[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

passt hier nicht unbedingt zu 100% rein, aber ist seid alle kompetent, daher stelle ich die Frage mal hier:

Hat einer von euch ein iPhone 4s am laufen und betriebt nen Goggle Kalender (Exchange Einstellung am iPhone) mit iOS 6.1.2? Bei mir wird der KAlender im iPhone 4S nicht angezeigt, und ich weiß nicht warum. Hab alles mehrfach gecheckt und raffs net... beim iPhone 4 geht das alles völlig problemlos bei gleicher Konfiguration! Geht weder ohne JB, noch mit JB, neu aufgesetzt, ausm Backup, keine Chance!!

Jemand nen Tipp für mich?!
 
Ich Habe eine wieder mal eine Frage :)

Wenn ich den Lockscreen ändere werden dann die Messag egal bei welchem, Apple Typisch ne vorschau angezeigt?
 
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber gibt es für iOS6 einen Tweak wie OpenOther+? Ich würde nämlich gerne meine Apple Kalender App wegen Datum im Dock lassen, aber es soll sich miCal öffnen. Geht das irgendwie?
 
@Pryder: Vielleicht formulierst du die Frage nochmal neu. Ich verstehe nämlich nicht wirklich, was du wissen möchtest.

@TalibKweli: Funktioniert OpenOther+ unter iOS 6 nicht? Wie sieht's mit openother aus?
 
Das hat sich ja bereits mit den Betaversionen abgezeichnet. Mal schauen, was die evad3rs noch so in der Hinterhand haben :)

Edit: @*****: Wenn es so einfach wäre, gäb es schon längst eine Version, die nen Re-Restore unter 6.x möglich macht.

Ab jetzt heißt es also erstmal VORSICHT mit Mods und Tweaks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update, das der ambitionierte Jailbreaker absolut nicht braucht :fresse:


btw:

Wegen "WeatherIcon 6"...
Hätte dazuschreiben sollen, dass der Tweak aus eine Quelle für Beta´s stammt (apt.dba-tech.net/beta) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Anliegen hat wenig mit Jailbreak zu tun aber hier sind die Profis unterwegs :)
Also, ich wollte fragen ob man das "1" Symbol über Einstellungen verschwinden lassen kann ohne auf 6.1.3 zu updaten weil da ja kein Jailbreak mehr funktioniert.

Wenn ihr fragt warum? Ka, stört mich leicht da ich so ein Perfektionist bin :)
 
Da gibt es auf jeden Fall Tweaks in Cydia für. Musste mal ein wenig googeln.

Edit: Was mich ein wenig wundert ist, dass das Update bei dir überhaupt angezeigt wird. Das sollte ja eigentlich durch den Jailbreak verhindert werden.
 
Ich hab nachm Update Veröffentlichung gejailbreaked :)
 
Hallo, mein Anliegen hat wenig mit Jailbreak zu tun aber hier sind die Profis unterwegs :)
Also, ich wollte fragen ob man das "1" Symbol über Einstellungen verschwinden lassen kann ohne auf 6.1.3 zu updaten weil da ja kein Jailbreak mehr funktioniert.

Wenn ihr fragt warum? Ka, stört mich leicht da ich so ein Perfektionist bin :)
Es gibt in Cydia "No Badges", damit verschwindet die "1", und "No Update", damit wird die Updatefunktion komplett deaktiviert.
 
Hm, dachte damit verschwinden nur die Meldungen (roten Zahlen)
Damit wird der anzuklickende Bereich ausgegraut?

Ich hab es mit "Software Update Killer" von BigBoss gemacht.
Zusätzlich würde ich noch "ResetAllKiller" (auch von denen) installieren,
weil Resets mit JB ja nicht so gut fürs OS sein sollen. (laut Aussage von BigBoss)
 
Ist doch ganz einfach. Er hat gejailbreaked nachdem das Update veröffentlicht wurde, ohne vorher das Update zu installieren ;)
 
hab heuten 2 mal crash vom springboard gehabt jedesmal wenn das telefon nicht benutzt wird , hat nochjemand dieses problem ?

bei der app SBSettings habe ich auf der linken seite ein rotes kreuz im appsymbol ist das normal ??

MFG
 
Habe ich auch hin und wieder bei meinem 4S, habe die schuldige Anwendung aber noch nicht gefunden ^^
Ist aber sehr selten, aber z.B. Auxo ist aufem 4S ein NoGo, außer man will den HomeButton nie benutzen. (führte bei mit zu regelmäßigen Abstürzen)
 
Ich finde Auxo gut, nur dass es zu viel Speicher frisst... :motz:
 
@Darkwonder
Führte ist genau das richtige Wort. Passiert nämlich mittlerweile nicht mehr, Auxo hat bei mir schon länger keinen Absturz mehr verursacht.
 
Schließe ich nicht aus :) bin nur nun mit 8 Icons unten drin besser bedient. Die Vorschaubilder waren nett mehr auch nicht.

Hab übrigens die Tage noch 2 nette Gadgets gefunden:
Wake With Wather
-> nach dem Wecker wird das aktuelle Wetter vorgelesen und angezeigt
BrowseInApp
-> Browser um Links in Apps direkt zu öffnen, ohne dass diese in Safari geöffnet werden.
 
8 Icon im Hintergrund auf einen Blick bekommt man auch mit "Switchy".
Wozu dann noch das ressourcenfressende Auxo?
 
An alle, die weit mehr als 8 Tabs in Safari auf dem iPhone nutzen.
Schaut euch mal "GridTab for Safari" an...
 
hallo

ich habe seit ein paar tagen ein kleines problem und zwar, wenn ich in Facebook oder Whats app drin bin und mit jemandem schreibe und ich danach mein gerät sperre also mit dem Power button, und dan wieder auf den home gehe bekomme ich alle nachrichten nochmals auf den lockscreen. Das ist doch nicht normal oder ? Sicher unter Mitteilungen ist beides (FB und Whats App) nicht in der Zentrale aber im Sperrbildschirm, aber das sind sie schon immer und vor 2 Wochen hatte ich das noch nicht

Ich habe ein gejailbreaktes Iphone 5 mit 6.1

jemand ne idee ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh