[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Mädels,

Ich hab n kleines Problem. Ich hab mit meinem vorherigen iPhone 4 über Cydia AnyRing gekauft. Die Lizenz war logischerweise schon auf dem anderen iPhone aktiviert. Jetzt wollte ich die App wieder auf meinem aktuellen 4er aktivieren: Pustekuchen = This Code was already acitivated on another iPhone. License is only valid for one device.
Die Programmierer hab ich jetzt schon 2x angeschrieben, ohne jegliche Reaktion. Hat jemand ne Idee wen ich bei Cydia anschreiben kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Mädels,

Ich hab n kleines Problem. Ich hab mit meinem vorherigen iPhone 4 über Cydia AnyRing gekauft. Die Lizenz war logischerweise schon auf dem anderen iPhone aktiviert. Jetzt wollte ich die App wieder auf meinem aktuellen 4er aktivieren: Pustekuchen = This Code was already acitivated on another iPhone. License is only valid for one device.
Die Programmierer hab ich jetzt schon 2x angeschrieben, ohne jegliche Reaktion. Hat jemand ne Idee wen ich bei Cydia anschreiben kann?

Saurik (saurik@saurik.com) ist der Schöpfer von Cydia. Der wird dir aber sicher nicht helfen können bei deinem Problem, dies kann nur der Entwickler von deinem App.
 
Joa, das hatte ich befürchtet... Ich sehe es aber nicht ein das nochmal zu bezahlen weil von denen wirklich keinerlei Reaktion kommt... :grrr:

€dit:

Grad ne Mail bekommen vom Programmierer: "try again"

Grad nochmal probiert, haut wieder hin. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nun was raus wann es ein Simunlock geben wird für die neuste Software Version? Will endlich updaten die 3.1.2 ist etwas zu alt denke ich....
 
Kommt ja auch etwas darauf an, welchen Unlock er für welches iPhone meint ;)
 
Und um seine Frage zu beantworten: Unlock für das iPhone 3G und 3GS in den kommenden 2-3 Tagen. Für das iPhone 4 wird es aber wohl noch etwas dauern.
 
Ja meine ja für das 3GS, habe Cydia und UltraSn0w jetzt drauf mit der Version 3.1.2.
Wie gehe ich dann vor wen ich Updaten möchte?

Wiederherstellen drücken oder reicht das normale Updaten aus, damit Cydia weg ist und UltraSn0w?
 
bloß nicht über itunes updaten, das der größte fehler den man machen kann wenn man auf n unlock angewiesen ist, weil dann das baseband gleich mit geupdatet wird
 
Ich denke ich werde mein iPhone 3G iOS4.1 nicht updaten auf 4.2, also muss ich wenn der Unlock draußen ist nur in Cydia gehen und er lädt ihn von selbst? Dann Sim rein und los gehts?
 
gibts schon Infos zu nem untethered JB für die neueren Geräte? Wird wohl auf 4.2.2 gewartet nä?
 
Hallo Leute!

Hab da ein "klitzekleines" Problemchen:
Hab mein iPhone 4 aus den USA --> ergo bin ich auf jailbreak und unlock angewiesen.
Hatte egtl die ganze Zeit 4.0.1 drauf, jailbroken, unlocked und bei Cydia die SHSH gesichert.
Heute habe ich am iPhone selbst alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann hat das iPhone angefangen, ständig neu zu booten, ohne dass irgendwann was passiert.
Über automatisch iTunes zurücksetzen geht nicht, weil er mir dann die 4.2.1 aufbrummt. Bei Shift+Wiederherstellen und Auswahl einer runtergeladenen 4.0.1.ipsw werkelt er bisschen und bringt dann den 3194-Fehler.
Was genau kann ich denn jetzt noch machen? Nen richtigen Hard Reset wie bei zb Windows Mobile Phones gibts ja nicht, wo dann automatisch die Werkseinstellungen gesetzt werden oder?
 
Ja, das erkennt es nicht richtig (nur die ECID) und schafft es sogar nach einiger Zeit auch irgendwelche SHSHs zu sichern. Allerdings nur 4.1, 4.2.1 und 4.2.1 beta, obwohl ich diese iOS-Versionen NIE benutzt habe.
 
Jap und obwohl ich definitiv die SHSH für 4.0.1 gesichert habe und NIE was andres installiert hatte, zeigt er nur SHSHs für 4.1+ an...
Aber wie gesagt, er erkennt das iPhone auch nicht richtig, zeigt nur die ECID an...
 
ich weiß nur, dass man mit einem jb NIE die wiederherstellung auf dem gerät laufen lassen darf, da dann alles im eimer ist.
du must vermutlich dein iphone wiederherstellen.
aber zum glück kommt ja demnächst der unlock für die aktuelle fw.
 
Morgen ;-)
Gib es schon ein relase Datum für 4.2 und einen Unlock fürs iPhone 4 ?

Grüße Nils
 
angeblich morgen kommt was aber wohl nicht fürs iphone 4 sondern für 3g/gs

fürs i4 solls erst mit dem update auf 4.2.2 was geben, aber ist ja wie immer ein spiel mit der glaskugel :)
 
Und für 4.1 gibts nen Unlock nur mit altem Baseband oder?
Weil ich habs jetz irgendwie geschafft, 4.1 draufzuspielen...
 
Also könnte ich morgen mein 3GS normal über ITunes updaten, und dann den Simlock raushauen ja...Habe wie gesagt noch die 3.1.2 Version
 
Also könnte ich morgen mein 3GS normal über ITunes updaten, und dann den Simlock raushauen ja...Habe wie gesagt noch die 3.1.2 Version

ich würds nicht riskieren vorallem wegen dem baseband update was itunes dann macht, das ist nicht gut :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------


dann musst du wohl oder übel noch warten auf n unlock :(
 
Und das Baseband kann man auch nicht mehr downgraden oder?
Außer mit SHSH?
Jetzt mittlerweile hat das nämlich mit TinyUmbrella geklappt und er zeigt zwar unsinnigerweise an, ich hätte auch SHSHs für 4.1 und 4.2.1, obwohl ich die vorher nie drauf hatte.
Wenn ich allerdings jetzt versuche, 4.0.1 draufzuspielen bringt er 3194... Warum?
 
soweit mir bekannt kann man das baseband nicht mehr downgraden

denke der fehler liegt am baseband weil das 4.0.1 mit dem 2.10 nicht klar kommt, vermute ich jetzt mal
 
Aber wen die ein Unlock rausbringen für die neue Software, dann gehe ich doch davon aus das die es auch komplett Unlocken, mit der neusten Software die ich bei Itunes laden kann.

Aber wen der Unlock draußen ist wissen wir genaueres, und ihr könnt mir helfen was ich machen kann, wie ich vorgehen muss..

Soll ich uns ein TS stellen, wo wir bisschen fachsimpeln können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh