[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]welchen tweak muss ich runterladen damit bei den schiebeschaltern ON OFF steht ?

und warum wird bei mir in SB Settings kein Airplane Modus angezeigt ? [...]

1. Einen Skin auswählen, der Icons mit ON/OFF benutzt. Zum Beispiel der HD Skin, der mitgeliefert wird.

2. Entweder, weil du den Schalter in den Einstellungen noch nicht aktiviert hast oder weil du ihn noch aus Cydia installieren musst (SBSettings Airplane Toggle).

Es gibt noch etliche Probleme...

Bei mir lässt sich die Wetter-App nicht mehr starten, das selbe mit Whatsup! und auch Funktionen wie RemoveBackground für SBS funktionieren nicht :(

Hast du das Update auf iOS 6.1 über iPhone (over the air) oder über iTunes eingespielt? Das Update für den Jailbreak in Cydia schon geladen?
 
@ Krooms

also das mit dem Airplane modus habe ich hinbekommen nur das mit ON/OFF finde ich nicht wo muss ich denn da suchen?


was auch komisch ist, bei 2 twaks, weather icon und Graviboard, kommt bei mir nach der installation immer dieser Safe mode. Da bringt ein respring auch nichts, es kommt immer wieder. Habe die tweaks dann wieder entfernt und es geht wieder alle.... Komisch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in die Einstellungen von SBSettings. Da suchst du dir den Punkt "Dropdown Window" - "Dropdown Window Theme" und stellst da einen Theme ein, der deinen Ansprüchen genügt.

Welcher das ist, kann ich dir nicht sagen. Einfach mal in Cydia nach Themes suchen und ein paar ausprobieren.
 
Es gibt noch etliche Probleme...

Bei mir lässt sich die Wetter-App nicht mehr starten, das selbe mit Whatsup! und auch Funktionen wie RemoveBackground für SBS funktionieren nicht

Die Wetter App ist bei vielen Usern broken. Es gibt schon einen Fix für Power-User, ein Fix über Cydia Update bzw ein Evasi0n Update kommt bald
 
ich glaub du hast mich falsch verstanden es geht nicht um Sbsettings sondern um die schieberegler wo ich zb unter einstellungen ganz oben dann den Airplane modus auf an oder aus stelle der ist standart auf I/0 habe aber schon oft gesehen das es ON/OFF auch gibt. das würde ich gerne haben
 
ich glaub du hast mich falsch verstanden es geht nicht um Sbsettings sondern um die schieberegler wo ich zb unter einstellungen ganz oben dann den Airplane modus auf an oder aus stelle der ist standart auf I/0 habe aber schon oft gesehen das es ON/OFF auch gibt. das würde ich gerne haben
Das liegt glaub ich nur an der Sprache, habe gerade die Sprache mal auf englisch gestellt da stand bei mir auch ON/OFF, bei deutsch gibts das leider nicht..
 
ImageUploadedByHardwareluxx1360080447.013718.jpg

mal was anderes kennt jemand ein Themen wo ich diesen doofen schwarzen Strich unter der Uhr wegbekomme ? Das Theme ist suaveHD Und da habe ich nur den lockscreen aktiviert von dem Theme in Winterboard. Icons habe ich wieder von nem anderen Thema
 
Hallo Leute!
ich hab ein Problem mit meinem Frisch Gejailbrokenem 5er...
Undzwar hab ich Winterboard Installiert und wollte mir dann Themes (Vollständig) runterladen aber bei jedem Theme steht:

Unable to Purchase
This Product is not currently certified
to be compatible with your device.

Woran liegts?
 
Warum nicht? Die meisten Themes werden VOR dem Erscheinen des iPhone 5 veröffentlicht worden sein. Solange da jetzt keiner extra den Theme anpasst, bleibt er ohne Freigabe.
 
ich hab den JB wieder runter ... läuft iwie noch nicht alles rund. Da warte ich lieber noch :)
 
was läuft bei dir nicht?

Bei mir läuft der JB auf beiden Geräten wunderbar! Einzig die Wetter App stürzt ab, dies wird sicher schnell über Cydia beseitigt.
Wobei die Wetter App bei mir problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ich hab pkg backup drauf und hätte gern das ch alles wiederherstell nur das dumme ist das die app sich lädt dann kurz lädt und dann sich selbst schliest ich kann nichts machen, was ist da los?

und das vieles failed to fetch ist das cydia schuld das einfach nichts geht atm?
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ich hab pkg backup drauf und hätte gern das ch alles wiederherstell nur das dumme ist das die app sich lädt dann kurz lädt und dann sich selbst schliest ich kann nichts machen, was ist da los?

und das vieles failed to fetch ist das cydia schuld das einfach nichts geht atm?

Keine gecrackte Version nehmen ;)

v5.3.0 funktioniert astrein..
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr lustig gibts doch gar keine gecrackte von pkg? egal is gekauft und fakt ist ich öffne die app, sie lädt, und dann schliest sich die app einfach

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

ich hab zwei backups unter kontakte abgelegt aber warum lädt er die net
 
Mache kein Backup in deine Kontakte, damit gibts eigentlich nur Probleme. Lege deine Backups am Besten auf den internen Speicher (somit auch im iTunes Backup erhalten) oder Dropbox.
 
sehr lustig gibts doch gar keine gecrackte von pkg? egal is gekauft und fakt ist ich öffne die app, sie lädt, und dann schliest sich die app einfach

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

ich hab zwei backups unter kontakte abgelegt aber warum lädt er die net

Ja, ist lustig, weil dieser Crash eben nur bei gecrackten Versionen auftritt. ;)


@ DeathMetal

Ja, weil etwas nicht sauber bei ihm zu sein scheint. Und zack ist bei Usern ohne JB-Erfahrung ein JB sofort kacke :rolleyes:

Wir haben uns ja kürzlich darüber unterhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade nochmal gejailbreakt...

da geht es ja schon los das die Uhr auf 20:45 steht statt auf 21:45 installiert habe ich noch gar nichts... iwas ist da faul

habe heute früh ganz normal die 6.1 über itunes draufgeladen
 
Mache kein Backup in deine Kontakte, damit gibts eigentlich nur Probleme. Lege deine Backups am Besten auf den internen Speicher (somit auch im iTunes Backup erhalten) oder Dropbox.
ok und wie änder ich das jetzt? weil unter kontakte ist das ja jetzt abgelegt kann ich das mit ifiles verschieben? oder so? bitte um hilfe und wie gesagt ich hab dafür gezahlt
 
Ich bin nicht beleidigt ;)
Finds nur irgendwie doof, wenn JB-Neugierige durch solche Beiträge abgeschreckt werden.
Ich bin zwar nicht Super erfahren, was JB angeht, weiß aber, dass Hacker sich an PKGBackup die Zähne ausbeißen.

Die aktuelle Version geht jedenfalls tadellos.


@ pes-forever

Die Backups werden auf dem internen Speicher unter /var/mobile/Library/Preferences abgelegt.
Da liegen ja nur JB-Sachen drin. Sicher, dass iTunes das mitsichert?


@ Ole88

Backups unter Kontakte sind keine klassischen Dateien, sondern werden wie ein Kontakt abgelegt.
Glaub nicht, dass es mit verschieben getan ist.

Dein eigentliches Problem ist aber ein Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lach mich gleich weg wenn winterboard mein iphone das zweite mal zerschießt, seh seit 2min das apple logo nachdem gerät neugestartet wurde
 
ok und wie änder ich das jetzt? weil unter kontakte ist das ja jetzt abgelegt kann ich das mit ifiles verschieben? oder so? bitte um hilfe und wie gesagt ich hab dafür gezahlt

Am einfachsten am PC dich mit deiner Apple ID auf iCloud.com anmelden. Dort die PKG Gruppe sowie deren Kontakte löschen. In der App kannst du links oben auf Einstellungen klicken und anschließend local Storage auswählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh