Hamster1506
Enthusiast
Okay, danke ich werde heute abend mal versuchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun brauchst du die gewünschte Firmware.
Du schließt dein Handy an den PC, gehst in iTunes auf dein Handy und drückst die Shifttaste und rechte Maustaste. Nun wählst du "Wiederherstellung aus Datei" und klickst zur Firmware.
Nun sollte diese Firmware installiert werden. Falls eine Fehlermeldung( ich glaube 3141) kommen sollte klickst in Tiny auf Kick from Recovery Modus.
PS: Die Anleitung ist aus meinem Kopf und kann evtl nicht 100%ig genau sein
Du hast keine SHSH Files gesichert für 4.3.3 mit TinyUmbrella gesichert, oder?
Dann kannst du nur einen tethered JB mit redsnow durchführen, allerdings kannst du auch direkt auf 5.0.1 updaten und dann einen tethered JB durchführen, meine Meinung (bevor gleich einer wieder meckert).
Falls dir das kleine Tool TinyUmbrella noch nicht geläufig ist, dann solltest du es mal starten und dein SHSH File für 5.0.1 absaven, da vllt in Kürze ein untethered JB erscheint.
Entsprechende Tutorials findest du ja via google
ach was sollst How to Jailbreak iOS 5.0.1 Final With RedSn0w
Wie sicher bist du denn, dass das Gerät frei ist?
Wenn es nicht von T-Mobile Deutschland ist, gilt die Regel "frei nach 2 Jahren" nicht.
Und bei der Telekom muss die Freigabe erst per Onlineformular angefordert werden.
Bei den Infos zu dem Formular steht auch, was man versuchen kann, wenn es nicht direkt klappt.
Telekom anschreiben, so hab ich das auch bei meinem i4 gemacht als ich ein Austauschgerät bekommen habe.
Sie schrieben mir, dass ich mich nochmal am Tag X per Email melden soll bezüglich des Unlocks
Hast du die IMEI einfach noch mal ins Onlineformular der Telekom eingegeben?
Habs nun via Paypal erledigt. Danke
Untethered Jailbreak For iOS 5.0.1 Will Be Released “In Few Days”
Untethered Jailbreak For iOS 5.0.1 Will Be Released “In Few Days”, 4S And iPad 2 Testing Is The Next Step
Hoffentlich klappt das mit dem 4S