[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Ich finde Auxo extrem elegant und nützlich, bei Switchy nervt mich wie im Default Switcher das umständliche App-Schließen. Leider kann ich nun Spotify nicht mehr benutzen. Wenn Musik läuft und ich in den Switcher gehe, sofort Absturz. Schade.

Gute Tweaks:

Auto App Updater (selbsterklärend)

Wake Info: voll konfiguierbar, lasse mir das Datum, Wetter, Termine und Mails nach dem Aufwachen ansagen und mir noch einen schönen Tag wünschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killbackground hab ich noch gebraucht. Danke! :d


getapatalked
 
@ Talib

Nicht gesehen (rechts unten)? ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...ionsthread-part2-794930-106.html#post20387413

Ich persönlich finde bei Auxo diese mikroskopisch kleinen Vorschaubildchen unnütz, weil man darauf eh nix erkennen kann. Ist meiner Meinung nach nur ein Eyecandy.

Zudem hat es mich gestört, dass ich manchmal versehentlich Apps beendet hab. Deshalb TONNE! :d

Sorry, ich verstehe deinen Link nicht :) Was seh ich da?

Ja das Bildchen ist in erster Linie Eyecandy, aber das muss ja nicht verkehrt sein. Wenn ich ein hässliches Telefon haben will, kann ich mir ja ein Samsung kaufen :) Aber dass man die Apps so leicht schließen kann und zudem noch Toggles erhält (Tipp: Auxo NClike für simplistischere Toggles), dafür lohnt es sich schon. Und bis auf Spotify stürzt bei mir und meiner Freundin nichts mehr ab.
 
hi

ist es möglich ein iP5 mit 6.1.2 incl. JB

Wieder auf Original 6.1.2 wiederherzustellen?

danke
 
ich habe mir mal switchy installiert. bei der app kann man ja auch die displayhelligkeit regeln. kann es sein, dass durch die app aber die auto. helligkeit nicht mehr funktioniert. ich kann nämlich mit dem helligkeitsregler das display nach belieben regeln, unabhängig ob bei auto. helligkeit ein haken ist oder nicht.
 
ist es zur Zeit möglich ein Ipod Touch 4, momentan hat es 6.1.2 drauf neu mit IOS 6.1.2 zurück zu setzen (hat Jailbreak)
Was genau passiert wenn man es im Menü zurück setzen würde, Alle Einstellungen oder Inhalte & Einstellungen.
 
Nutz doch hin und wieder mal die Suchfunktion oder macht euch die Mühe hier ein paar Seiten zu lesen.

Zurücksetzen ist mit Jailbreak nicht möglich. Da landet man in einer Endlosschleife.

Wiederherstellen auf eine Version 6.1.2 oder drunter geht auch nicht.
 
@ Darkwonder + Krooms

Also ich konnte JEDESMAL auf die alte Version wiederherstellen. Nix da mit nur höhere Version.
Mach ich was falsch? :fresse:
 
Ich hab seit 6.1 nicht mehr wiederherstellen müssen.
Mach mir da auch keinen Kopf. Es kommt nur das drauf, was ich will und nicht Apple.

Ich sichere auch jede Version, die herauskommt und lasse die letzte "gute" Version im Download-Ordner.
Beim Wiederherstellen wurde bisher auch immer brav die Version genommen, die in dem Ordner liegt.

Wer 6.1.2 nicht mehr hat, kann sie ja hier saugen

Forenankündigung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir die auch auf die seite gelegt, wo der fertig war mit runter ziehen ab auf die Seite.
Bin mir aber nicht sicher ob es dann auch geht, oder irgendwelche Fehlermeldungen kommen.
SHSH habe ich auch, Youtube gibt es Videos die zeigen das es gehen soll, beim Iphone 4s und 5 aber wohl nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will demnächst eh auf 6.1 wiederherstellen. Da kann ich es dir sagen.
Sicher ist, dass ich bisher nie auf eine höhere, ungewünschte Version wiederherstellen musste.
Und ich hab in der Anfangszeit vom evasi0n-JB x-mal wiederhergestellt.
Bin deshalb auch sehr zuversichtlich, dass ich wieder auf 6.1 kann.

Wo du gerade SHSH ansprichst...
Gut, wenn man sie hat. Aber noch besser, wenn man nicht blind iTunes updated.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dwayne_Johnson
Was stellst du wiederher?
Mit Itunes mache ich so gut wie gar nichts, habe auch noch immer die 10er Version am laufen.
Würde mich freuen wenn du uns Bescheid geben wrdest mit einer kleinen Anleitung
 
Ich stelle wie jeder Andereauch her. Nur, dass ich die letzte, gute Version im Downloadordner lasse.
Bei der nächsten Wiederherstellung hat iTunes immer diese Version benutzt.

Wenn der Downloadordner leer ist, saugt iTunes logischerweise, die letztverfügbare Version.
Oder aber man saugt sich aus dem Link oben die gewünschte Version und verschiebt sie in den richtigen Ordner.

Und wenn du nen JB drauf hast, wirst du wohl iTunes zum wiederherstellen nehmen müssen.
Den OTA-Wiederherstellung/-Updates oder Resets enden in der Regel im Chaos.
Mit JB also immer alles brav über iTunes machen.

Am Mo. oder Di. werd ich irgendein iDevice auf 6.1 wiederherstellen.
Da kann ich es dir genau beschreiben. Denn mom. bin ich nicht zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkwonder + Krooms

Also ich konnte JEDESMAL auf die alte Version wiederherstellen. Nix da mit nur höhere Version.
Mach ich was falsch? :fresse:

War die "alte" Version zufällig auch die Aktuelle?
Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, verlasse mich da aber einfach auf die Aussagen vom DevTeam.
Und die sagen ganz klar, dass ab 6.x immer nur eine Wiederherstellung auf die derzeit aktuelle Version möglich ist.
 
Nachtrag zu Auxo:

1.: "repo.a3tweaks.com" als Quelle hinzufügen
2.: Auxo aktualisieren
3.: Keine Abstürze mehr

Ist eine Quelle für Beta Tester von Auxo. Die neueste Version scheint komplett rund zu laufen.
 
Ich auch, denn es wird nicht funktionieren!

Beim Wiederherstellen landet man in ner "Soft-DFU-Mode"-Schleife, aus der man das device nicht rausbekommt (mehrfach probiert!)!

Sollte es dennoch funktionieren, bitte ich auch um ne ausführliche Anleitung, denn ich hätte auch gerne ein iPhone 4 zurückgesetzt!
 
Hätte da mal ne frage, könnte sei das durch den JB die Akkulaifzeit auf meinem 4s verkürzt wird? Kommt mir nämlich so vor.
Evais0n 1.5 ios 6.1.2
 
Hätte da mal ne frage, könnte sei das durch den JB die Akkulaifzeit auf meinem 4s verkürzt wird? Kommt mir nämlich so vor.
Evais0n 1.5 ios 6.1.2

Software- und JB Version ist bei mir identisch auf dem iPhone 4S und es gibt Null Probleme bzgl. Akkulaufzeit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh