[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Gibt es eine Cydia-App, wo ich meine Uhr vom Sperrscreen ändern kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sowas in etwa meinte ich ... halt leicht androidmäßig ... die normale Uhr sieht mir einfach zu 0815 aus ...
 
iPod Touch 4G mit iOS 5.0.1 per redsn0w v0.9.10 Beta 3 jailbreaken - Ja oder Nein?!
Will wirklich kein Risiko eingehen, es sei denn ich bekomm das Teil eh immer wieder in den Urzustand...
 
Go for it! Rennt wied Sau auf meinem iPhone 4 seit über 2 Wochen stabil

mit einem Klick in iTunes kann man den Urzustand wiederherstellen
 
Spielt das Betriebssystem ne' Rolle ? Sollte ja auch mit Windows 7 64bit funktionieren, oder?!
 
Probleme sind mir keine bekannt, hab ja auch Windows 7 64bit
wichtig ist nur dass man redsn0w als Administrator ausführt (Rechtsklick -> als Administrator ausführen)
 
Vorweg noch: Hab von ein paar Problemen gelesen bezüglich "Fingerprint Fehler" nach dem Auswählen der IPSW.
Man solle die 5.0 auswählen und nicht die 5.0.1 - bei einigen funktioniert es trotz allem doch nicht und haben es mit Sn0wbreeze gejailbreakt!
 
nein das BS spielt keine rolle...
 
@deer: d.h. sofort auf "Jailbreak" ohne unter "Extras" die IPSW auszuwählen? (5.0.1 ist ja schon drauf)
 
Habe gerade etwas feines im Galaxy SII Sammelthread gefunden ...

Ich kann euch nur das PRG, Juicedefender empfehlen. Ich habe deswegen eine Visa karte gekauft um es zu kaufen :d. Erkennt automatisch den wlan zuhause und schaltet diese ein. Wenn ich outdoor bin, schaltet er w-lan sofort komplett ab. Datenverbindung wird sobald das handy in der tasche ist, deaktiviert.
Ich spare somit laut Prg. ca. 48% akku.

Gibt es solch Tweck/Widget/App auch bei Cydia?
 
Selbst wenn es so eine App gäbe, bezweifel ich mal, dass die überhaupt so funktioniert, wie die Beschreibung das her gibt.

Der Teil, dass WLAN deaktiviert wird, wenn das Heim-WLAN nicht mehr in Reichweite ist, OK. Aber der Rest ist nicht möglich, wenn das WLAN wirklich deaktiviert ist. Und wenn es nicht wirklich deaktiviert ist, spart es auch nicht wirklich Akku, da kann das Prog anzeigen, was es will.
 
Naja, WLAN abschalten, wenn das entsprechende nicht mehr in der Nähe ist, seh ich ja ein.
Aber wie will er das Netzwerk wieder erkennen, wenn man wieder in Reichweite ist?
Das WLAN ist ja dann deaktiviert... :hmm:

Btw. hat sich eigentlich mal wieder was in Richtung A5 iDevice JB getan? :d

mfg
 
Ich hab mit meinem 4er seit dem Update auf iOS 5.0.1 und dem Jailbreak auffällig oft Probleme mit dem Arbeitsspeicher, sprich das Gerät reagiert plötzlich sehr träge und verzögert, und wenn ich dann nachschaue habe ich meist nur noch unter 10 MB Speicher frei. Ich hab dabei meistens nicht mehr als 5 Programme im Hintergrund laufen. Mit iOS4 + JB hatte ich solche Probleme mehr.
An Cydia-Tweaks habe ich jetzt auch nicht sonderlich viel installiert. IntelliscreenX, Siri, ActionMenu, InfiniFolders, WinterBoard.

Hat hier jemand vielleicht ähnlich Probleme?
 
Ich hab mit meinem 4er seit dem Update auf iOS 5.0.1 und dem Jailbreak auffällig oft Probleme mit dem Arbeitsspeicher, sprich das Gerät reagiert plötzlich sehr träge und verzögert, und wenn ich dann nachschaue habe ich meist nur noch unter 10 MB Speicher frei. Ich hab dabei meistens nicht mehr als 5 Programme im Hintergrund laufen. Mit iOS4 + JB hatte ich solche Probleme mehr.
An Cydia-Tweaks habe ich jetzt auch nicht sonderlich viel installiert. IntelliscreenX, Siri, ActionMenu, InfiniFolders, WinterBoard.

Hat hier jemand vielleicht ähnlich Probleme?

Mein 4 läuft unter iOS 5.0.1 auch nicht mehr so gut, allerdings nicht wegen Speicherproblemen. Es ist nicht mehr so schnell wie früher, manche Apps reagieren auffällig langsam. Sind aber die selben Apps, wie ich sie auch im 4.3 drauf hatte ...
 
Heute kam redsn0w 0.9.10b4 raus welches den iBooks Bug fixed.
Wenn jemand das über sein bereits gejailbreaktes iPhone spielen will muss er ganz normal in redsn0w auf "Jailbreak" klicken und dann den Haken bei "Install Cydia" rausmachen

Hab das gerade gemacht und iBooks läuft jetzt einwandfrei.

An Cydia-Tweaks habe ich jetzt auch nicht sonderlich viel installiert. IntelliscreenX, Siri, ActionMenu, InfiniFolders, WinterBoard.

welches Siri? richtiges oder nur dieses "Fake Siri" über die Google Server
 
Ja, sowas in etwa meinte ich ... halt leicht androidmäßig ... die normale Uhr sieht mir einfach zu 0815 aus ...

Sowas?
LockInfo in Verbindung mit dem HTC HD Clock theme glaube ich war es :)

Ist der einzige alte Screen den ich noch auf dem iPhone hatte...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1326735165.181920.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1326735165.181920.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 54
Könntet ihr mich vllt. auf eine Seite verlinken die Winterboardtheming Schritt für Schritt erklärt. Ich geister schon seit 1h im Netz rum, aber finde nichts "greifbares".
Ich will doch nur diesen Lockscreen --> Browsing iPhone on deviantART
 
Ja, läuft über Spire und den Server von nem Kumpel mit nem 4s.
Und bevor jetzt Fragen kommen: Nein, ich gebe den Server nicht weiter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh