[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor ich der tussi siri sage "schalte wlan ab" hab ichs selber in den einstellungen schneller abgeschalten!
 
jo ich versteh nur nicht wie ich die profile jetzt aufs iphone bekomme? das app hab ich, aber wie lad ich jetzt die icons aufs phone? hab nichts gefunden dazu.. nur die config eben aber was mach ich mit der und wo muss die hin?

€: habs schon.. downloaden, per mail ans iphone und installieren!

@andi, danke für den link ist echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Iphone die Seite öffnen und das Profil installieren lassen.

Diesen Link auf dem iPhone öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht ganz sbsettings...
er geht nur in die settings!
aber zB bei BT sehr nützlich da man da ja ka wie tief ins menü muss
 
läuft der 5.0er tethered JB auf dem iPhone 4 stabil? Keine Lust mehr auf den UT JB zu warten, allerdings sollte der schon stabil laufen. Nicht, dass ich unterwegs bin und das Handy schmiert ab... Danke!
 
hmm oder der semi-tethered, wenn der auch stabil ist... Argh weiss nicht was ich machen soll ;-)
 
Kurze Frage.. wie war das nochmal..
Wenn man 4.3.5 drauf hat und die selbe Firmware also 4.3.5 ging das nicht weil iTunes immer das neueste will, also 5.0.1.

Wie konnte man das umgehen? mit iREB?
TinyUmbrella will ich zu erst mal ausschließen.
 
@Lembot: Ich zitiere mich mal selbst:
Der Jailbreak als solches is nicht buggy und war es auch nie.

Die Cydia Apps könnten es sein.
[...]

Wenn du also den Jailbreak nur mit SBSettings nutzt, ist das kein Problem.
Bei anderen Cydia-Apps könnte das anders aussehen.

Der semitethered wäre ne Option, wenn du Angst hast, dass dir das iPhone doch mal abschmiert, bringt aber den Nachteil mit sich, dass derzeit die Mail-App nicht läuft, wenn das iPhone in den non-Jailbreak Modus gestartet wird.
 
Hey, danke! Ja hauptsache ich könnte im Fall der Fälle noch telefonieren!

Eine Frage hätte ich noch:
Habe aktuell 4.3.1 drauf und würd dann gern auf 5.0 updaten. Wenn ich über iTunes 5.0 einspielen will bricht der immer mit Fehler 3194 ab. Ich habe mich so weit belesen, dass es wohl an der alten FW liegt, da ja 5.0.1 raus ist. Wie kann ich das nun umgehen? Blick da nicht so ganz durch ;-)

Achja, bin unter mac unterwegs. =)
 
Hey, danke! Ja hauptsache ich könnte im Fall der Fälle noch telefonieren!

Eine Frage hätte ich noch:
Habe aktuell 4.3.1 drauf und würd dann gern auf 5.0 updaten. Wenn ich über iTunes 5.0 einspielen will bricht der immer mit Fehler 3194 ab. Ich habe mich so weit belesen, dass es wohl an der alten FW liegt, da ja 5.0.1 raus ist. Wie kann ich das nun umgehen? Blick da nicht so ganz durch ;-)

Achja, bin unter mac unterwegs. =)

Hast doch ein ähnliches Problem wie ich.. anscheinend ohne Tiny gehts nicht :/
Früher war das viel besser, wenn man nach oben updaten wollte musste man einfach Shift drücken und dann was. Aber mittlerweile will iTunes immer das aktuellste.
 
und eine Anleitung oder so gibts nicht wie es mit TU geht? ;) Damals gings echt leichter, will doch nur auf iOS5 updaten ^^ Naja, werd morgen mal weiter googlen!
 
Rein theoretisch müsste Cydia die SHSH-Blobs für die 5.0 angefordert haben.
Wenn ja, kannste damit und mit TinyUmbrella auf 5.0 gehen.

Ansonsten eben auf 5.0.1
 
stimmt theoretisch muss das doch gehen, dachte geht nicht mehr seit ios5 weil apple da ne lücke geschlossen hat

einfach mal tinyumbrella anwerfen und save shsh drücken, und dann gucken was er alles anzeigt :)
 
Also cydia zeigt keine SHSH für iOS 5 an ich nehme daher an das Apple dies nun anders regelt :( hoffentlich findet jemand einen Weg Downgrades Möglich zu machen.
 
Also soweit ich weiß signiert Apple seit 5.0 garnicht mehr oder lieg ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh