Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die öffentliche Version wird wohl noch ne Woche dauern...
Tip für alle wenn ihr Wifi-Sync installiert habt... wenn ihr das iPhone wiederherstellen wollt, unbedingt den Client vom PC/Mac vorher entfernen... ich hab jetzt den ganzen Nachmittag erfolglos versucht mein iPhone wiederherzustellen bis ich endlich draufkam, dass dieser Wifi-Client immer den Reset zum Absturz brachte... deinstalliert den Kack und sofort gings wieder.
Please do not attempt to restore your device while Wi-Fi Sync is installed; uninstall first, restore, then reinstall. If you update iTunes, you must reboot (on Mac) or reinstall Wi-Fi Sync (on Windows).
Für die Version 4.1 also die neuste kommt da noch ein Unlock? 3GS
Weil habe noch 3.1.2 drauf und habe den Jailbreak + Withsn0w drauf.
Wie läuft das ab wen für das 4,1 er ein Unlock rauskommt?
Muss ich dann nur mein Handy an Itunes Stecken und dan den Unlock drauf das wahr es?
Weil habe von ein Freund gehört, wen man z.b Cydia nutzt als Jailbreak und das withsn0w kann man nicht einfach was andres nehmen da man das Handy damit zerstören kann, aber Warum? Wen doch neue Software drauf ist sprich von 3.2.1 auf 4.1 dann ist doch das Handy wieder auf 0 zurückgesetzt oder nicht, oder erkennt er immer noch das Withsn0w mal drauf wahr usw?
Kommende Unlock via ultrasn0w wird zunächst für 3G und 3Gs (BB 5.14.02) kommen. Blöd nur, dass das gestern veröffentliche iOS 4.2.1 wieder ein neues Baseband mit sich bringt.
Danke, also gehe ich so vor nur ein beispiel:
Ich Mache wiederherstellen bei Itunes wo er die neuste Version runter lädt nennen wir sie Version 5.0.
Nun geht ja keine Eplus Karte mehr, stecke sozusagen meine Tmobile Karte rein (da kein Wlan) und Lade mir den Jailbreak und den Unlock runter wen es den den gibt.
Und dann habe ich neuste Version und kann wieder Eplus nutzen..
2 Frage:
Gibt es auch Simlock Iphones wo nur die Karte rein geht die es zum Vertrag dazu gab?
Oder kann man bei jeden Iphon jede Tmobile Karte reinmachen wen es den von Tmobile ist?
wie kann ich die kontakte von einem 3g speichern, wenn mit dem iphone auf keinem pc die synchronisierung mit itunes funktioniert (habe wirklich alles versucht)?
Jailbreak drauf? Per SSH verbinden und Dateien in /var/mobile/Library/AddressBook/ sichern.
Alternative http://www.i-twin.de/
2 Frage:
Gibt es auch Simlock Iphones wo nur die Karte rein geht die es zum Vertrag dazu gab?
Oder kann man bei jeden Iphon jede Tmobile Karte reinmachen wen es den von Tmobile ist?
Das heißt für das noch veröffentlichte iOS 4.2 gibt es ein Simunlock?
Das heist ich stecke mein Handy an Itunes der Lädt die Versin 4.2, somit ist alles wieder auf 0 zurückgesetzt. Stecke meine Tmobile Karte rein Lade Cydia lade dan davon dann Ultrasn0w herunter und dann geht es wieder ja?
Nein, es gibt so weit ich weiß nur Netlock. Man kann also jede beliebige Sim-Karte des entsprechenden Netzbetreibers verwenden.
Es ist ein Unlock für iOS 4.2 in Planung.