Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kann so einfach sein, dankeFalls es zb um Gmail geht - ja...
Einfach im Gmail-Account den Schalter "E-Mails archivieren" ausmachen
Garantie erlöscht durch einen Jailbreak nicht
Vor dem einsenden setzt du es einfach zurück, somit sieht das niemand.
Kann man vermutlich intern trotzdem erkennen, aber wie gesagt, durch den JB erlischt die Garantie nicht. Außer du zerstörst dadurch deine Hardware mutwillig.
Und deshalb muss es auch so sein?!
Rein rechtlich ist das ne Art Grauzone. Apple könnte die Garantie wegen des JB verweigern, ob das letztendlich aber in Deutschland auch rechtlich in Ordnung wäre müsste aber ein Gericht klären. Denn nur weil Apple (oder ein anderes Unternehmen) bestimmte Regeln aufstellt, heißt das ja noch lange nicht, dass diese auch gelten.
Interessant für uns ist, dass Apple in der Praxis die Garantie trotz Jailbreak nicht verweigert.
Und wie schon gesagt wurde kann man den Jailbreak ja auch ganz einfach wieder entfernen.
@Dwayne_Johnson
Mich würde mal interessieren, was du alles aus Cydia installiert hast.
Bin momentan selbst am durch probieren vieler Apps und Tweaks, aber meist stellt man fest, dass vieles nach kurzer Zeit einfach nur unnötig ist. ^^
(also nur wenn du möchtest)
ich habe immer noch das problem das auf meinem iphone 5 in sbsettings freememory nicht funktioniert, man kann nicht drauf klicken
noch jemand das problem?
iphone schon mehrmals wiederhergestellt und neu jailbreak drauf, keine abhilfe. auf meinem iphone 4 funzt das 100%
bin ratlos was das problem ist
versuche es mal mit dem Tweak aus Cydia "FreeMemory"
Mal an den Entwickler von SBSettings gewendet? Vielleicht ist die Anpassung an das iPhone 5 noch nicht zu 100% geglückt.
@Diavel: Lies dir dazu einfach mal ein paar Infos im Netz durch.
Nur weil eine Garantie freiwillig ist, kann sie nicht frei gestaltet werden.
Prinzipiell geht es bei der Geschichte darum, dass eine Garantie für die Hardware auch nur bei Änderungen an der Hardware erlischen kann.
Der Jailbreak ist aber bekannter Maßen eine Änderung der Software.
Ich meine bei Samsung oder Sony gab es da mal was. Die wollten die Garantie verweigern, wenn jemand am Bootloader rumgefuscht hat.
Haben sie aber dann schnell wieder gelassen, als einige Rechtsexperten ihre Meinung dazu abgegeben haben.
Ich werd da nicht mit dir drüber diskutieren. Entweder, du liest dich ein und informierst dich anständig oder eben nicht.
Ich geb mal ein fiktives Beispiel. In den Garantiebestimmungen steht "wird nur Käufern mit einer bestimmten Hautfarbe gewährt". Steht in den Garantiebedingungen also ist das gültig?
Auf die Vermutung, dass ich Garantie und Gewährleistung verwechsel, geh ich nicht ein. Ist zwar ne nette Art der Provokation, aber die zieht bei mir nicht.