[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Warum denn eigentlich nicht die 25PP?


Frage nur so aus neugier

Weil die zum einen Bugs aus der letzten Version in die neue Version mitgenommen haben (Bootprobleme mit aktiviertem Passcode) --> schlampige Arbeit, nur um Erster zu sein.

Und zum anderen gab es bei denen ja mal den kleinen "Zwischenfall" mit dem in den Jailbreak integrierten Crack-App-Store --> nicht gerade seriös.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand den JB für iOS 8.4 mit der neuesten Taig-Version unter iTunes 12.2 probiert?
Angeblich soll das gehen - bei leider nicht...

Unter iTunes 11.4 kein Problem...

- - - Updated - - -

danke, und was ist stock?

Hast mal nen Screenshot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem das keine Benachrichtigung mehr kommt wenn man eine sms bekommen hat? Es wird kein ton abgespielt nichts man merkt gar nicht wenn eine sms kommt. iOS 8.4 is drauf
 
Wie komplett restore? Hab das erst seit geraumer Zeit.
 
Dann würde ich mal nachprüfen, ob da vielleicht die Benachrichtigungen abgeschaltet sind.
 
Sind sie nicht, sind alle aktiv. Facebook Messenger macht Ping nur sms nicht
 
Muss ich mal kucken. Wenn ich ausm Backup wiederherstellen mache sollte der Fehler ja nicht wieder kommen
 
Hat sich erledigt man sollte halt nicht stören nicht aktiv haben von der Person :-) dann kommt halt auch keine Benachrichtigung
 
Jailbreak für iOS9 (9.0 bis 9.0.2) ist draußen -> Pangu Tool.
Ich werde aber wohl noch bei iOS8.4 bleiben und warten, bis ein JB für 9.1 draußen ist. iOS9.0.2 soll ja noch etwas buggy sein, genauso wie die meisten JB-Tools in Versions-Nr 1.0.0. Außerdem funzen viele Tweaks unter iOS9 noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup ist drausen :d
aber viele tweaks gehen noch net

Zeppelin würde ich nicht drauf machen atm, des zerschiest dir cydia, geht nicht mehr zu öffnen nach der installation
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile ist 1.0.1 draußen.
gestern auf mein ipad4 gebraten. wenn das cydia icon nachm JB fehlen sollte, einfach mal beim nächsten versuch die foto-app öffnen, bevor man die pangu-app öffnet. natürlich auf eigene gefahr.
 
Wie wärs wenn du dir den Link wenigstens mal durchliest?

"Das Jailbreak-Tool von Pangu funktioniertauf allen aktuellen Geräten*inklusive demiPhone 6s"
 
Anstatt mich fertig zu machen, bitte ich um Nachsicht, da der threadersteller das 6s nicht mit aufgelistet hat.
Außerdem darf man nicht alles glauben was in Google steht.
Es gibt demnach sogar ein jailbreak für die ps4 , welches sich um ein Fake handelt.
Ich bin von einem 4s umgestiegen, deshalb hab ich mich nicht mit sowas beschäftigt außer mit evasion jailbreak.

Nun zu meiner nächsten frage:
Wieso wird Pango nicht mit aufgelistet von threadersteller?
 
Vielleicht weil der Threadersteller den Anfangspost am 31.10.2014, also vor einem Jahr, das letzte Mal aktualisiert hat?

3 Posts über deinem Post hat jemand folgendes geschrieben:

Jailbreak für iOS9 (9.0 bis 9.0.2) ist draußen -> Pangu Tool.
Ich werde aber wohl noch bei iOS8.4 bleiben und warten, bis ein JB für 9.1 draußen ist. iOS9.0.2 soll ja noch etwas buggy sein, genauso wie die meisten JB-Tools in Versions-Nr 1.0.0. Außerdem funzen viele Tweaks unter iOS9 noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der JB auf einem iPhone 6s und einem iPhone 4s ziemlich rund. Es gehen noch nicht alle Tweaks, die die aber schon freigegeben sind, laufen bisher problemlos bei mir. Das iPhone 4s hat natürlich einige "Performance-Probleme" mit 9.0.2, das 6s flutscht aber wirklich gut.
 
Hat jemand schon Neuigkeiten zum iOS 9.1 Jailbreak? Ich warte ja sehnsüchtig darauf :d
 
Wenn du "Neuigkeiten" willst, schaust du dich am besten auf den einschlägigen iNews-Seiten um ;)
 
Jailbreak für iOS 9.1 ist da - Pangu

EDIT: Bisher nur 64bit Devices. Ab 5S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich mal von 8.4 auf 9.1 statt 9.2 aktualisiert :heul: damals war das Fenster noch offen.
 
Alles halb so schlimm.

Der Jailbreak für iOS 9.3 scheint ja in den Startlöchern zu stehen.
 
Wenn ich das richtig verstehe ist iOS 9.3, nicht der Jailbreak in den Startlöchern
 
Ne, der JB für iOS 9.3 steht leider nicht in den Startlöchern.

Seit iOS 9.2 wurde die Lücke geschlossen.

Deshalb kam heute wenigstens mal der 9.1er JB raus.

Wir müssen uns leider gedulden.
 
FALSCH!

Der Jailbreak für 9.1 ist draußen, der für 9.3 steht wohl in den Startlöchern.

Die aktuelle Beta 5 von iOS 9.3 ist derzeit noch jailbreakbar.
Schließt Apple bis zur Final keine der genutzten Lücken, sieht es gut für nen Jailbreak zum Start von iOS 9.3 aus.
 
FALSCH!

Der Jailbreak für 9.1 ist draußen, der für 9.3 steht wohl in den Startlöchern.

Die aktuelle Beta 5 von iOS 9.3 ist derzeit noch jailbreakbar.
Schließt Apple bis zur Final keine der genutzten Lücken, sieht es gut für nen Jailbreak zum Start von iOS 9.3 aus.

Laut "enMTW" in Twitter, soll auf Beta 6 der Jailbreak noch funktionieren. Klick mich
Ich hoffe so sehr darauf :d
 
FALSCH!

Der Jailbreak für 9.1 ist draußen, der für 9.3 steht wohl in den Startlöchern.

Die aktuelle Beta 5 von iOS 9.3 ist derzeit noch jailbreakbar.
Schließt Apple bis zur Final keine der genutzten Lücken, sieht es gut für nen Jailbreak zum Start von iOS 9.3 aus.

Betas haben sich immer schon locker Jailbreaken lassen.

Also kannst du davon nicht ausgehen !


Was meinst du, weshalb die den 9.1 er Jailbreak rausbrachten..

Aus Jucks und Dollerei ?
Eher nicht...
 
iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Weil 9.1 eine Beta ist? :haha:

Verschwörung: größere Versionsupdates ohne dritten Zusatz (zB 9.1) nur siebte Beta :fresse:
 
Ne, aber jede Beta Version lässt sich leicht Jailbreaken.

Ich will damit sagen, dass es dann nicht direkt gleich heißt, dass nach dem Release von iOS 9.3 zugleich ein Jailbreak kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh