 im Herbst dünner und leichter - iPhone im Jahre 2012 komplett überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst aber auch bedenken, dass Android das mehr an Ram nätig hat. Dafür, dass das iP4 512MB hat, läuft es eigentlich sehr gut.

Mehr wie 7xxMB wird es nicht geben beim 5er. iOS ist nicht soo extrem hungrig nach Ram.

so ein blödsinn. nach ein paar apps im hintergrund ist beim iphone 4 der ganze ram voll.
 
so ein blödsinn. nach ein paar apps im hintergrund ist beim iphone 4 der ganze ram voll.

Android braucht um 'smooth' zu laufen wesentlich mehr RAM als iOS Geräte. ;)
Liegt u.A halt auch daran, dass es geschätzte 890 Geräte gibt auf denen es laufen muss. :wink:




Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Ich bin schon sehr gespannt. Allerdings gehe ich davon aus dass es eher ein 4gs als ein 5 wird.

An allen Ecken etwas besser: CPU, Display(Größe), dünner und ein besserer Akku. Hoffentlich bleibt das Design fast gleich, höchstens die Rückseite aus Alu anstatt Glas.
 
Netter Fund.

Lässt allerdings nicht viel erahnen, außer, dass durch den Akku das iPhone wohl auch nicht viel dünner wird.
Denke, dass es auf ein 3,7"- 4" in Form eines iPads (evtl. mit gebogener Glasrückseite) hinausläuft, um so die größe etwas "handlicher" zu machen.

Allerdings könnten die Teile auch zu einem möglichen iPhone 4S gehören...


Guckt euch das mal an: http://www.arktis.de/iphone/iphone-5/

Video dazu: http://www.youtube.com/user/TechnikObst#p/u/0/nlGWBv0cK3A

Autorisierter Apple Reseller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein HTC Desire hat 3,7 Zoll und die Displaygröße sollte es schon sein.
Aber das Samsung Galaxy wird wohl schwer zu schlagen sein.
 
Wenn ein autorisierter Apple Händler auf seiner Shopsite sagt, dass das iPhone 5 größer als sein Vorgänger wird (ungefähr so wie das 4er mit Bumber), dann wird dies wohl mit ziemlicher Sicherheit so sein, denn:
Wäre dies nicht richtig, würde der Händler wohl nicht mehr länger als autorisierter Reseller bei Apple eingetragen sein - und eine Klage gäbe es mit Sicherheit auch noch. :)

Weiterhin ist interessant, dass die Taschen ab dem 31.08. lieferbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das das iPhone 5 größer wird, bissel Ran brauch man nunmal, das iPhone 4 ist ja auch wirklich klein, solange es kein Klopper wie das SGS2 oder höchstwahrscheinlich auch das Nexus Prime wird, ist alles Okay, die Größe vom LG Speed ist ganz Okay.

Nur weil das Zubehör ab 31.08.2011 lieferbar ist oder sein wird...bedeutet das ja nicht, das das iPhone schon veröffentlich wurde/wird. Nach wie vor ranken sicher Gerüchte 7.9. Vorstellung und 5.-7.10 Release...
 
War doch klar das das iPhone 5 größer wird, bissel Ran brauch man nunmal, das iPhone 4 ist ja auch wirklich klein, solange es kein Klopper wie das SGS2 oder höchstwahrscheinlich auch das Nexus Prime wird, ist alles Okay, die Größe vom LG Speed ist ganz Okay.

Das iPhone 4 hat imho genau die richtige Größe. Es ist nicht 'klein', aber auch nicht 'groß' - sondern 'perfekt'. :d

Man könnte fast meinen, dass das mit den größeren Displays nur angefangen hat, weil die Hersteller nicht mehr wussten, mit was sie konkurrieren sollen -> was liegt da näher als einfach ein größeres Display, etwas für den Kunden sehr offensichtliches, zu verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 4 hat imho genau die richtige Größe. Es ist nicht 'klein', aber auch nicht 'groß' - sondern 'perfekt'. :d

Man könnte fast meinen, dass das mit den größeren Displays nur angefangen hat, weil die Hersteller nicht mehr wussten, mit was sie konkurrieren sollen -> was liegt da näher als einfach ein größeres Display, etwas für den Kunden sehr offensichtliches, zu verbauen?

Naja... mit klein meinte ich ja nicht zu klein, sondern eben klein, ich finde auch je größer das Display, destor größer wirkt das Gerät. Das SGS2 war eigentlich nur ein paar Millimeter größer als das Speed, dennoch empfand ich das Speed als Schlank und das SGS2 als Ziegel.

Meine Freundin hat das Neo, letztens war Besuch das, zufällig mit iPhone 4, das Neo ist marginal größer, hat aber 3,7 Zoll, 3,7 Zoll sind schon schöner zum Surfen, deswegen sage ich auch immer 3,7 - 4,0 Zoll ist der ideale Kompromiss aus Smartphones (gute Größe...) & Spaß am Display (Surfen, Videos, usw.)

Ich werde auch in 10 Jahren noch sagen 4,3 Zoll und mehr ist mir zu groß, leider haben alle Android HighEnd Handys diese Größe, das Nexus Prime soll sogar 4,5 Zoll haben...kann man sich nur noch HipHop Hosen kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, iPhone 4 mit Bumper ist immer noch super und liegt gut in der Hand...sind mal gute News(wenn es stimmt)
 
Apple: Gerüchte über Billigversion des iPhone - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Also ich bitte 3GS für 519€, dieses alte Ding, dafür würde ich maximal 200€ bezahlen, nichts gegen 3GS User oder so, aber sollte Apple wirklich ein iPhone 4 herausbringen, was gerade mal 8GB Speicher hat, obwohl Speicher zur Zeit so billig ist und es von den Daten her schlechter als das iPhone 4 ist und dann wie gemunkelt 300-350€ kostet, können die das gleich behalten.
 
Ist ganz realistisch denke ich mal, das 4er wird das 3GS für 500€ ablösen und das 5er wird das neue.
 
Die News überschlagen sich nahezu täglich aufs neue - da verdienen wieder irgendwelche Leute gut Geld mit ... Und im Endeffekt ist doch nichts dran.


Bald müsste es ja so weit sein, dass Apple selbst das vorstellt, worüber seit 1 Jahr spekuliert wird - We'll See. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Sieht schon ganz gut aus, das Design aus dem gefakten Video fand ich auch nicht schlecht. Ich tippe mal das Steve das neue 4S oder 5er präsentieren wird, trotz seines Rücktritts.

cu
 
Ich habe gerade gelesen dass Samsung nächtes Jahr ein Smartphone mit Quad-Core bringen will. Unfassbar wie schnell die Technik voran schreitet.

Da muss das Iphone 5 schon richtig reinhauen.
 
Wart ab, Apple bringt irgendwann noch ein iPhone mit Gedankenübertragung fürs SMS schreiben und Surfen, wer brauch da noch Touch :d

Ich glaube immernoch das Apple nur ein 4GS bringt und wie gesagt wegen Quad usw noch auf nächstesjahr mit dem 5G wartet... aber wer weiß.... wäre cool wenn Apple direkt eins mit Quad rausbringt als Überraschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch. Das Iphone 5 wird wohl gerade so zum Galaxy s2 aufschließen und nächstes Jahre gibt es den Rundumschlag mit dem A6 Prozessor.

Die Smartphones sind spätestens nach zwei Jahren veraltet. Mein HTC Desire ist knapp 1,5 Jahre und ich bekomme noch nicht mal ein Update auf Android 2.3. :(
 
Schade, dass Steve Jobs zurückgetreten ist. :(

Einen besseren Zeitpunkt hätte es für das Unternehmen aber nicht geben können: Die Medien reißen sich momentan um das iPhone 5, sodass Steve mehr oder weniger "unbemerkt" seinen Posten als CEO verlassen kann/konnte.
Weiterhin werden die Umsätze des iP5 die Einbußen, welche die Aktie durch den Rücktritt gemacht hat (ca. 5-6%), wieder ausgleichen.

Hoffentlich hat Apple dazu gelernt und wiederholt nicht, was ´97 passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die 5-6% Verlust sind nur eine kurzeitige Delle in der Bilanz. Spätestens wenn das iphone 5 erscheint, werden sich die Kurswerte der Aktie wieder erholen, wahrscheinlich schon eher.

Aber btt:
Dieses mal ist es dann hoffentlich auch zum Marktstart in weiß verfügbar. Ich glaube es erst wenn ich es in der Hand halte... :rolleyes:

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh