[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Nicht nur, wobei ich eigentlich nur SBSettings und Anyring widerhaben möchte. Außerdem scheint mir Zephyr ganz praktisch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer BBSettings unter iOS 5.0.1 laufen? Ich kriegs nämlich nicht installiert :(
 
SBSettings ist ein Graus! Ich möchte BBSettings drauf haben. ;) :d
 
Wieso das? Wenn man das in die Mitteilungszentrale einbindet ist es doch echt praktisch.
Unnötige Toggles ausmachen und bingo - übersichtlich :)
 
Wieso ist SBSettings ein Graus?
Der einzige Unterschied ist doch, dass BBSettings nur im Notification Center vorhanden ist!?

Kennt jemand eigtl einen schöneren Wetter Tweak im Notification Center?
 
Ich kenne SBSettings von iOS 4 und es war ok, mehr nicht. BBSettings finde ich die Anbindung praktischer, sowie bietet es die Möglichkeit Systeminformationen abzurufen, was SBSettings nicht kann.
 
Leider hoch. 1.30 h betrieb und 20 h standby nur wlan und kein 3g etc. Kein spielen. War ganz erschrocken. Der tether auf ios 5 war da 3 mal besser von der laufzeit.

von einer hacktivation würde ich, wenn irgendwie möglich, immer absehen. damit habe ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht. die exploits dazu waren noch nie ganz sauber...
 
Hast ja recht, bloss keine orange.fr karte da. Das problem hat sich aber wundersam erledigt. Akku laufzeit ist wieder normal. KA was war, halte das aber im auge.
 
Hallo, ich hab vorgestern von der 4.3.3 auf die 5.0.1 gewechselt. Hab dann das JB drauf gemacht. Nun hab ich das Problem das ich unterwegs gar nicht mehr im Internet Surfen kann. 3G-Netz wird zwar angezeigt, aber es lässt sich keine Seite öffnen etc. Hat jemand einen Tip? So ist das iPhone ja nutzlos für mich...
 
@Monster
Hatte ich gestern auch einmal. Volles Wlan, aber iNet ging nicht. Erst nach einem Neustart vom iP4.

Wieso zeigt mein Ipad eigentlich dieses Kopplungssymbol an, anstatt Wlan, wenn ich bei MyWi nen Wlan öffne? Und letzte Frage: Itunes hat mir gestern irgendwelche "Sicherheits-Updates" für Safari geladen. Was hat es damit auf sich? Ist mir sonst noch nie aufgefallen. Hatte schon schiss die locken den JB ohne Software Update. Aber bis auf den selben Fehler wie Monster, habe ich im mom keine Probleme mit meinem JB. Letzte Woche sah das noch ganz anders aus, da hatte ich nur Fehler und Probleme.
 
Kann mir jemand ein HD Theme für iOS5 empfehlen? Schwarz und schlicht stark bevorzugt;)
 
Danke für die Hilfe. Nach ein paar mal Neustarten und einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten scheint es nun wieder zu funktionieren. Ich beobachte es mal weiterhin.
 
Hatte das Problem mit iOS 4.2.1 auch mal gehabt das ich keine Seite öffnen konnte.
Nach dem Neuen Update und erneutem JB gings dann wieder. ;)

Zur not mal Wiederherstellen und neu jailbreaken. :wink:

mfg
 
Benutzt jemand hier BiteSMS und hat auch das Problem, dass die App den Sendebutton nicht auf iMessage umstellt? Schreibe ich die Nachricht über QuickCompose, klappt alles wunderbar...

/edit: hat sich erledigt. Jetzt klappt es plötzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fehlt das Mail Symbol und das Ipod Symbol bei Elite HD Pro. Ansonsten funktioniert das gut. Schade das CarbonX HD Pro nicht mehr geht. Das fand ich geil.
 
Weil das letzte Update schon ewig her ist. Ich habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern.
Falls das jemand übernehmen möchte kann er es gerne vorbereiten und mir zukommen lassen per PN, ich werde es dann einpflegen :wink:
 
Mein Problem (iPhone 4, iOS 5.0.1): Wenn ich unter SBSettings in den Flugzeugmodus schalte (oder aus diesem zurück), dann hängt das ganze Gerät für ca. 30 Sekunden. Habt Ihr das auch? Lösung in Sicht?
 
Eigenartig. Habe es extra noch einmal neu wiederhergestellt und den JB draufgespielt. Dieses mal sogar als neues iPhone ohne Sicherung. Und trotzdem wieder das gleiche Problem...
 
Es gibt wieder neues zum A5 Jailbreak:



*Die Vorfreude wächst*^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh