[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Killbackground nicht zu vergessen :) Alle Apps mit einem Klick schließen!


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für WhatsApp gibt es jetzt bei Cydia ein Quick Reply Plugin. Zumindest wenn man auch BiteSMS nutzt.

Notifier+ scheint unter 6.1 nicht zu laufen, oder?
 
Meinst du, dass es das gratis gibt, wenn man BiteSMS bezahlt hat oder wie?

Denn das Plugin gibt es schon seit Juni 2012.
 
So nun hab ich noch paar Probleme, einmal ich bekomm die Schrift unter Apps und Ordnern nicht weg mit winterboard
Dann mit Typophon 4 hätt ich gern ein schwarzen Hintergrund bzw das ganze ganz weg, und pkg geht immer noch net
 
Killbackground nicht zu vergessen :) Alle Apps mit einem Klick schließen!


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Von welcher Quelle? Versuche ich den Tweak von BigBoss runterzuladen gibts nur n Timeout :/


allgemein find ich "Calendar for Notification Center" noch ganz praktisch, sowie "Five Icon Dock" (ähnlich wie infinidock, nur fest 5 ohne scrollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
nix zu machen, ganze tag über nu probiert :/

gibts alternativen? multicleaner ist noch nicht für ios6/iphone 5 freigegeben...
 
DIE Alternative: einfach mal ein paar Tage warten. Dann ist die Chance groß, dass die Server nicht mehr so überlastet sind und viele Tweaks werden für 6.1 angepasst worden sein, falls sie das noch nicht sind.
 
Irgendwer ne Ahnung wie ich mein Problem lösen kann? Und wie ich im lockscreen das hintergrundbild wegbekomm?
 
leut ich will nich nerven aber ich brauch echt hilfe bei den sachen, mich nervt es atm wie mein iphone aussieht
 
Jammern hilft da auch nix.
Wenn hier einer Bescheid weiß, wird er antworten.

Dauert dir das zu lange, werd selbst aktiv. Du bist sicherlich nicht der Erste mit diesem Problem ;)
 
ích find ja nix unter google, und mein simpsons game tapped out funktioniert auch nich mehr hmmm
 
jemand schon funktionierende (und schicke) themes fürs iphone 5 entdeckt?
 
danke! ;)




Gesendet via iPhone 5
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1360328624.846625.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360328624.846625.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 75
Ich halte es relativ schlank.
Aktuell habe ich AdBlocker, Airplane Toogle, BiteSMS(iPhone), Cydelete, Cyntact, Five Icon Dock (iPhone), Folder Enhancer, iFile, mobile Terminal, OpenSSH, PKG Backup, PlayAwake, Safari Download Enabler, SBSettings, swipe selection, Tab +, Winterboard, Zeppelin.

Auxo und Barrel sind wieder heruntergeflogen, da diese zu viel RAM benötigen und somit das Gerät ausbremsen.
 
Wie kann es sein das beim Kollegen winterboard die Schrift weggeht unter Apps und im Ordner und bei mir nicht ?
 
@ole88 der Jailbreak ist recht buggy
 
Hatte schon 3 mal nen Safe Mode auf meinem ip5 und einmal einen Respring. Vorhin ließ sich über NC Settings das WLAN nicht aktivieren. Die Wetter App funktioniert auch nach dem Update nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh