Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4.3.1, ja
4.3, nein
4.3.2, nein
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Doch Unlock soll wohl doch klappen:
Download Ultrasn0w 1.3 for Unlock iPhone 4 iOS 4.3 Baseband 04.10.01
Dann sei mutig und Teste (werd aber trotzdem vorsichtig sein!)
Nun ich habe ultrasnow 1.3 durch ein update auf meinem alten iphone erfolgreich updaten können über cydia...
war ne fehlinfo... sry
Leider nur tethered aber es geht
Update: Franky machte uns darauf aufmerksam, dass auch schon ein untethered Jailbreak 4.3.2 (bestätigt durch ultrasn0w.ca) verfügbar ist – ganz einfach der Jailbreak der Vorversion. Apple hat die Lücke offensichtlich nicht gestopft.
Bei einem Jailbreak wird das Dateisystem eines Gerätes geöffnet. Dadurch können gegebenenfalls Anwendungen installiert und Funktionen genutzt werden, die zwar die Hardware unterstützt, nicht aber der Produktanbieter. Bei den iOS-Geräten ist ein Jailbreak durch das geschlossene System von Apple populär: Der Elektronikkonzern wacht darüber, welche Apps in den App Store und damit auf iPhone und Co. gelangen dürfen. Durch den Hack können weitere Apps geladen werden.
Ist schon lange da, einfach den bisherigen nutzen:
Bist wohl auf nen unlock angewiesen... Ne. Etl 6.15 bb oder abwarten.. Soll ja wohl nochwas kommen um 6.15 downgraden zu können
Mein Iphone ist von Vodafon und ist schon unlocked. Das einzige ist der jailbreak.
Jailbreak ist komplett unabhängig vom Baseband.
Du hättest doch ganz einfach 4.3.1 jailbreaken können !
Jailbreak ist unabhängig vom Baseband?
Eben nicht!
Warum werden dann immer Basebander genannt, bei denen nur das jailbreaken funktioniert?
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Das hat ja nicht geklappt. Redsn0w wollt bei meinem Iphone irgendwie nicht es jailbreaken.
Kann ich jetzt mit dem iPod Baseband 06.15.00 nur noch CFW (also mit Sn0wbreeze) installieren?
bei mir geht noch nichtmal der JB für 4.3.2 richtig. Das Ei hängt sich beim ersten boot auf und bleibt da auch schön hängen .